Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau - reine Utop449
Neben dem Sinn des Lebens stellt sich schon seit Anbegin die Frage…
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die reine Machtausübung

Profilbild
*****rau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die reine Machtausübung
Hallo Gemeinde, wie schon manche mit bekommen haben erzähle ich viel aus meinen Leben und Menschen mit denen ich so manche Diskussion oder Fragen geführt habe.
Doch seit neulich bin ich mit einem Pärchen in Kontakt die gerne wissen wollten was ist absolute Machtausübung.
Wie meistens beginne ich es gerne zu hinterfragen, was da denn präzise gemeint ist?
Naja, die Kontrolle abgeben, gut das macht man in einer Session meistens und da gibt es dann diese Machtausübung.
Nein, nein, wir beide werden unter Kontrolle gestellt, ist das auch Möglich?
Hmm, vom Prinzip ja, ist meine Meinung nur ein sehr physisch und psychisch starker Mensch kann ein Paar leiten, da es dann egal ist in welche Richtung der Weg gehen soll.
Wie die Gespräche dann weiter ging obliegt immer der Schweigepflicht eines Top, aber was denkt ihr?
Bin ich da über das Ziel hinaus geschossen?
Oder ist meine Meinung/Aussage gerechtfertigt!
Wünsche allen einen angenehmen restlichen Sonntag
****nw Frau
2.126 Beiträge
Es gibt Herren, die haben mehr als eine Sub/Sklavin.....warum sollte es mit einem Pärchen nicht funktionieren?

Abgesehen davon ist es wohl trotz der eindeutigen Worte "absolute Machtübergabe" immer eine Frage der Auslegung jedes Dom/Sub-Paares, wie es gelebt wird.

Aber ich stimme Dir zu, dass der "machtvolle" Part auf jeden Fall stärker sein muss, als der ihm untergeordnete Mensch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.