Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstrafung vor anderen

******1bw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Abstrafung vor anderen
Hallo zusammen,

wollte mal wissen wer von Euch schon mal von der/dem Herrin / Herrn wegen fehlverhalten eine Bestrafung erhalten hat und diese vor anderen passiven oder aktiven über sich ergehen lassen durfte.
Ich selber hatte schon einmal das vergnügen
*******e_S Frau
29.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ara Frau
9.124 Beiträge
Ja, habe ich schon mal. 20 Peitschenschläge vor ca. 20 Leuten wegen eines Fehlverhaltens meinerseits eine Woche vorher. Ich musste laut zählen, damit es auch jeder versteht.

Ein Kink ist es für mich nicht gewesen. Und die Schläge taten - im Gegensatz zu den anderen Schlägen, die meine Masoader füttern - unheimlich weh. Ich konnte sie nicht wegatmen, weil mir klar war, dass es eine Strafe ist. Erwartet mich das wieder? Mit Sicherheit. Ertrage ich es mit Stolz? Ja!
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Zitat von ******1bw:
Abstrafung vor anderen
Hallo zusammen,

wollte mal wissen wer von Euch schon mal von der/dem Herrin / Herrn wegen fehlverhalten eine Bestrafung erhalten hat und diese vor anderen passiven oder aktiven über sich ergehen lassen durfte.
Ich selber hatte schon einmal das vergnügen

Also wenn das zu deinem Vergnügen war, dann ist da aber ganz gewaltig was schief gelaufen...

Oder war es eine Vorführung? Die darf natürlich Vergnügen bereiten.
Doch Strafe/Abstrafung sollte kein Vergn+gen sein, schließlich soll es ja einen Lerneffekt haben.
******1bw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ampyr:
Zitat von ******1bw:
Abstrafung vor anderen
Hallo zusammen,

wollte mal wissen wer von Euch schon mal von der/dem Herrin / Herrn wegen fehlverhalten eine Bestrafung erhalten hat und diese vor anderen passiven oder aktiven über sich ergehen lassen durfte.
Ich selber hatte schon einmal das vergnügen

Also wenn das zu deinem Vergnügen war, dann ist da aber ganz gewaltig was schief gelaufen...

Oder war es eine Vorführung? Die darf natürlich Vergnügen bereiten.
Doch Strafe/Abstrafung sollte kein Vergn+gen sein, schließlich soll es ja einen Lerneffekt haben.

Das Vergnügen müsste in Anführungszeichen stehen werde noch einen kurzen bericht schreiben wie es abgelaufen ist.
***HH Paar
485 Beiträge
@ Doch Strafe/Abstrafung sollte kein Vergn+gen sein, schließlich soll es ja einen Lerneffekt haben.

Das schlimmste, was einen sadistischen Dom passieren kann, ist ein wohlerzogenes subbi.
subbi könnte durch sein Verhalten jede sadistische Aktion vereiteln.
Es bliebe allenfalls der Rückgriff auf §258 StGB 🙃.

Daher tue ich mit meiner sub was ich will, dazu gehört auch und besonders, dass sie vor und oder durch andere geschlagen wird.
******1bw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt mein Erlebnis ist etwa 6 Wochen her.
Und VERGNÜGEN war das keins.

Begonnen hat alles damit, dass ich von meiner Herrin eine Whats app bekam darin stand, dass Sie meine ganzen fehlverhalten sich nun notiert hat und es wird nun die Bestrafung in den nächsten Tagen erfolgen Sie werde mir eine Nachricht senden wann ich zu erscheinen habe.

Vier Tage lies Sie mich zappeln und so ging ich mit gemischten Gefühlen zu Ihr.

Sie öffnete mir die Tür und befahl mir mich sofort auszuziehen und in den Raum zu gehen als ich dort reinkam dachte ich seh nicht richtig etwa 15 Frauen und Männer waren da.
Sie sagte nur das sind Freunde die schon immer mal sehen wollten wie eine Bestrafung erfolgt. Nun fing Sie vor allen an meine Fehler aufzuzählen ich habe mich so geschämt vor all den Fremden und das wollte Sie auch damit bezwecken wie Sie sagte.
Nun verkündete Sie das Strafmaß:

120 Peitschenhiebe
80 Rohrstock Hiebe
50 Mit der Bullwhip

Ich sehe im Augenwinkel wie die Leute drum rum schauen ein wenig erschreckt wie ich auch mit so einer harten Strafe hatte ich nicht gerechnet.
Nachdem Sie mich fixiert hatte ging es auch schon los vom ersten Schlag an wurde voll und ohne Gnade durchgezogen. Was sie mir erlies war das mitzählen ich sollte sagen ob ich lieber Frauenoder Männer haben wollte die mitzählen. Ich entschied mich für Frauen und zwar wurden für jedes Schlaginstrument zwei ausgesucht eine zählt die geraden und die andere die ungeraden.
Die Herin sagte wenn sich verzählt wird geht es von vorne los.

