Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dilator

Profilbild
*****rau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dilator
Dehnung und Stimulierung der Harnröhre
Was könnt ihr mir darüber erzählen?
Gefahren??
Worauf achten ihr??
oder ist es nicht Euer Ding als Sadisten??
Meine Dilator Sammlung
...
Neee das ist nichts für mich... Getestet haben wir es aber ist nix... Weder will ich an einer harnröhre rumbasteln... Noch wird an meiner rumgebastelt...

Lg
********se51 Frau
353 Beiträge
Habe ich leider noch nicht versucht. Gehört aber zu den Dingen die ich noch ausprobieren möchte.

Bin mal auf Eure Erfahrungen gespannt
Profilbild
*****rau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ich selbst diese Dilatoren besitze und auch verwende, kann ich folgendes Fazit geben.
Bevor man damit Spiel sollte der passive Part noch mal die Toilette besuchen.
Denn es wird etwas kribbeln und leichte Reize in Harnblase geschickt.
Man sollte immer mit der kleinsten Größe beginnen und auch die Dilator mit etwas Gleitgel versehen.
so als kleiner Bonus gebe ich gerne diverse Vibrator auf den Dilator damit das Vibrieren einen noch effektiveren Reiz hergibt.
Vorsicht beim Einführen ist immer gegeben und ein wachsames Auge.
****reN Mann
142 Beiträge
ich Jagdwolf nur zustimmen - sowohl im Vorgehen als auch in dem besonderen Reiz!
Mit Vorsicht und Einfühlen ist es eine besondere Eindringlichkeit, die viel Bereitschaft zur Hingabe fordert.
Sorry
aber jetzt meldet sich mal eine Medizinerin zu Wort:

Die Gefahr gerade bei Frauen einer aufsteigenden Infektion ist in meinen Augen viel zu groß!

Selbst bei größtmöglicher Sauberkeit - steril ist der Bereich nicht zu bekommen!

Das ist der Spaß und die Lust wirklich nicht wert...
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Dehnung und Stimulierung der Harnröhre
Was könnt ihr mir darüber erzählen?
Gefahren??
Worauf achten ihr??

Hm, ob das jetzt den Sadisten in mir anspricht weiß ich gar nicht so. Eher, dass ich als Aktive solche Spiele (genau wie CBT) sehr reizvoll finde und das für Männer doch mal ein ganz anderer Reiz ist als Schläge.
Ich hab verschiedene Modell - vom Einsteiger bis hin zum ... ähm... ungewöhnlichen und auch einen mit einem eingebauten Vibrator.
Liebhaber dieser Spielart haben entweder ein ganzes Set zwecks konsequent steigernder Dehnung (oder zum austesten) oder welche, die sie besonders faszinieren.
Gefahren: Infektionen und Gewebsverletzungen
Achten auf bestmögliche Desinfektion (mache haben dafür sogar extra Autoklaven), z.B. aber auch Gleitgel aus kleinen Portionsbeutelchen, damit nicht irgendwas über die geöffnete Packung auf Wanderschaft geht und natürlich mit viel Feingefühl vorgehen, denn es ist ein ausgesprochen sensibler Bereich.
Es ist aber teilweise echt der Hammer, wenn mein Opfer das dann sichtlich genießen kann *sabber*
*********k_ni Mann
4 Beiträge
Variante
Eine fiese Variante, und hier sollte man wegen der gefahren nicht tief eindringen (was bei frau und mann unterschiedlich is): etwas chili öl auf das gute werkzeug.
Und generell nur was für tunnelspieler.
Es ist nicht nur eine Spielart die bei Frauen eingesetzt werden kann, auch die Herrn dürfen in den Genuss der Harnröhren Stimulation kommen. Auch hier einen Vibrator einsetzten das erhöht sie Stimulation.
Auch hier bitte viel Vorsicht walten lassen.
Desinfektion sehr wichtig, da ich ein Edelstahl Set besitze koche ich dieses auch nach Gebrauch aus, sowei vor den noch mal Desinfizieren.
*****e48 Mann
285 Beiträge
Nur als Anregung:
das ist auch gut mit Reizsstrom kommbinierbar. Der Vorteil davon ist, dass ich bestimmen kann, wie groß der Schmerz wird und diesen einfach und schnell variiieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.