Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2163 Mitglieder
zum Thema
Eine SM Anfängerin unterwerfen18
Ich habe seit geraumer Zeit eine Freundin und bin sehr glücklich mit…
zum Thema
Unterscheidungen in SM und D/s23
Durch einige Threads - sei es nun "Reizen von Doms" oder auch Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit der Muttermilch

Profilbild
*****rau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Spiel mit der Muttermilch
Sehr geehrte Mitglieder.

Wie es so ist haben viele ihre persönlichen Vorlieben bezüglich des Quälen und Quälen lassen.
Nun will ich gerne mal eine weiter Facette des SM´s euch zur Diskussion bringen.
Die Menschliche Kuh oder besser bekannt unter Human Cow.

Wer hat schon mal dies Art gemacht und kann seine Erfahrungen mit uns teilen.

Wer kann einige Tipps geben zum Bau von den Melkmaschinen.

So mit will ich mich für das Wochenende fertig machen, denn es gibt einge Hexenproben und schöne Hochnotpeinlichebefragungen.

Mit Sadistischen Grüßen euer Jagdwolf
*********aige Paar
714 Beiträge
Er schreibt.
Eine sehr schöne Vorstellung und für mich etwas, was ich sehr gerne mal realisieren möchte.

Es hat einfach etwas, eine Sub in dieser Art zu nutzen.
******hts Paar
469 Beiträge
Zum Bau der Maschinen könne wir leider nichts beitragen, aber eigentlich sind diese auch gar nicht nötig.

Viele Stuten sind besonders sex-geil, wenn sie trächtig sind und wenn die Titten schon richtig schön geschwollen sind, kann man sie auch super mit der Hand abmelken .... und sie sind dann wirklich wie Kühe.
Oft rinnt es ihnen ja ohnehin von selber raus und sie müssen dann gemolken werden.

Trächtige Stuten sollten öfter aktiv angeboten werden, weil die es dann auch einfach brauchen und sehr gefügig sind.
Ich spiele mal wieder die *spassbremse*

Wenn schwangere Frauen vor der Geburt abgemolken werden geht das für den Säugling wertvolle Kolostrum verloren...
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Naja...
Dann trete ich mal wieder aufs Spaß-Gas ...

Wenn nicht schwangere Frauen abgemolken werden, geht niemandem etwas verloren *liebguck*
*********aige Paar
714 Beiträge
Induzierte Laktation....
das ist sogar noch reizvoller. Dann vielleicht noch eine hübsche Kuhglocke um den Hals....
Liebe Justine...
hier wurde aber explizit von schwangeren Frauen gesprochen:

******hts:
Viele Stuten sind besonders sex-geil, wenn sie trächtig sind und wenn die Titten schon richtig schön geschwollen sind, kann man sie auch super mit der Hand abmelken .... und sie sind dann wirklich wie Kühe.

Und das ist nicht komisch - das ist ... ne sag ich jetzt nicht...
*guterbeitrag* Novotna
Ich bin ja äußerst tolerant aber da sind meine Grenzen auch erreicht!
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Hä ?
*nixweiss*

Was für Grenzen erreicht ?
Und wieso sollte das komisch sein ?
*nachdenk*
Oder meinst Du weil ich geschrieben habe, "Spaß-Gas" nachdem Du geschrieben hast "Spaßbremse" ?

Ich spreche von Laktation ohne schwanger zu sein.
Das war bzw. ist alles ...
Ja, das geht.
Ich verstehe das Problem jetzt nicht *sarkasmus*
Laktation
für die Milchbildung muss man nicht unbedingt schwanger sein. Man kann sie fast bei jeder Frau in gang bringen, egal ob sie schon Kinder hatte oder die Wechseljahre schon vorüber sind. Es gibt hierzu mindestens zwei Themen im Joy.

Eine echte Melkmaschine ist schon ein Spaß. Ist aber aufwändig und selbst wenn man sie selbst und mit gebrauchten Teilen baut nicht ganz billig. Ich hab schon vor 10 Jahren eine gebaut, sie kann mit 2 oder mit 4 Melkbechern betrieben werden. Ich setze gegen Schluß immer noch die übrigen 2 Melkbecher an den Schamlippen an. Das garantiert einen spannenden Abschluß!

Aber nicht dass nun jemand denkt, mit einer Melkmaschine könnte man die Milchbildung in Gang bringen. Da gehört viel mehr dazu. Wenn man es ganz ohne pharmazeutische Unterstützung machen will, dann ist es extrem harte Arbeit. Es muss über viele Wochen 3 - 5 mal täglich massiert und gepumpt werden, bis dann mal sie ersten Spritzer statt nur Tropfen laufen.

Eisn tolles Spielen ist mit Milchbrüsten schon möglich. Sie sind recht empfindlich, man kann sie alleine durch binden oder pressen zum spritzen bringen, was auch recht schmerzhaft ist.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Sorry schonmal im Voraus für meine Unwissenheit bzw. mein Unverständnis....

