Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Das Sklavenschiff267
Roger Bürgli ist ein Betrüger der mit seinen drei Freunden eine Summe…
zum Thema
kein Sex, kein Reden - keine Alternative?104
Kurz zu mir ich bin Anfang 50 und seit 30 Jahren mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Erkenntnise zum Nachdenken für Interessierte.

Meine Erkenntnise zum Nachdenken für Interessierte.
Wie sagt man,
Selbsterkenntnis ist der erste Weg der Besserung!
Ich glaube an diesem Punkt bin ich heute angekommen.
In meinem privaten Leben ebenso wie im Beruf habe ich immer versucht es den Wünschen der Anderen gerecht zu machen.
Ein schwerer Grad der Wanderung am Abgrund.
Wo stehe ich heute?
Ich bin 57 Jahre (2020) und kämpfe seit 2 Jahren mehr oder weniger Erfolgreich mit meinen Ärzten gegen den Krebs.
Ich war weit über 20 Jahre im Aktiven Dienst der Freiwilligen Feuerwehr und habe so manch einem unbekannten sein Hab und Gut sowie sein Leben vor weiterem Schaden bewahrt. (Ehrenamtlich – Unentgeltlich)
Beruflich habe ich mir einen erstklassischen Ruf erarbeitet und auch wenn ich meinen Beruf (Eher Berufung) heute nicht mehr ausüben kann aus Gesundheitlichen Gründen.
Meine Kunden der letzten 30 Jahre ebenso wie meine Arbeitgeber und Kollegen bestätigen mir dies noch heute obwohl ich seit 3 Jahren nicht mehr dabei bin.
Das gibt mir ein gutes Gefühl bei meiner Arbeit in der Firma wo ich heute zwar Unterfordert aber zu 100% respektiert bin.
Wo stehe ich Privat?
Ich bin Verheiratet, oh Wunder! In diesem Jahr seit 30 Jahren.
Meine Frau, die ich eigentlich noch heute sehr mag hatte noch nie viel Freude an sexuellen oder auch nur erotischen Handlungen. Heute weis ich das sie den Beischlaf nur mit mir Praktizierte um Schwanger zu werden und wie ihre Freundinnen ein Kind zu bekommen.
Zu meinem Glück hatte dies eine kleine Weile gedauert bis es geklappt hatte.
Ich hatte ihr immer zu gute gehalten das ihr Interesse an erotischen Handlungen schon noch kommen möge. Sie ist halt ein Spät Zünder.
Verlassen wollte ich Sie jedoch deswegen nie, denn unser gemeinsames Kind sollte nicht unter einer Trennung leiden.
Es ist etwas aus ihr geworden, sie hat Studiert und ihren Bachelor gemacht. Und das nicht in einem Fach der brotlosen Künste um als Akademiker arbeitslos zu enden.
Mein Sexualleben?
Findet quasi nicht statt! Den bis meine Frau mir vor 3 Jahren offenbarte das sie kein Interesse an sexuellen Handlungen habe weder mit Mann noch Frau da Sie A-Sexuell sei.
Ich musste dies mit über 50 Jahren als wirklich aufgeschlossener Mensch erst einmal Googeln.
Klar habe ich mich als eigentlich Aktiver Mann der es Liebt eine Frau mit Massagen und oralen Aktivitäten nicht nur als Vorspiel zu verwöhnen nicht zu 100 % Abstinent gelebt.
Vor rund 25 Jahren habe ich (Ich lebe ja in einer Großstadt) begonnen mich nach anderen Möglichkeiten der sexuellen Befriedigung um zu sehen.
Da ich im Außendienst war hatte ich ja viele Möglichkeiten im erweiterten umkreis.
So hatte ich erst versucht über Kontaktanzeigen in Zeitungen eine Brieffreundschaft mit erotischem Inhalt auf zu bauen. Das war aber alles nie das Richtige.
Eines Tages kam ich dann auf den Gedanken eine Prostituierte auf zu suchen, was mich dann in ein Massage Studio in Offenbach führte.
Im Vorgespräch ergab sich dann das man mir anbot eine Session im Studio zu probieren, (Ich bin schon immer sehr Offen und Bespreche alles ausführlich).
