Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
Melkmaschine für den Mann?1
Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen dass sich welche eine…
zum Thema
Melkmaschine - Erfahrungsaustausch12
Ich habe was tolles entdeckt und wollte einfach mal drüber reden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkmaschine erweitern.

*********aige Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Melkmaschine erweitern.
Vor kurzem habe ich für meine Sub eine Melkmaschine gebaut.

Nun ist allerdings seitens Madame Meinue die Frage aufgekommen, ob und wie man die Maschine für den Einsatz am Mann verwenden kann.

Das Melkzeug bzw. die Melkbecher in der gegenwärtigen Fassung ist /sind dafür nicht ausgelegt. Hat jemand Erfahrung, wo man entsprechend Teile herkriegt, um "Mann" melken zu können?
****an Mann
318 Beiträge
Hmmm, ohne mich im Mindesten auszukennen: eine Penispumpe wäre eine spontane Idee als Teilelieferant?
****om Mann
1.499 Beiträge
Schau mal unter Venus2000 hier findest du genügend Anleitungen für den Bau eines "melkbechers" und auch Videos


Allerdings ist die entscheidende Frage in dem Moment was kann deine Pumpe und in wieweit kannst du den Pulsator steuern.
Denke der Rest mit teilen aus Melkzeugen für Kühe wird wohl nichts werden..- Hier wirst du bestimmt bei E..Y fündig.


Grüße

Sandom
*********aige Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank erstmal.

Die Pumpe ist für eine Melkmaschine entsprechend dimensioniert. Der Pulsator kann geregelt werden zwischen 50 und 180 Schlägen.
****om Mann
1.499 Beiträge
für eine Melkmaschine.....wenn du 50-180 Hübe pro minute verträgst, bzw das system dafür nicht zu träge wird...


Ausprobieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.