Was bitte macht ihr denn dann mit dieser Milch? Wo ist der Kick, was gibt das dem aktiven bzw. dem passiven Part?

*****s62:
Man kann sie fast bei jeder Frau in gang bringen, egal ob sie schon Kinder hatte oder die Wechseljahre schon vorüber sind.

Weiß jemand, inwieweit das gesund oder ungesund ist? Würde mich interessieren...
Wenn eine Frau die Wechseljahre hinter sich hat und man - auf welche Art auch immer, das ist mir persönlich ein Rätsel - eine Milchproduktion in Gang bringt, dann frage ich mich doch, ob das für diese Frau gesund ist. Denn wenn es sinnvoll wäre, nach den Wechseljahren noch Milch produzieren zu können, dann hätte es die Natur doch so eingerichtet?!

Gibt es denn irgendwelche Erkenntnisse über die Milchproduktion vor einer ersten Schwangerschaft?
Denn, wenn ich mich als noch nicht Mutter, dafür interessieren würde (was ich nicht tue *zwinker*), dann wüsste ich schon gerne, ob sich das auf die Milchproduktion nach der Geburt auswirkt.

Sperling
@Galgenvogel
...trinkt Ihr euren kaffee etwa schwarz??

Nicht Alles hat für Jeden seine Reiz.
Gerade bei Laktation gehen hier die Ansichten weit auseinander. Manche finden es eklig, manche fahren voll darauf ab.

Es gibt schon seit Menschengedenken Ammen; im Mittelalter für die feinen Leute, oder auch in der Vorzeit, für Waisen, oder Babys deren Mütter keine Milchproduktion hatten. Damals gab es noch kein Milchpulver im Drogeriemarkt. Diese Ammen waren meist ältere Frauen, auch nach den Wechseljahren.

Milchbildung vor der ersten Schwangerschaft dürfte eher ein Vorteil sein, und müsste dann eigentlich beim ersten Kind leichter wieder in Gang kommen.
Oh Mann...
als Medizinerin (wenn auch "nur" Veterinärin) sitze ich gerade auf meinen Fingern...

*headcrash*
@ Justine
Ich denke du warst gar nicht gemeint *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Achso - ok *g*
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
****tna:
als Medizinerin (wenn auch "nur" Veterinärin) sitze ich gerade auf meinen Fingern...

Gerade deine Meinung würde mich da interessieren :). Fakten dienen ja einer sachlichen Diskussion.
Okay, dann noch einmal:
wenn man eine Schwangere "milkt" dann verliert sie für das Baby wichtige Kolostrum - also die "Vorwmilch" welche die Abwehrkräfte enthält...

nein, das bildet sich auch nicht nach...
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage ist ja auch, wie es ist, wenn man die Milchbildung künstlich einleitet?
da sehe ich weniger Probleme, bzw. kenne keine negativen Folgen (außer für das Brustgewebe der Frau *zwinker* )

Problematisch ist es aber wirklich in der Schwangerschaft! Da nutzt auch kein Rumgerede wie geil das ist - dem Kind gehen wichtige Antikörper einfach verloren - und das finde ich unverantwortlich.
Oder ist es nicht schlicht ein Spiel,
ein Spiel der Erniedrigung.

Wieviel Muttermilch will Mann denn?
http://www.familie.de/baby/muttermilch-511342.html

Fotze ab/aufpumpen, hat weniger Nährstoffe,
stillt man gerade ein Kind, aber ...
abwink
Meines Wissens nach wird das Kolostrum so lange gebildet, wie die Plazenta im Körper ist und das Progesteron, das durch sie gebildet wird, die Milchbildung hemmt. Nach der Geburt der Plazenta fällt der Progesteronspiegel erheblich und das Prolaktin entfaltet die volle Wirkung: aus Kolostrum wird reife Frauenmilch, sofern die Nachfrage stimmt (Anlegen des Babys nach Bedarf). Also bleibt das Kolostrum bis zum eigentlichen Milcheinschuss erhalten und wird auch so lange gebildet.

Viel schwieriger beim "Melken" in der Schwangerschaft ist die Gefahr, durch die Manipulation vorzeitige Wehen auszulösen. Da sollte das Leben des Ungeborenen vor der Lust kommen!

Edit: Also es kann (!) zu Kontraktionen kommen. Das muss auch nicht kritisch sein. Insbesondere bei normal verlaufenden Schwangerschaften.
Problematisch ist das Weiterstillen eines Geschwisterkindes in der Schwangerschaft ja auch in der Regel nicht.
Aber wenn es nicht sein muss, wie z.B. bei Geschwisterkindern, die noch stillen, würde ich in der Schwangerschaft darauf verzichten, nur der Lust wegen melken zu wollen. Sowie in der Anfangszeit, wenn sich das Angebot (Milchmenge) erst auf die Nachfrage des Kindes einstellen muss.
Im Übrigen können auch Männer laktieren. Wozu also immer die Frauen melken? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.