So jetzt mein Erlebnis ist etwa 6 Wochen her.
Und VERGNÜGEN war das keins.
Begonnen hat alles damit, dass ich von meiner Herrin eine Whats app bekam darin stand, dass Sie meine ganzen fehlverhalten sich nun notiert hat und es wird nun die Bestrafung in den nächsten Tagen erfolgen Sie werde mir eine Nachricht senden wann ich zu erscheinen habe.
Vier Tage lies Sie mich zappeln und so ging ich mit gemischten Gefühlen zu Ihr.
Sie öffnete mir die Tür und befahl mir mich sofort auszuziehen und in den Raum zu gehen als ich dort reinkam dachte ich seh nicht richtig etwa 15 Frauen und Männer waren da.
Sie sagte nur das sind Freunde die schon immer mal sehen wollten wie eine Bestrafung erfolgt. Nun fing Sie vor allen an meine Fehler aufzuzählen ich habe mich so geschämt vor all den Fremden und das wollte Sie auch damit bezwecken wie Sie sagte.
Nun verkündete Sie das Strafmaß:
120 Peitschenhiebe
80 Rohrstock Hiebe
50 Mit der Bullwhip
Ich sehe im Augenwinkel wie die Leute drum rum schauen ein wenig erschreckt wie ich auch mit so einer harten Strafe hatte ich nicht gerechnet.
Nachdem Sie mich fixiert hatte ging es auch schon los vom ersten Schlag an wurde voll und ohne Gnade durchgezogen. Was sie mir erlies war das mitzählen ich sollte sagen ob ich lieber Frauenoder Männer haben wollte die mitzählen. Ich entschied mich für Frauen und zwar wurden für jedes Schlaginstrument zwei ausgesucht eine zählt die geraden und die andere die ungeraden.
Die Herin sagte wenn sich verzählt wird geht es von vorne los.
Bei den Peitschenhieben haben sie sich 3 mal verzählt
Beim Rohrstock 2 mal
Und bei der Bullwhip auch 2 mal
Als die Abstrafung zu Ende war sagte die Herrin jeder wo da ist bekommt ein Schlaginstrument und gibt dem Sklaven jeweils 10 Schläge und verlässt dann den Raum. Als alle fertig waren wurde ich befreit und die Herrin sagte nur ich hoffe es war Dir eine lehre. Als ich nackt und mit meinem gezeichneten Körper aus dem Raum kamm standen noch alle da und ich musste an Ihnen vorbei und sah ihre Blicke hab mich richtig geschämt.