Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Softe Sadisten??, gibt es solche..............

Profilbild
*****rau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Softe Sadisten??, gibt es solche..............
.............und wie sind diese den Eigentlich?

Im Zuge von Gesprächen in so manchen Clubs kam die Frage auf gibt es eigentlich softe Sadisten?

Meine Antwort wie aus der Pistole geschossen *JAAAAAAAA*, die gibt es.
Die Beteiligten schauten sich um und stellten Fest das es so was anscheinen nicht gibt in den öffentlichen Play Partys.
Doch, doch die gibt es auch da nur muss man ganz genau hinschauen, erwiderte ich.
Ich wurde Fragend an geschaut und schon fast belächelt für meine Antwort.

So schaute ich auch genauer in den Raum wo die Leute waren und entdeckte sie die soften Sadisten.
Schaut mal auf das Pärchen da hinten im Raum, wo sie im zu Füßen am Boden sitzt und er sie Saft bespielt. Man merkt es kaum nur wenn man genau hinschaut.
Merkt ihr das zusammen zucken der Frau wenn er sie berührt mit der Hand!
So sieht es aus wenn man ein softer Sadist ist, man spielt mit den Reizen ohne viel Kraft und Aufwand.
Man sieht zwar am nächsten Tag keine Spuren mit dem sich die Frau vielleicht zufrieden geben könnte oder gegenüber anderen Subs zu zeigen wie toll doch der Herr sie geschlagen hat.

Nein, meines Erachtens wird sie vielleicht mehr in der Erinnerung der Sinne und zarten Berührungen schwelgen.


Nun Leute, was ist eure Meinung zu diesem Thema:

Ist der Herr denn ich an diesen Abend gesehen habe, einfach nur weich Eier oder lebt er eine andere Art des Sadismus aus als die meisten kennen?
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Ja, es gibt sie. Aber darf man sie dann noch Sadisten nennen
Wow Jagdwolf, du haust da aber auch Themen raus. RESPEKT

Nehmen wir mal das reine Wikipedia:

Das Ausüben von Macht oder Gewalt über andere Menschen oder auch Tiere ist für die betroffenen Patienten eine Quelle sexueller Erregung. Sadistische Handlungen stellen dabei oft das Vorspiel für den Geschlechtsverkehr dar oder der Geschlechtsverkehr selbst wird in einer Weise praktiziert, die den Partner herabwürdigt, demütigt oder ihm Schmerzen bereitet. Eine Sonderform des sexuell motivierten Sadismus ist der Kompensatorische Sadismus, bei dem die sadistische Handlung die sexuelle Befriedigung vollständig ersetzt.

Nach dieser Definition kann es eigentlich keinen soften Sadisten geben, wie du ihn schilderst.

Wenn ich aber jetzt mal das Thema DS und TPE betrachten, dann redet man dort aber auch häufig von Sadisten. Dieses Ausleben von Machtgefälle ist aber viel mehr als das Zufügen von Schmerz und Erniedrigung. Hier wird eine Kontrolle über den anderen Teil erlangt. Diese Kontrolle bedient sich vieler Mittel und stellt sich ganz unterschiedlich dar. Und da kann es von hart bis sehr zart gehen.

Ich verwende für mich auch nicht gern die Bezeichnung „Sadist“, sondern eher die des Reaktionsfetischisten. Ich bediene mich bei den Sadistischen Praktiken, aber nicht alleinig. Ich mag nicht nur Schmerz und Demütigung, sondern auch Hoffnung, Liebe, Hass, Unterwerfung, Halt und Geborgenheit sehen. Das erreiche ich als Sadist aber nicht wirklich, sondern nutze dann auch andere Mittel.

Dies ist meine persönliche Meinung und erhebt nicht den Anspruch einer Definition.

Der WOLF
Ich glaube
So klare Definitionen kann es gar nicht geben denke ich, jeder hat ja sein ganz eigenes kleines Bild zu solchen Begriffen im Kopf.
Ich verbinde Sadismus mit Qual und da gibt es die körperlichen Schmerzen durch Schläge zb, die psychische Qual durch Demütigung und auch irgendwie die süße Qual die oben beschrieben steht.

LG
Substance_P
Es braucht schon Klarheit so wie Galaxy
es geschrieben hat aus wiki.
Ich behaupte ja auch von mir kein richtiger zu sein, weder richtiger Dom noch richtiger Sadist, weil ich nix befehle, nicht strafe, sondern nur das mache, was bei der Partnerin mehr oder weniger gewünscht ist, bei ihr Reaktionen auf mein Handeln folgen, die ich mir erhofft hab und das dann intensiviere so lange ich glaube das es gut tut..Ihr und damit auch mir. Entlang des Erträglichen handeln grad so, das Stimmung nicht kippen zu lassen. Es nützt mir nix einmalig wilde Spielchen zu probieren und sie verabschiedet mich auf nimmer Wiedersehen, weil ich den Bogen überspanne und der bricht. Ich bin vielleich etwas vorsichtiger auf dem Weg und sie stürzt deswegen nicht ab auf den Höhenkamm zwischen Lust und Schmerz und beim nächsten mal kann ich sie dahin geleiten, wo sie gar nicht dachte, das es einen Weg dahin gibt. ...soft und fordernd.
Seh ich so , gibt es, aber dann ist der Sadismus nicht unkontrolliert herschend.und im Hintergrund wirksam.....eben nicht so richtig wie in wiki..
**********hen70 Frau
14.124 Beiträge
Ich verwende für mich auch nicht gern die Bezeichnung „Sadist“, sondern eher die des Reaktionsfetischisten. Ich bediene mich bei den Sadistischen Praktiken, aber nicht alleinig. Ich mag nicht nur Schmerz und Demütigung, sondern auch Hoffnung, Liebe, Hass, Unterwerfung, Halt und Geborgenheit sehen. Das erreiche ich als Sadist aber nicht wirklich, sondern nutze dann auch andere Mittel.