Ich wurde zum ersten Mal in meinem Leben intim Rasiert was mir sehr gefallen hatte.
Dies wurde auf einem Gyn Stuhl gemacht, dabei fragte mich die Dame ob ich Lust hätte eine Nadelung des Hodenbeutels zu probieren.
Das machte mich Neugierig und ich erhielt die ersten 3 Injektions- Nadeln durch die Haut des Hoden Beitels gesetzt.
Es war ein merkwürdiges schönes Gefühl!
Danach habe ich dann im Kopfkino mir immer mehr ausgemalt was man da noch mehr machen könne.
Es hat viele Monate gedauert bis ich mir wieder den Mut gefasst habe um erneut ein Studio auf zu suchen um meine Fantasie in die Tat um zu setzen.
Immer in kleinen Schritten.
Eines Tages war dann das Internet so weit das man nicht mehr in Zeitschriften nach entsprechenden Anzeigen suchen musste. Es kostet ja auch immer etwas Überwindung ein Studio an zu rufen in der Hoffnung auf der anderen Seite einen Menschen zu haben der die eigenen Sehnsüchte versteht und in seinem Beruf auch noch gut ist.
In der heutigen Zeit sollte man meinen das es mit Plattformen wie dem Joyclub einfacher sei eine Partnerin oder auch Partner zu finden der die andere Seite übernimmt.
Noch heute bin ich auf der Suche nach jemand der meine Leidenschaft mit mir Teilt.
Gott sei Dank habe ich vor ein paar Jahren hier im Joyclub eine echte Freundin kennen gelernt der ich hiermit erst einmal „Danke“ sagen will. (Sabine)
Es ist zwar immer schwierig einen gemeinsamen Termin zu finden um 2-3 Stunden plus Fahrtzeit zu verbringen aber gelegentlich klappt dies auch.
Leider ist es noch immer so, auch hier im Joyclub das die angeschriebenen Menschen sich auf den Schlips getreten fühlen, weil man sie anschreibt.
Die eine Hälft ist sofort Abwehrend, weil Sie den Eindruck haben da will wieder einer Sofort und ohne wiederworte zu mir kommen und wird mich dauernd Stalken.
Die andere Hälft wie vor ein paar Tagen ist sofort Stinkig, weil man im Anschreiben nur nach einem Erfahrungsaustausch fragt, weil 2 Stunden einfache fahrt ja für eine Treffen erst einmal sehr weit sind.
Was man macht ist Falsch!
Schade eigentlich!
Aber scheinbar gibt es zu viele die einfach nur auf die schnelle Nummer oder das Geld der anderen aus sind!
Das hier geschriebene hilft mir zwar nicht weiter, aber ich musste es einmal niederschreiben.
Und ich bin mir Sicher die Eine oder der Andere wird sich darin wiederfinden.
Warum schreibe ich dies hier in der Gruppe und nicht in meinem Profil?
Damit Ihr/ Du es lest! (Auch wenn der größte Teil es nicht verstehen wird)
Aber Schön das Du/ Ihr bis hier gelesen habt. Das ist übrigens schon ein kleines Wunder, die meisten Menschen lesen die Überschrift und die ersten 3 Zeilen.
Danke für Deine Aufmerksamkeit!
Und zu Letzt!
Bleibt „Bitte“ alle Gesund und werdet mindestens 80 Jahre in denen ihr bis zum letzten Tag Spaß am Sex und allem Drum herumhaben sollt. Egal wie es auch immer genannt werden soll.
PS: Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten, ich will sie nicht wieder haben!
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Ich kann dich verstehen und es nachvollziehen.
Gunter
*******opes Mann
367 Beiträge
Ich denke es sind viel mehr Menschen als man denkt unglücklich verheiratet. Gerade im BDSM Bereich.
****hid Frau
3.831 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5744870.hansjuergenffm.html Also ich hab zwar keine Ahnung was du da geschrieben hast, aber irgendwie hab ich das Gefühl dich einmal zu knuddeln. *knuddel*

