Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Wer trägt gerne Mundknebel und wobei?5
Ich wollte mal Wissen wie Benutzt ihr eigentlich Eure Ball Knebel?
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 2)1
Nachden vielen schönen Erlebnissen die sie jetzt zusammen genossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

knebel

*********ulein Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
knebel
welche knebel nutzt ihr gerne? oder welche bekommt ihr von euren herrn zur verfügung gestellt *zwinker*

ich liebe meinen ballknebel mit löchern. er füllt meinen mund sehr gut aus und ist so groß, dass es nach einer weile unangenehm wird. durch die löcher kann ich auch mit etwas verstopfter nase immer gut luft bekommen und die sabber findet ungehindert ihren weg nach draußen. manchmal ist es soviel, dass sich auf dem boden dann eine kleine pfütze bildet. kennt ihr das auch?

einen gagring würde ich gerne auch mal nutzen. aber bisher habe ich nur welche aus metall gefunden. dafür sind mir meine zähne jedoch zu schade. kennt ihr gute alternativen?
*********aige Paar
714 Beiträge
Ring - oder Ballknebel
(Er schreibt) sind meine klaren Favoriten.

Als Ringknebel haben wir ein schönes Exemplar, welches mit Silikon überzogen ist und so ein gelochter Ballknebel... Nun, bei beiden sieht es herrlich aus, wenn das Objekt der Begierde sich selber benässt.
*******a84 Frau
370 Beiträge
Ich mag es, wenn sub Ballknebel trägt. Am liebsten einfach einen mit einem Lederband, welches in den Mundwinkeln / Wangen nicht einschneidet. Toll sind aber auch welche mit Kopfharness, die sind so schön restriktiv.

Ringknebel und Mundspreizer gefallen mir hingegen nicht. Da mag ich es lieber, wenn sub bei Bedarf auch so den Mund für mich aufmacht.
*******oron Mann
283 Beiträge
Ich aus der aktiveren Sicht des Ganzen liebe Ballknebel aus rein optischen Gruenden. Was ab und an sehr praktisch - aber auch sehr erniedrigend - ist sind Mundspreizer wie man sie frueher vom Zahnarzt kennt. Eine Tremse ist - gerade um den Muskel zu schonen - ab und an auch nicht verkehrt, so dass ich da viel Abwechslung mag.
*******voll Frau
370 Beiträge
Ringknebel...
Freies Atmen, Sabbern und die Möglichkeit der Zugänglichkeit für was auch immer *love* Optisch mag ich das glänzende Silber...aber es gibt silikonummantelte Ringknebel, welche für Zähne und Zahnfleisch eindeutig netter sind. Manchmal...ganz manchmal...da möchte ich jedoch die mir liebere Optik genießen *engel*
*******iger Frau
68 Beiträge
Wir haben einen ballknebel aus silikon ohne Löcher den ich liebe, der mir aber fast ein bisschen zu groß ist. Lange geht das nie gut.
Auf einen umantelten ring Knebel wäre ich auch neugierig
****na Frau
624 Beiträge
Ringknebel mit und aus Silikon bekommt man bereits in jedem Sexshop.. bei den reinen Silikonringen bitte auf Festigkeit prüfen.. einige sind zwar hart geben aber bei Druck auch relativ schnell nach.. Daher bevorzuge ich die Metallringe mit Silikon überzogen *augenzu*..
Ballknebel sehen zwar toll aus, haben aber für mich die Wirkung (ausser das nette aussehen) verfehlt.. daher lieber Klebeband.. damit dann wirklich ruhe ist *lol*
*********ulein Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
mein aktueller ballknebel misst 5cm im durchmesser. mittlerweile habe ich mich so sehr an ihn gewöhnt, dass ich auf der suche nach einem mit 6cm durchmesser bin. das gestaltet sich allerdings sehr schwierig. 5,5 ist immer das größte was ich finde.
***ii Frau
536 Beiträge
Ich hab einen recht kleinen mit Stahlbügel. Große kann ich nicht lange ertragen,ohne Würgereiz zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.