Lustig - genau das beides steht auch in meinem Profil und empfinde mich auch so:
Ich bin sowohl Sadistin als auch Reaktionsfetischistin.
Allerdings sehe ich das etwas anders als Jagdwolf.
Ich glaube ich brauche mir überhaupt keine Gedanken zu machen, ob ich eine "richtige" Sadistin bin, da ich mit Lust jemanden blau und grün schlagen kann und das unendlich genießen kann.
Allerdings macht mir das deutlich mehr Spaß, wenn es ein Masochist ist, der das auch entsprechend genießen kann. Und ich habe auch ein ausgesprochenes Faible für sensitive Spiele - ich liebe Bondage, jemanden beim fesseln berühren, streicheln, das Wechselspiel zwischen verwöhnen und Schmerz, Entspannung und Anspannung, knisternde Erotik und die Reaktionen meines Gegenübers. Ich hab Mitleid, wenn jemand wirklich leidet und höre dann sicher für den einen oder anderen zu früh auf, weil eher mein Beschützerinstinkt angesprochen ist bei leidenden Hundeblicken.
Ich, bin so ein Soft-Sadist.

Gehe sogar noch weiter,
es nervt mich dieses Macho-Gehabe in,
je lauter desto besser, je kräftiger desto klarer.

Je weniger an äusserlicher Gewalt stimuliert werden muss,
desto klarer sind für mich die Voraussetzungen,
desto weicher kann ich sein, desto mehr kann ich mich fallen lassen.

Liebe Grüße,
T.
@ Jagdwolf

Auf Deutsch, heisst es richtig:

• Ist der Herr, den ich an diesem Abend gesehen habe, einfach nur ein Weichei, oder lebt er eine andere Art des Sadomasochismus ?" - ( oder gekürzt: SM )

anstatt:
"Ist der Herr denn ich an diesen Abend gesehen habe, einfach nur weich Eier oder lebt er eine andere Art des Sadismus aus als die meisten kennen? "

Ich kann kein "Russisch"? - Meinen Respekt also an Jagdwolf.
Respekt - aber es nervt irgendwann.
******ose Frau
4.601 Beiträge
@******ius

Ist dir langweilig oder bist du Lehrer - oder beides?
@ Dornrosen

Langweilig ... tut mir leid.
Ich glaube und hoffe,
die verbindendste und feinste Art darin ist die,
so sanft miteinander umzugehen, dass das alles wie ein liebevoller Akt wird.

Ohne Machtanspruch und ohne lautes Brimborium von BDSM.
Nur meins - und jeder braucht es anders.
*********aoten Paar
250 Beiträge
Danke Jagdwolf...
Den "Reaktionsfetischisten" habe ich schon öfter gehört, ich selbst prägte für mich den Begriff "Schmerzempath", da es mir nicht um das Machtgefälle geht sondern um das rein körperlich und emotionale miteinander erleben. Nicht die Spuren sind wichtig sondern das miteinander auf einem Gefühl schweben.
Lieber Jagdwolf ich kann Deinen Ausführungen voll und ganz zustimmen, wobei die Form die Du dort beschreibst für mich unter Umständen eher hohes D/s wären, wenn die Dame nicht sogar noch an alten Spuren "knabbert". Es gibt Mittel und Wege, auch sanft, Bottom leiden zu wissen.
zartschmerzend
Ent_fesselt
***ch Frau
1.798 Beiträge
Schmerzemphat
• den Ausdruck finde ich gut.
Reaktionfetischist beschreibt es für mich nicht richtig. a) ist es kein richtiger Fetisch und b) geht es nicht um jede beliebige Reaktion.

Ich liebe Schmerzen zu empfangen und zu geben - weil ich weiß, wie schön die süße Qual sein kann. Und es steck wirklich viel Emphatie darin.

Und das ist das schöne daran, wie sich die sexuelle und emotionale Energie gegenseitig aufbaut, hochschaukelt, so zu sagen.

Bin ich Sadistisch? Wenn es ganz einfach "die, die gerne Schmerz zufügt" heißen soll, dann ja. Aber nur, wenn der Andere Lust empfindet. Ich möchte geben. Als Masochistin, als passiver Teil, habe ich das Gefühl nur zu nehmen... Und ich bin sehr dankbar dafür, was ich bekomme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.