Ich glaube viele Männer halten zu lange an falschen Moralvorstelllungen fest, um den perfekten bürgerlichen Schein zu wahren. Mir half die Frage. Wie möchte ich den Rest meines Lebens und wenn es nur ein paar Monate sind verbringen? Die Frage zu beantworten nach 16 Jahren Beziehung war für mich einfach. Egal wie aber nicht so. Also trennte ich mich. Das erste Jahr war hart. Ich musste erst wieder lernen wer ich bin. Ich hatte mich über die ganzen Jahre verloren.

Wie willst du den Rest deines Lebens verbringen?
******chu Mann
95 Beiträge
Die Beschreibung erinnert mich an meine beide letzten Ehen - sie sind seit über 20 Jahren Geschichte. Auch dort konnte es nicht genug Sex geben, bis je ein Kind geboren wurde - dann war Sense. Nun ich hätte es wohl irgendwie gemanagt, wenn nicht bei den Frauen auch noch narzistisches Verhalten und fehlendes Selbstwertgefühl mit Angriff auf mich dazu gekommen wäre. Mir blieb nichts anderes übrig, als einen dicken Schlußstrich zu ziehen..
ach. Das kann ich mitempfinden.
Ich bin immer wieder schockiert darüber, wie wenig Nähe , menschliche Nähe , ertragen wird.
Das macht mich jedesmal traurig. Und gibt mir das Gefühl nicht richtig zu sein.
Ich mag nur Nah sein. Das Herz schlagen hören und sehen. Und mein Gegenüber..soll mich auch sehen, wie ich bin.
Das halten die wenigstens aus.
Ich wünsch dir viel Kraft.
Schwimm dich frei.
Du hast nur ein Leben. Hier. Jetzt.
***al Mann
401 Beiträge
@*********enffm

auch wenn das vielleicht nicht deine intention war, als du das thema eingestellt hast, aber mich würde interessieren, wie weit du mit deiner nadelpraxis gekommen bist, was genau du alles ausprobiert hast mittlerweile.
wenn das hier dann allerdings +18 wird, müssten wir womöglich umziehen oder per pn kontakt aufnehmen.
*******att Frau
16.665 Beiträge
Mein Lieber @*********enffm
Ich kann mich in vielem was du berichtest wiederfinden, bin aber auf der weiblichen Seite! Aber auch da kann es so gehen.
Heirat, Kind kam, und dann gingen unsere Wege langsam auseinander, unmerklich.
Fragte mich dann auch, willst du das Leben so weiterführen?
Ein klares *nein*kam jeder Pore meinen Körpers.
Trotz Verantwortung dem Kind gegenüber. Und auch Gesellschaftlich.
Habe mich dann , nachdem ich ein halbes Jahr im Joy meine BDSM Affinitäten zugestanden habe, reinen Tisch gemacht!!
Ich bin ich und möchte auch noch leben und erleben, bin ja keine Mumie.
Und mein Kind und mein Mann kommen gut damit klar.
Ich möchte mich hiermit für die wirklich Vielen Komplimente zu meinem Selen Striptease bedanken.
Ich dache bei meinem ersten Anmelden hier im Joyclub vor vielen Jahren noch das es eine Plattform sei für Menschen ohne Vorurteile mit viel Toleranz für andere.
Das Ganze mit einem gewissen erotischen Hintergrund ohne Kommerziellem Interesse der Mitglieder.
Weit gefehlt auch hier gibt es leider noch viel zu viele Menschen deren Ego immer an erster Stelle steht, die hier nur Mitglied sind um ihre Kommerziellen Interessen zu vertreten.
Und da meine ich nicht die vielen Anbieter die Toys, Workshops oder Kleidung anbieten.
In meiner ersten Mitgliedschaft bis 2018 ebenso wie in meiner zweiten Mitgliedschaft ab 2020 musste ich feststellen das dies leider nicht so ist.
Beide Mitgliedschaften waren unter dem Benutzer Name HansJuergenFFM.
Auch wenn sich in den 2 Jahren ohne Joyclub hier im Joyclub sehr viel Verändert hat muss ich gestehen dies war nicht zum Vorteil für wirklich Tolerante Menschen.
Aber dennoch auch hier einen echten Danke für die vielen Gruppen Administratoren und Mitarbeiter des Joyclubs um das System am Laufen zu halten.
Also noch einmal meinen Dank an alles wirklich Toleranten Menschen hier im Joyclub, und den Ich orientierten Menschen ein guter Rat.
Stellt euch vor den Spiegel und Überlegt ob das immer Richtig ist wie ihr hier Reagiert?
Hans Jürgen
*******e_S Frau
28.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben in --> Sadisten & Masochisten: Dies & Das


*modda*
Karoline
*******_bw Mann
20 Beiträge
Lieber Hans Jürgen,

Ich kann es sehr nachvollziehen, ich glaube gerade Männer haben es im Bdsm sehr schwer und sein wir ehrlich männliche Subs sind da einfach leichte "Beute". Ein Satz der mir sehr gefällt ist erst wenn du mit dir alleine glücklich bist kannst du es auch zu zweit.

