Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Was stellt ihr mit euren gefesselten Partnern alles an?37
Hi, mich interessiert das Thema Fesseln, habe damit auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMartLeder stellt...

SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln mit dem kleinen Etwas
Nach den ganzen Peitschen und Halsbändern wird es jetzt mal wieder Zeit das ich Euch ein Hand und Fußfesselset zeige. Aber kein normales, denn normal kann jeder, es hat eine kleine Besonderheit.

Die Handfesseln haben auf Wunsch eine Daumenschlaufe, 2 D-Ringe zum seitlichen fixieren und 2 kleine D-Ringe damit die Hände zusätzlich am Halsband fixiert werden können.

Die Fußfesseln haben auch ein kleines Extra
Diese können mittels eines Gurt der durch eine Schlaufe die an den Fesseln befestig ist läuft zusammen gezurrt werden.
Das heißt das die Trägerin die Füße nicht mehr auseinander bekommt.
Die Fußfesseln können allerdings auch als normale Fesseln benutzt werden in dem man den Gurt einfach weg lässt.
Auch die Fußfesseln haben je 1 D-Ring um die Füße zu fixieren.

Wenn Du auch etwas nach deinen Wünschen von mir angefertigt bekommen möchtest, scheue Dich nicht mir eine PN zu schreiben.
Ich setzte Deine Wünsche gerne in die Realität um.
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Atemreduktions-Halsband
11 cm breit und so geschwungen das es sich perfekt dem Hals anpasst.
Den Ring habe ich extra stabil befestigt und man könnte ihn jetzt auch austauschen gegen ein Concho oder was anderem

Zum entnehmen des Kissen habe ich eine kleine Klappe ins Polster gemacht. So ist das Reinigen ein Kinderspiel.

Natürlich wurde das Halsband nach Wunsch und auf Maß angefertigt
***HH Paar
483 Beiträge
*cool*
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder ist ein wunderschönes Halsband fertig geworden.

Diesmal ein 3 cm breites, schwarz blaues Halsband mit 3 Ornamenten und einigen blauen Strassnieten.
Das Außenleder ist ein dickes, sehr weiches Nappaleder, das Futter ein weiches Nubukleder.

Der Ring ist austauschbar und kann gegen allem möglichen was ein M4 Innengewinde hat. Das schöne daran ist... es ist jederzeit alltagstauglich und kann im Handumdrehen spieltauglich gemacht werden und der Ring kann jedesmal wieder FEST dran geschraubt werden.

Dies war eine Auftragsarbeit.

‼️ Wenn Du auch etwas nach Deinen Wünschen von mir angefertigt bekommen möchtest, scheue Dich nicht mir
eine PN zu schreiben.

Ich setzte Deine Wünsche gerne in die Realität um.

Bitte schreibt eine PN, Kommentare mit Fragen oder Preisanfragen gehen manchmal unter ‼️
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Atemreduktionshalsband
Atemreduktionfunktion.
Der Clou bei dieser Halscorsage ist das man hier das aufblasbare Kissen ganz entfernen kann und man es ohne der Atemreduktionsfunktion tragen kann. Ich habe hier eine Tasche angebracht die ganz einfach zu durch einem Klettverschluss zu öffnen ist.

Ohne der Funktion ist dieses Halsband durch sein relativ hartes Innenleben schon als Corsage zu tragen und verleiht dem/der Träger/in eine aufrechte Körperhaltung.
Natürlich fertige ich beide varianten nach Wunsch und auf Maß an.
Wenn du Interesse hast schreib mir einfach eine PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Heute zeige ich euch ein Halsband das ich nach Wunsch und auf Maß angefertigt habe.
Es ist eine seht stabile Ausführung.
Das Halsband 4 cm breit und aus Nappaleder, der 2,5 cm breite Riemen der über dem Halsband liegt ist aus 2,5mm dickem Sattelleder, also sehr stabil.
Der Riemen und der D-Ring vorne ist mit Nieten am Halsband befestigt.
Hinten an der Schließe ist ein weiterer D-Ring zum fixieren angebracht.
Um das Halsband nicht ganz so männlich wirken zu lassen wurden 4 Strassnieten angebracht.

Auch solche netten kleinen Halsbänder werden für die Messe Obscene eingepackt.
https://obscene-messe.com/

Wenn du jetzt auch Interesse an einer Wunschanfertigung haben solltest, schreib mir einfach eine PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Dieser nette Flogger mit Lederriemen aus Sattelleder ist nicht nur sehr bissig, er ist auch einizigartig.
Der außergewöhnliche Griff aus Holz und Epoxidharz ist ein echter Hingucker und liegt mit seiner Form extrem gut in der Hand.

Dieses gute Stück habe ich für die Messe Obscene in Sindelfingen angefertig. Die Messe findet vom 6.3. - 8.3.2020 statt
Weitere Infos zur Messe findest du im foglenden Link
https://obscene-messe.com

Wenn du nicht zur Messe kommen kannst, fertige ich dir gerne deine Peitsche ganz nach deinen Wünschen an.
Schreib mir einfach eine PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Hier siegst Du eins meiner beliebten Atemreduktions-Hälsbänder.
Dieses Stück werde ich mit zur Messe nehmen um zu zeigen das es nicht immer Schwarz sein muss.
Falls Du auch zur Messe Obscene vom 6.3 - 8.3.2020 in Sindelfingen kommst, kannst Du es dort gerne begutachten.
Unter folgendem Link findest du alle Infos für die Messe.
https://obscene-messe.com/

Ich werde in den nächsten Tagen noch ein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite starten.
Da kannst Du 2 Tagestickets für die Messe gewinnen.
Mitmachen lohnt sich, vielleicht hast Du ja Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.