Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wäre es mit einem Gruppenchat?

Möchtet Ihr einen Gruppenchat für diese Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
Wie wäre es mit einem Gruppenchat?
Moinsen,

ja, wie wäre es mit einem Gruppenchat? Ich fühle mich als Sadist im Mainstream-BDSM dezent unterrepräsentiert und fände es schön, wenn es für unser Grüppchen einen passenden Chatraum geben würde *g*
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Überblick zur Nutzung von Gruppenchats aus den Gruppen, in denen ich bin:
In 26 Gruppenchats sind gerade 0 User
in 2 Gruppenchats sind 2 User und in einem Gruppenchat ist 1 User ...

Soweit mir bekannt ist das sogar ein ziemlich repräsentatives Ergebnis, denn wenn der Gruppenchat da ist, dann wird als nächstes rumgeheult, dass da keiner drin ist.

Meinethalben kann der gerne eingerichtet werden - die Gruppe wäre ja groß genug.
Allerdings chatte ich nicht und werde von daher dort auch nicht anzutreffen sein.
Gruppenchats mit "0 Usern" sind generell nicht aktiv. Im Chat sieht das Bild ein wenig anders auf, dort gibt es diverse Gruppen mit reger Beteiligung.
*******e_S Frau
29.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deine Zustimmung vorausgesetzt, hänge ich mal eine Umfrage an Deinen EP.
Ich denke, das gibt eine klarere Tendenz.
Juhu, Demokratie *freu*

Ist genehm *ja*
*******777 Mann
828 Beiträge
Ziemlich klare Aussage der Umfrage! *g*
****ni Mann
2.106 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich nutze den Chat hier im Joy allgemein quasi gar nicht.

Ja, auf dem Papier klingt so ein Chat grundsätzlich erstmal toll und ja, wie man sieht stimmt auch ein Großteil dafür. Aber wie aktiv der Chat dann wirklich auch genutzt wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich hätte da erstmal leise Zweifel...
******m16 Frau
73 Beiträge
Unterrepresentiert. ..
Hi Amadeus, na ich hoffe nicht, dass du hier in diesem Forum ebenfalls unterrepresentiert bist...ich spiele SM auf beiden Seiten und bin immer froh, wenn ich was Neues erfahre. Habe nichts gegen einen Chat einzuwenden. Die Uhrzeit ist bei mir eher das Problem, der Kinder wegen...geht sicher mehreren so *zwinker*
Ob sich ein Gruppenchat etabliert oder nicht, werden wir erst erfahren, wenn wir ihn haben *zwinker*

Die Uhrzeit spielt keine Rolle, ein Chatraum lässt sich 24/7 aufmachen und vielleicht lockt er ja auch Menschen wie mich an, die an D/S und anderen Spielarten weniger Spaß haben *g*
******m16 Frau
73 Beiträge
Ich bin dabei *zwinker*
Gruppenchat
Hallo,
Mir geht es wie Amadeus, wobei ich nicht nur Austaucsxh, sondern auch Kontakte suche.
Hab darüber hier im Forum auch schon mal geschrieben und nette Rückmeldungen gehabt. Wobei dann einer gekniffen hat, als ich mich verabreden wollte und der andere wog mit mit 2 Zentnern echt zu viel. Sorry Leute, aber das Auge isst mit....
Bin Maso und hab einfach die Schnauze voll davon mit D/S in einen Topf geworfen zu werden.

Meist äußert sich dann der aktive Part iwann dahingehend, dass er eben doch dominieren will. Bei o.a. Kontaktaufnahmen hab ich mich nach solchen Äußerungen dann auch entnervt dünne gemacht. Hätte vlt. Sagen sollen warum, aber ich hatte vorher sehr deutlich gemacht, wie ich auf das ganze Sir und Dom und Master und Unterwerfungsgetue reagiere....

Also, wenn hier ein Chat zustande käme, wo wirklich keine verkappten Herren und Sklaven unterwegs sind, wäre ich sofort dabei.
LG
******m16 Frau
73 Beiträge
Ja, es gibt von uns anscheinend sehr wenige...ich bin auch sehr körperlich veranlagt. Angst hab ich auch keine. Und wenn ich switche, dann bin ich erotische Sadistin - ohne großartig zu dominieren. Top und Bottom ergibt sich ohnehin daraus, wer an welchem Ende der Peitsche steht, oder wer das Seil hält...
*****aer Mann
374 Beiträge
Also...
...ich wäre gerne dabei.