Ja, es ist nicht einfach einen passenden Deckel zu finden und das ganze mit Bdsm noch unwahrscheinlicher.
Studio ist kein wahrer Bdsm, es wird dir nie den wahren Bdsm zeigen. Es ist immer nur eine rein Körperliche Sache.

Aber ich verrate dir etwas, ich habe hier über einen Stammtisch meinen "Dom" kennengelernt. Wir haben uns am 19.07.19 kennengelernt und es hat einfach gepasst. Es vergeht kein Tag wo wir gemeinsam fast sterben vor lachen. Wir können über alles reden. Er hat mir auch schon mal die Haare beim kotzen gehalten weil ich zu viel getrunken habe. (Danach hat er mich in den Kofferraum gepackt weil mir so schwindelig war) Ich lebe seit ich 17 bin Bdsm, kann mir ein Leben ohne kaum vorstellen. Mit dem Richtigen ist es einfach unglaublich.
Tja wir sind gerade am zusammen ziehen, in vier Monaten ist es soweit.
Ich wollte mich eigentlich mit einem Freund am Stammtisch treffen, es kam anders. Jetzt will ich mir ein Leben ohne ihm gar nicht mehr vorstellen. Der Sex, der Sm ist einfach unglaublich. Wenn er zuschlägt rrrrrrr
Und auf der anderen Seite macht er mir wieder Krautrouladen weil ich sie so mag. Es ist einfach ein geben und nehmen.


Worauf ich hinaus will irgendwo wird es eine Sie geben die dich um deinetwillen mag und deine Neigung auch so liebt wie du sie.
Nicht suchen dann kommt es schon.
Besuch Stammtische, Partys,....

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit
******fly Frau
135 Beiträge
Hallihallo,

nun will ich auch mal kurz meinen Senf dazu geben.
Zuallererst mal verstehe ich deine Lage und Probleme und es tut mir sehr leid für dich, dass du scheinbar traurig bist mit der Situation.
Allerdings will ich es auch mal konstruktiv angehen: Du beklagst dich über sehr vieles und ich weiß nicht, mit welcher Intention. Deine Lage scheint festgefahren und du schreibst nur, wie schlimm sie ist, aber was ist denn deine Idee, wie sie besser werden soll? Leider - und das hab ich während einer toxischen Beziehung selbst erlebt - kommt keine gute Fee und macht alles gut. Das erfordert Eigeninitiative. Ich denke oft zurück und seh mich als Ertrinkende, die man bis zum Grund des Sees hinuntergezogen hat und die sich, erst ganz unten angekommen, dann abstoßen und wieder an die Oberfläche gelangen konnte. Aber das musste ich schon selbst machen. Ich wünsch dir viel Kraft und Stärke und Mut, dein Glück selbst in die Hand zu nehmen!
Hallo Wewillfly,
danke für deinen Beitrag.
Ich muss gestehen das mich der eine oder andere Beitrag hier schon sehr überrascht.

Was habe ich mit meinem Beitrag eigentlich gesagt:

Ich habe im Beitrag meine Person ein wenig Beleuchtet als Beleg dafür das ich ein realer Mensch und keiner der vielen Fakes im Internet bin.

Dann habe ich ein fast Täglich hier auftretendes Problem geschildert.
Mann oder Frau schreibt eine andere Person an die in einem Beitrag sich selbst als "Nadelliebhaber" beschrieben hat.
Da ich nun mal ein Nadelliebhaber an mir bin habe ich es gewagt die Dame zurückhaltend an zu schreiben um herauszufinden ob Sie Interesse an einem Erfahrungsaustausch hat.
Um nicht Aufdringlich zu wirken (nicht nur wegen Corona) habe ich erwähnt das 200km nicht gerade um die Ecke ist.
Was kommen für Antworten, Beschimpfungen und Gelächter wegen der 200 km.
den eigentlichen Inhalt hat sie vermutlich nicht verstanden.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Mich persönlich Nerven mittlerweile Anschreiben. Sie sind voll von "ich will dies, ich will das. Macht dich dies oder das geil?" *gaehn*

Ich bin in erster Linie Mensch und will auch als erstes als Mensch gesehen werden.

