Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen

Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
2. BDSM - Mittelalterlager im BMH 08451 Crimmitschau
2. BDSM und Mittelalterlager 10. – 14.08.2017

BMH-Event-Club
Harthauer Weg 6,
08451 Crimmitschau, Sachsen

und die offizielle Spieleparty 12.08.2017

Das Motto für dieses Jahr ist
Spectaculum luxuria - Lustvoll-lasterhaft-sündiges Treiben in mittelalterlicher Manier

Aufgemerket Volk, in den Iden des Augustus, von 10.08. – 14.08.2017 öffne sich die Tore des BMH zu einem mittelalterlichem BDSM - Treiben.
Das zweite BDSM - Mittelalterlager für alle toleranten BDSMler, Gor.-, Swinger.- Mittelalter begeisterte, so wie der Freuden von inquisitären und anderen Folterinstrumenten und, und.
Es darf sich jeder angesprochen fühlen der gerne das Lagerleben genießt und seine Neigungen ausleben will für ein langes Wochenende.

Erstmalig gibt es auch ein oder zwei Swingerzelte in diesem Lager mit dem nötigen Raum zum Spielen *zwinker* *g*

Dresscode:
Fetisch, Nackt, Gothic, Mittelalter, Larp, Fantasie, Swinger, Gor, Lack, Leder, Latex, Uniform, usw.
Keine Straßenkleidung!!!

Für das Lagern sind einfache Auflagen gegeben:

=) Eine Feuerschale, wo man sich selbst mit Holz versorgen muss
=) Selbstverpflegung über die Lagerzeit, es gibt nur am Samstag zur offiziellen Playparty eine kostenpflichtige Versorgung. (Kaufland ist 5 Geh Minuten entfernt)
=) Mittelalterzelte sind sichtbar in Vordergrund aufzustellen
=) Moderne Zelte sind in einen eigenen Bereich aufzustellen

Die Lagergebühr beträgt 40 € pro Person, im Preis inbegriffen ist:
=) Wasser
=) Strom 220Volt wenn notwendig
=) Müllentsorgung
=) die Benutzung der sauberen Toiletten tagsüber und nachts ein Tixi klo
=) die Duschmöglichkeit nach dem Spielen inklusive der frischen Badetücher
=) Selbstverständlich werden allerlei Spiel-, Folter- und Vergnügungsgeräte, die zur tatkräftigen Benutzung einladen, für euch bereit stehen.
=) Ungestörtes Treiben der Lust
=) Partygebühren vom Samstag

Für alle Anliegen und Fragen steht Euch vor Ort der Marktvoigt gerne zur Verfügung oder eine PN an Jagdwolf_Events.
Weitere Termine:

Freitag, 11.08.2017
Zielgruppe

BDSMler, Gor.-, Swinger.- Mittelalter begeisterte, so wie der Freuden von inquisitären und anderen Folterinstrumenten und, und.
Es darf sich jeder angesprochen fühlen der gerne das Lagerleben genießt und seine Neigungen ausleben will für ein langes Wochenende.
2. BDSM und Mittelalterlager
Chillen Grillen & Play in Neuss 3.8.17
Wer morgen noch nichts vor hat und etwas im Kreis Köln/Düsseldorf sucht, vielleicht wäre ein netter Abend unter BDSMlern mit guter Laune, lecker Grillem und und und etwas für Euch *g*

Die Herrschaft des Castelle de Torture
Läd ein:
Grillen ~ Chillen & Play
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Peitschenkunde & Schlaginstrumente Workshop, 20.9.17,Velbert
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente

In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Peitschen und andere Schlaginstrumente informieren.

Wir werden Euch die verschiedenen Peitschen und Schlaginstrumente erläutern und vorführen. Welche sind für wen geeignet und welche unterschiedlichen Wirkungen haben diese.

Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl von über 40 verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke, selbstgebaute und eigens für mich angefertigte Instrumente, Schlaghandschuhe u.v.m.

Inhalte:

• Was gibt es für Varianten (Peitsche, Flogger, Paddel, Gerte, Whip/Tails etc.)?
• Welche unterschiedlichen Aufsätze gibt es?
• Wie funktionieren Schlaginstrumente?
• Wie nutzt, bzw. benutzt man die unterschiedlichen Peitschen?
• Ist das Instrument dumpf oder spitz, soft oder hart, streichelt oder quält es?
• Welche Peitsche ist für wen geeignet (aus Sicht vom Aktiven sowie Passiven)?
• Finde Deinen verlängerten Arm (für wen ist welche geeignet).
• Für welche Stellen des Körpers eignet sich welche Peitsche?
• Was macht man, wenn doch mal was daneben geht (Vorbeugung/Nachbehandlung)?
• Wie reinigt und pflegt man die Peitschen?
• Fragerunde und Feedback


Wirkungskraft in Action erlebt. Freiwillige vor... *peitsche*

Gerne können alle Peitschen und Schlaginstrumente getestet werden.
Bringt Eure mit, wenn Ihr Fragen zur Handhabung habt. Auch freuen wir uns über ein „Übungsobjekt“. Hierzu erbitte ich eine gesonderte Clubmail zur Anmeldung.


Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz

Velbert, NRW - Nordrhein Westfalen
20.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente


Das Castelle feiert am 22.08.2017
"8 Jahre Fetish~Cafe & Das Castelle"

Noch sind ein paar Plätze frei.

Feiert mit uns den Geburtstag... *freu2* *prost* *torte*
Wir feiern "End od Summer" 15.09.2017
Fetish~Café ** End of Summer **

Es wird gegrillt und leckere, frisch zubereitete Cocktails angeboten.

Gespielt werden kann im Castelle und Outdoor wenn das Wetter mitspielt *sonne*

Die Gastgeber freun sich auf unsere lieben Stammgäste und neue Gäste, SMler und SM Interessierte *wink* *g*
*******reas Paar
1.277 Beiträge
22041 NOCTEM•PASSIONIS - Playparty in Hamburg
Wir haben noch ein paar freie Plätze für die zweite NOCTEM•PASSIONIS am 14.10.17.

Nach einem tollen ersten Mal, freuen wir uns über neue Gesichter. Auf Menschen, die sich dem BDSM verbunden fühlen und sich unter Gleichgesinnten, in einer tollen Location ihrem Spiel hingeben möchten.

Hier gehts zur Party NOCTEM•PASSIONIS

Die Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr hier Homepage "Die NOCTEM •PASSIONIS - FAQ" von ina_andreas

*paddle* *spank* *peitsche*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Brot & Spiele mit neuen Wettkämpfen, 21.10, 44309 Dortmund
Die Fem- und Maledom BDSM Play Party für Paare und Solos

Schon die alten Römerinnen und Römer haben sich gut darauf verstanden, sich dem Spiel zu widmen, sich an diesem zu ergötzen und sich dem Genuss edler Speisen und Getränke hinzugeben.

Für diese anders gestaltete, organisierte und moderierte BDSM Play Party eignen sich die Räumlichkeiten vom Sadasia hervorragend und ich freue mich, alle BDSMler, Paare und Solos, zu dieser besonderen Partyreihe persönlich zu begrüssen.

Es gibt wundervolle Räume zum Spielen, schöne Spielgeräte, Räume für die Wettkämpfe, gedeckte Tische zum Speisen, einen Lounge Bereich, ein Klinikzimmer und Rückzugsmöglichkeiten.

Das „Brot“ werden wir in Form von edlen Speisen und Getränken reichen lassen und die „Spiele“ finden in den geschmackvoll gestalteten Räumen statt.

Programmablauf (Auszug):

*beep* Stilles Dreieck der Subs/Diener/Lustobjekte
*beep* Farb Code Spiel / Battle
*beep* Zahlen raten
*beep* Wettkämpfe (Natürlich unterteilt für devote und maso Subs)
*beep* 7 aus 47, plus Zusatzzahl (Aufgaben und Strafen)
*beep* Stille Post der verschärften Art
*beep* Spiele in verschiedenen Disziplinen passend zur Ausrichtung (In den Arenen)


Natürlich werden andere Spiele und andere Abläufe sein, als bei der letzten Brot & Spiele. Auch haben wir gerne Eure Ideen mit eingebaut und nun werden die Aktiven (Fem- und Maledom) stärker einbeziehen.

Die Spiele stellen keine vollständige Session dar. Sie sollen Euch die Möglichkeit geben, Euch kennen zu lernen, Spaß zu haben und Ideen für Euer mögliches Play geben. Es darf und soll gelacht werden, da es nicht todernst ist, aber trotzdem müssen die Subs sich anstrengen und einstecken. *fiesgrins*

*achtung* Aber das stille Dreieck zu Beginn bleibt.

Wir möchten Euch nicht zu viel verraten, was Euch alles erwartet, daher nur ein Auszug. Der Beginn der Vorstellung des stillen Dreieckes und der Spiele ist ca. 21:30 Uhr. Daher möchten wir Dich/Euch herzlich bitten, pünktlich zu erscheinen.

Aber natürlich gibt es für all diejenigen, die sich nicht aktiv an den Wettkämpfen und Spielen beteiligen möchten, die Möglichkeit in Ruhe Ihrem Spiel nachzugehen.

Teilnehmer der Wettkämpfe und Spiele:
Jede/r angemeldete solo Sub kann an den Wettkämpen und Spielen teilnehmen.
Natürlich kann jeder aktive Gast (Fem- oder Maledom) seine/n Sub zu den Spielen und Wettkämpfen anmelden. Das kann von Spiel zu Spiel variieren.

Die Party Brot & Spiele richtet sich an Paar und Solos und hier sollen alle die Möglichkeit haben, zu spielen. Ob zu zweit, zu dritt oder zu viert – so wie es Euch beliebt.

Alles ist Möglich - solange es den Regeln von SSC folgt. Es gilt immer die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild".

Jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet. Und wie immer achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis. Damit Ihr genug Platz zum Spielen und Verweilen habt, begrenzen wir das Event auf 80 Gäste.

Ich freue mich auf Euch und wie gewohnt begrüsse ich Euch persönlich und führe durch den gesamten Abend.

Spielerische Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


Brot & Spiele Vol. IV (BDSM)
Die BDSM Play Party für Paare und Solos

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
21.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Brot & Spiele Vol. IV (BDSM)


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.