Bei den Peitschenhieben haben sie sich 3 mal verzählt
Beim Rohrstock 2 mal
Und bei der Bullwhip auch 2 mal

Als die Abstrafung zu Ende war sagte die Herrin jeder wo da ist bekommt ein Schlaginstrument und gibt dem Sklaven jeweils 10 Schläge und verlässt dann den Raum. Als alle fertig waren wurde ich befreit und die Herrin sagte nur ich hoffe es war Dir eine lehre. Als ich nackt und mit meinem gezeichneten Körper aus dem Raum kamm standen noch alle da und ich musste an Ihnen vorbei und sah ihre Blicke hab mich richtig geschämt.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Hat sie denn, als sie dann gegangen ist, nur das Licht oder auch das Kopfkino ausgemacht?
******1bw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_Lee:
Hat sie denn, als sie dann gegangen ist, nur das Licht oder auch das Kopfkino ausgemacht?
da ist kein stück kopfkino
******ara Frau
9.124 Beiträge
250 Schläge mit 3 versch. Schlaginstumenten plus die Schläge der Zuschauer. Hattest Du noch Fleisch aud den Knochen oder musste man das drauftackern? *sarkasmus*
******1bw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ara:
250 Schläge mit 3 versch. Schlaginstumenten plus die Schläge der Zuschauer. Hattest Du noch Fleisch aud den Knochen oder musste man das drauftackern? *sarkasmus*

Das war bisher das härteste was ich erleben musste /durfte.
Wenn Du möchtest mehr über Mail
******ara Frau
9.124 Beiträge
@******1bw - ich bin selbst Masochistin und ich weiss, wieviel ich einstecken kann. Und das ist nicht unerheblich. Aber das hier erscheint nicht nur mir sehr ungewöhnlich.
******1bw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ara:
@******1bw - ich bin selbst Masochistin und ich weiss, wieviel ich einstecken kann. Und das ist nicht unerheblich. Aber das hier erscheint nicht nur mir sehr ungewöhnlich.
ich kann nur sagen das es so war hatte etwa 2 Wochen richtig damit zu tun beim sitzen anlehnen und die spuren vergehen erst noch
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Zitat von ***HH:
@ Doch Strafe/Abstrafung sollte kein Vergn+gen sein, schließlich soll es ja einen Lerneffekt haben.

Das schlimmste, was einen sadistischen Dom passieren kann, ist ein wohlerzogenes subbi.
subbi könnte durch sein Verhalten jede sadistische Aktion vereiteln.
Es bliebe allenfalls der Rückgriff auf §258 StGB 🙃.

Daher tue ich mit meiner sub was ich will, dazu gehört auch und besonders, dass sie vor und oder durch andere geschlagen wird.


Wieso?
Mein Sadismus hat nichts mit körperlichem Strafen oder so zu tun,... ich bin sadistisch zu unser beidem vergnügen... und nicht immer einvernehmlich,... das sage ich aber vorher.
*****n27 Frau
4.742 Beiträge
Zitat von ******1bw:
Das war bisher das härteste was ich erleben musste /durfte.
Wenn Du möchtest mehr über Mail
Was ist danach passiert? Gab es ein Auffangen?
******1bw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Zitat von ******1bw:
Das war bisher das härteste was ich erleben musste /durfte.
Wenn Du möchtest mehr über Mail
Was ist danach passiert? Gab es ein Auffangen?
Ja gab es im Nachgespräch haben wir über das ganze gesprochen
Vielleicht bin ich ja etwas eigen, aber es wäre nicht meins... denn wenn mein Gegenüber mich schätzt, dann würde er mich nicht vor anderen Menschen bestrafen 🤷‍♀️ Ich bin noch nicht in so einer Situation gewesen, obwohl ich eine recht große Schnauze habe!
Die einzige Strafe die ich bisher erleben musste.... wäre die Ignoranz und Desinteresse und das bedeutet in meinen Fall der absolute BRUCH 😕 Es müsste einiges geschehen um das wieder gut zu machen.
Ich hoffe du hast deine Strafe gut verkraftet und bist wenigstens aufgefangen worden!!!
schon bisschen spät dran...
Aber ich möchte sagen... ich für mich halte so ein Setting durchaus für denkbar. Ich mag das Spiel auf der Kante zum Abgrund.. und auch für mich wäre es eine fette Strafe gewesen, nach dem ersten Grinsen.
Am besten noch mit Maske..
Die Schlagzahl ist hart... vorallem bei jenen die man nicht kennt.. und die dann loslegen.
Allerdings gehe ich bei meinem Herrn aus... er weiß zu 180% was ich ertragen kann.... Und natürlich danach aufgefangen werden.
LG
Stella
*******ami Mann
140 Beiträge
Ich war länger Zeit als Nacktputzer in einem
SM Studio tätig. Ohrfeigen bekam ich regelmäßig vor
ihren Kolleginnen und wen sie in Spiellaune wahren haben sie mich meist zu zweit erzogen.
*******n_20 Mann
149 Beiträge
Ich erlebte eine Session in einem SM Club. Während der Session kam eine 30 köpfige Besuchergruppe und sah zu. Meine Domina bespielte mich weiter, wählte jedoch nur einen Flogger und ich musste teilweise lachen. Dies stachelte uns enorm an, die Zuschauer waren erst erregend und dann uns komplett egal. Es war die absolute Gradwanderung zwischen Scherz und Schmerz. Einfach fantastisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.