Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenaustausch und?

Profilbild
*****rau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gedankenaustausch und?
Guten Morgen werte Mitglieder,

Es ist schön zu beobachten wie die Gruppe wächst.
Ich habe mal so über die Vorstellungspost nachgedacht und festgestellt viele wollen einen Gedankenaustausch über das Gruppethema. Doch ich lese sehr wenige Fragen von Euch! Erzählt mir einfach warum sich keiner hier in der Gruppe keine Fragen stellen traut?

So wünsche ich euch allen einen schönen Tag und freue mich auf eure Reaktionen.
Guten Morgen

Ich für meinen Teil lese viel. Hier im Forum und überhaupt...

Das erübrigt für mich (meist) aktives Fragen, da viele Leute vor mir schon ein Thema auf den Tisch gebracht haben.

Gern geschehen *zwinker*
Manchmal sind es vielleicht auch keine konkreten Fragen die man stellen kann.
Es ist vielleicht hilfreicher, wenn man sich hier einfach mal durch die Threads liest.
So würde ich es jetzt zumindest machen.
*********eldin Frau
5.651 Beiträge
Fragen über Fragen..
Naja es gibt so einiges an Fragen, aber die betreffen dann eher andere Kontexte. Vieles ist hier auch in einigen Post bereits erklärt worden bzw. wird dank reger Diskussionen aufgegriffen - eingebracht.

Die einzigen Fragen die mich immer wieder beschäftigen sind die, warum gibt es so viele Dumm Dömchen / Dosen und Menschen, die teilweise keinen Plan haben, was sie tun bzw. antun. Demnach kombiniere ich, das sich nach meinen Ausstieg seinerzeit bis zum Wiedereinstieg vor zwei Jahren nicht wirklich viel geändert hat *g*

... eigentlich kann ich sie mir selber beantworten.. angesichts SOG und dem Ausbruch mancher Menschen, das sie "ANDERS" sind - sein wollen bzw. ausprobieren möchten - müssen, das ganze aber u.U als erfahren bezeichnen usw.

Hm, ich könnte daraus mal einen Thread machen *g*
Gratulation
zum 2Jährigem! Wir finden es toll, dass es eine gemeinsame Gruppe von Sadisten und Masochisten gibt!
Auch wenn wir zur Zeit nicht viel zur Diskussion beitragen, so lesen wir doch viel mit...
Also bitte wertete unser schriftliches Schweigen nicht als Desinteresse! Ganz im Gegenteil: wir sind froh dass es diese Gruppe gibt!
Ba & vi
Profilbild
*****rau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es kommt die besinnliche Zeit......
.........was macht ihr in dieser Zeit?

Weiter euren Leidenschaften und Neigungen frönen oder werdet ihr doch eher etwas ruhiger?

Ich für meinen Teil, bleibe aktiv und *ganz Lieb*, denn irgendwie ist mir in dieser Zeit nach etwas mehr *paddle*, *spank*, *peitsche* und *partnertausch*, *popp*, *ffm* .

Woran kann das nur liegen *nachdenk*, am der dunklen Zeit da man nicht mehr so viel Outdoor ist?
Fragen über Fragen!

Was meint ihr zu dieser besinnlichen Zeit? *prost*
*********eldin Frau
5.651 Beiträge
Besinnlich - Sinnlich
Bei mir hat die Lust am Spiel nichts mit besinnlicher Zeit zu tun...

Bei mir hat das mit Lust und Zeit zu tun....

Wenn ich andere Dinge vor habe, die um Weihnachten anstehen oder es nicht passt, dann ist mir nicht nach schlagen und co. *nein*
*******e_S Frau
29.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och, *spank* mit Tannenzweigen kann auch ganz nett sein... *floet*
Die Lichterkette vom Baum könnte man auch zweckentfremden *lach* *floet*...
**********enzer Paar
48 Beiträge
Frohe Weihnachten für euch
Ich die Feuertänzerin sende mal allen liebe grüße für die Feiertage.
Ich wünsche mir für das neue Jahr
Mehr Zeit und Mut für die dunkle Leidenschaft.
Und hoffe das ich in neuen Jahr auch wieder auf so viele spannende Menschen treffen wie in 2017.

Bis dahin....
Profilbild
*****rau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
Dankeschön für eure Anwesenheit in der Gruppe.
Wir das Team wünschen euch viel Spaß bei allem was ihr in den nächsten Tagen noch macht. Den Segen der Götter auf euren weiteren Wegen und wir hoffen ihr seid nächstes Jahr wieder dabei mit viel Ideen, Anregungen und Humor.

Euer Moderator Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.