Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke

Danke
..wir wünschen den Mod's und andere engagierten Mitgestaltern der Gruppe nicht nur frohe Weihnachten, sondern sagen einfach mal Danke für eure Arbeit hier...und uns natürlich, das ihr noch recht lange motiviert bleibt 🤣
Deep_love_2016
Diesen tollen und sehr zutreffenden Worten schließen wir uns gern an ! *liebguck*
********hris Mann
912 Beiträge
@*********_2016 ,

Danke für eure zutreffenden Zeilen, welchen ich mich gerne anschließe.

Zudem ein guter Hinweis, dass wir gerne im Alltag vieles, aus Vereinfachungsgründen als selbstverständlich empfinden, anstatt uns daruber gedanken zu machen und uns dann zu bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.