Es kommt bei 10-30 Anschreiben täglich vielleicht einmal im Monat vor das jemand an mir als Person Interesse hat. Allerdings kann es dann schon passieren das ich ihn bei der Masse nicht wahrnehme.

Mein Tip. Wenn dich eine Frau wirklich interessiert, probiere es über die Foren und Chats, nicht über Anschreiben. Finde raus was sie mag. Kommentiere ihre Beiträge und baue dort über gemeinsame Interessen eine Verbindung auf.

Hättest du mir zu Nadeln und der Entfernung ein Anschreiben geschickt wärst du wie alle anderen in den Papierkorb gelandet.

Mein Subi lernte ich hier in Joy im Chat kennen. Ich stürmte rein kotzte mich aus, wie doof alle sind und das ich komplett gestresst wegen der Auditvorbereitung bin. Er schrieb mit mir tatsächlich über meinen Job. Minutenlang. Am nächsten Tag telefonierten wir. Er fragte mich jeden Abend wie mein Tag war und wünschte mir jeden morgen viel Erfolg. Obwohl wir nicht im klassischen Sinne zusammen sind habe ich ihn als Mensch besonders lieb. Er ist mein Gegenstück. Wo jeder seine Freiheiten hat.
Das tut mir sehr leid, wie es Dir ergangen ist und es immer noch so seinen Lauf hat. Ich kann Dich gut verstehen und nachvollziehen, da ich mich in einer sehr ähnlichen Situation bzw Ehe befinde, jedoch auf der weiblichen Seite. Auch ich musste A-Sexualität googeln. Auch ich bin Mama und möchte unserem Kind nicht das Zuhause zerstören und so leide und harre ich aus und führe mittlerweile ein Doppelleben um wenigstens ein bisschen Leben in mir zu spüren.
Sehr offen geschrieben, danke! Ich bin in einer ähnlichen Situation, bin lange verheiratet und sexuell läuft nichts mehr - trotzdem ist es für mich eine gute Ehe und ich bin wirklich gerne zu Hause, wir lachen und genießen die Zeit zusammen. Wir haben auch viel erlebt und einiges schweißt zusammen.

Ich habe eine sehr ausgeprägte devote Ader und fange auch an meine masochistische Ader zu entdecken. Ich war schon auf etlichen Plattformen angemeldet und lebe meine Neigung auch schon viele Jahre mehr oder weniger aus - ich muss sagen, dass ich mich hier tatsächlich am wohlsten fühle und bereits in kurzer Zeit einige wirklich nette Leute kennengelernt habe.

Ich bin generell nicht der Typ, der aktiv auf Frauen zugeht, trotzdem konnte ich ein paar Frauen für mich interessieren. Ob letztendlich die Richtige dabei ist weiß ich nicht.

Mich hat hier auch schon eine Frau weggeklickt, nur weil ich ein Bild geliked habe, ohne ein Kommentar oder sie anzuschreiben - wenn eine Frau aber schon 1.000 dumme Anmachen hatte ist das vielleicht auch verständlich.

Man kann hier Kontakte finden und ich denke gerade der Austausch zu Themen ist perfekt - ich habe wirklich wahnsinnig nette Menschen kennengelernt. Wie bereits erwähnt läuft viel über die Foren. *g*
****an Mann
318 Beiträge
@*********enffm

Erst einmal wünsche ich Dir, dich nicht unterkriegen zu lassen... . Du weisst immerhin schon, worauf Du stehst, kannst das auch vor Dir selbst und anderen so artikulieren und hast Deine Situation erkannt.

Ich selbst empfinde den Joyclub auch als sehr anstrengend. Was mich aber, bei einem hohen Maß an eigenem Engagement, dennoch in die Lage versetzt hat, hier gute Freundinnen, meine Sub und guten Sex (ähh, sehr guten Sex natürlich *g* ) zu finden.

Wichtig ist es, sich selbst nicht in die Tasche zu lügen, nur anzuschreiben, wen man wirklich spannend findet, auf das Profil der oder des anderen wirklich einzugehen (umso leichter, wenn man echtes Interesse hat) und sich selbst, ja, auch als Dom wie ich, erstmal zurückzunehmen.

Und lass Dich von schlechten Menschen nicht deprimieren, davon gibt es hier, wie im richtigen Leben auch, leider sehr viele. Aber Perlen sind auch dabei *g* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.