Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Deckenaufhängung für Sub

*****t56 Mann
28 Beiträge
Suche Deckenaufhängung für Sub
Hallo,
Ich suche eine sichere Deckenaufhängung um die Sub an den Füßen aufhängen, somit mit Zugseil, wer hat einen Tipp
Deckenaufhängung
...ein oder zwei ringösen an der Decke befestigen dürfte doch kein Problem sein...spreitzstange und flaschenzug...fertig. elektrischer flaschenzug mit fernbedinung gibt es schon für billiges geld im Baumarkt...bis 400 kg...dürfte hohffentlich ausreichend sein...
Gruß Baer14
******lim Mann
184 Beiträge
*****t56:
Suche Deckenaufhängung für Sub
Hallo,
Ich suche eine sichere Deckenaufhängung um die Sub an den Füßen aufhängen, somit mit Zugseil, wer hat einen Tipp

Wenn auf absolut sicher gehen willst - im Idealfall Eigenheim hast, empfiehlt sich ein schwerlast Anker oder zumindest Einschlagdübel - zweiteres benutz ich für meinen suspension point im Wohnzimmer (Beton Decke) hingen bisher 2 Subs zeitgleich dran
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Ich habe Stahlbeton und habe mit geeignetem 2 Komponenten "Kleber" die Befestigung 20 cm einbetoniert.

Sorry *100* % Sicherheit gibt es keine... Es gibt lediglich die Wahrscheinlichkeit von mehr Sicherheit und weniger. Aber sicher ist keine Aufhängung... Es kann 1000 mal klappen und dann plötzlich das eine mal nicht mehr.... Dann kann man nur hoffen, das nichts passiert,...
Erstmal das Bauteil checken, sprich die Decke .
Dann solltest Du Dir geeignete Befestigungsmittel für den Untergrund auswählen.
Bei Dübel zum Beispiel auf die Lastangaben achten und in welcher Richtung. Ein Dübel für die Wand ist noch lange nicht für die Decke geeignet bzw. Zugelassen geprüft.
Dann entsprechende Anker einschrauben, wieder auf die belastungsmlglichkeiten achten.
Gleiches gilt dann für die Karabiner.
Also Augen auf beim Kauf im Baumarkt!
Vernünftige schwere Fußlederfesseln und schon hängt Sub in der Wohnung.
****nik Paar
127 Beiträge
Gerüst Anker
Ich verwende dafür Gerüst Anker . Haben schon mal den Vorteil das man sie in Holz einschrauben kann und somit der Dübel entfällt .
Stück kleiner vor bohren und es passt . Kann man locker 300 kg dran hängen
Und wenn man Dübel muss gibt's dafür passende Dübel sogar im Baumarkt . Nur darauf achten das sie auch für Gerüste zugelassen sind .

Sofern es der Untergrund her gibt reist da nix raus .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.