Bei passendem Raumnamen würde ich davon ausgehen mit Personen ins Gespräch zu kommen die eine gleiche Ausrichtung wie meine Partnerin und ich haben und ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen muss.

Fände ich echt klasse. *top*
Der Bedarf scheint also vorhanden zu sein und das Umfrageergebnis ist deutlich.

Wollen wir zur Tat schreiten? *g*
*******e_S Frau
29.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******78hh:
Der Bedarf scheint also vorhanden zu sein und das Umfrageergebnis ist deutlich.

Eine Tendenz scheint sich abzuzeichnen.


*******78hh:
Wollen wir zur Tat schreiten? *g*

Ich bin ein Gegner von "Schnellschüssen". Die Umfrage ist kaum 24 Stunden alt. Ich halte es für verfrüht, über einen so kurzen Zeitraum eine Entscheidung zu treffen.

Ich denke, wir sollten wenigstens bis Montag warten. Dann haben die Mitglieder noch übers Wochenende Zeit, sich darüber Gedanken zu machen und abzustimmen.

Einen Chat einzurichten, ist übrigens innerhalb von ein paar Minuten erledigt.
*****aer Mann
374 Beiträge
Ganz...
******m16:
Ja, es gibt von uns anscheinend sehr wenige...ich bin auch sehr körperlich veranlagt. Angst hab ich auch keine. Und wenn ich switche, dann bin ich erotische Sadistin - ohne großartig zu dominieren. Top und Bottom ergibt sich ohnehin daraus, wer an welchem Ende der Peitsche steht, oder wer das Seil hält...

...meine Meinung, auch wenn ich immer am Ende der Peitsche bin. *zwinker*
*******e_S:

Einen Chat einzurichten, ist übrigens innerhalb von ein paar Minuten erledigt.

Was spricht denn dann dagegen? *zwinker*
Das Ergebnis bleibt deutlich, wollen wir zur Tat schreiten? *liebguck*
******ier Frau
36.548 Beiträge
Schreib doch einfach mal an den Gruppenleiter dieser Gruppe, wenn dir das so wichtig ist.
*******e_S Frau
29.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ier:
Schreib doch einfach mal an den Gruppenleiter dieser Gruppe, wenn dir das so wichtig ist.

Dürfen wir das in Ruhe intern klären? Herzlichen Dank!

Bis jetzt haben sich 21 Mitglieder für einen Chat ausgesprochen. Bei 727 Gruppenmitgliedern ist das keine repräsentative Anzahl.
******ier Frau
36.548 Beiträge
Mir ist das vollkommen egal.

Ich habe es nur nett gemeint, dass der Themenersteller ja auch dem Gruppenleiter schreiben könnte mit seinem Anliegen.

Wenn zehn Tage nichts in einem Thread geschrieben wird, da kann gar niemand wissen, was / wie intern usw. usf.

Aber alles gut. *omm*
Ihr müsst wochenlang diskutieren, ob Ihr ein paar Mausklicks tätigt um Service am Kunden zu leisten? *nixweiss*

Seid Ihr da auch mit den Betreibern der Seite im Gespräch? Kann ja sein, dass Sadomasochisten sich eher nach passenderen Communitys umsehen sollen, damit kann ich ja gut leben.


Wenn mir da zufällig Jemand eine Seite mit Chatfunktion empfehlen kann, würde ich mich über eine Mail freuen *g*
*******e_S Frau
29.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******78hh:
Ihr müsst wochenlang diskutieren, ob Ihr ein paar Mausklicks tätigt um Service am Kunden zu leisten? *nixweiss*

Es wäre sehr zuvorkommend, wenn Du der Gruppenleitung diese Entscheidung überlassen würdest. *knicks*
Profilbild
*****rau
467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben diesen Beitrag jetzt über einige Tage beobachtet und sind der Meinung bei 727 Gruppenmitgliedern ist kein großer Bedarf an einen Chat.

Ich bedanke mich bei dem TE für das Anstupsen des Themas.
Natürlich bin ich so zuvorkommend und wegen mir können wir den Thread auch gerne schließen und zu den Akten legen *nixweiss*

Dann spart Ihr Euch tagelange Debatten, technischen Aufwand und müsst Euch nicht von Jemandem wie mir auf den Sack gehen lassen, während ich mir halt 'ne Alternative suche und joot is *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.