Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Striezelmarkt-Tour - Dresden (14.12.2013)

Das klingt gut ...
...wenn ich es zeitlich schaffe, komm ich da gern mal vorbei.
*******_One Frau
280 Beiträge
Eine Interessante Idee *g*
Sollte ich an dem Tag in meiner alten Heimat sein, werde ich gern kommen. Ist dann auch eine kurzfristige Anmeldung möglich oder gibt es ein Limit?
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Klar...
...sind auch kurzfristige Anmeldungen möglich!

Letztendlich zählt wer pünktlich am Treffpunkt ist. Länger als 10 bis 15 Minuten werden wir allerdings nicht warten!
**********ondie Paar
472 Beiträge
no limits
*zwinker* alle die zum vereinbarten termin da sind und sich nicht genieren durch rosa plüschhandschellen miteinander verbunden über den striezelmarkt zu laufen können mitkommen *zwinker*
******_dd Paar
8 Beiträge
... Treffpunkt Kulti
Hallo zusammen.. Klasse Idee. Wenn wir die Kinder "versteckt" :p bekommen, sind wir gern mit dabei.

Ein kurzer Hinweis zum Treffpunkt. Aufgrund des nun endlich begonnenen Umbaus des Kulturpalastes, ist der gesamte Fußgängerbereich davor, für die Baustelle abgesperrt und mit nem großen roten Bauzaun gesichert. Sollten sich also mehr als 10 Leute dort treffen wollen, wovon wir ausgehen, wird's schwierig.. Vielleicht findet Ihr noch ne Alternative..

LG
S&F
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für den Hinweis! Die Info mit der Baustelle kam auch noch von anderen und war uns zum Zeitpunkt des Postings nicht bewusst!

Wir schauen mal nach einem geeigneten Treffpunkt, sind auch für Vorschläge offen. Es ist erfahrungsgemäß immer sehr schwierig sich im Gedränge der Weihnachtszeit in der Stadt zu treffen! Sollte ja auch für "Nicht-Dresdner" gut zu finden sein.

Geplant ist es wieder, erst die Märkte in Richtung Frauenkirche unsicher zu machen!

Ich sag nur Eierpunsch *smile*
Da freue ich mich schon das ganze Jahr drauf *freu*

Liebe Grüße Smaggi
Treffpunkt
Man könnte sich doch rechts oder links neben dem Kulti treffen, der Platz dort sollte ausreichen für eine mittelschwere Menschenansammlung *gg* da weicht man auch nicht zu stark vom eigentlichen Treffpunkt ab und diejenigen die mit Bahn ankommen (was ratsam ist) können nach wie vor am Altmarkt aussteigen *g*
*********arDD Paar
52 Beiträge
gerne
Wir würden gerne mit dabei sein,da wir eh gern striezeln gehen *knuddel*
Liebe Grüße reneundbiene
********r_ni Mann
67 Beiträge
alle Jahre wieder
freu ich mich auf die Striezelmarkttour - werd auch diesmal wieder dabei sein trotz 100mal solanger Anreise...
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
...statt 20 m nun 2000 m? *gruebel*
der Baum....
.....steht schon mal rum, nacksch wie sich das hier gehört *g*
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
täuscht das, oder ist der dieses mal gerade?
Der ist wahrlich gerade und hat noch dazu Äste *g*
na hoffentlich tauschen die den nicht heimlich wieder aus, bloß weil der zu schön ist dieses Jahr *wow*
*********chsin Frau
4 Beiträge
... kommt ja auch aus Langebrück *g*
*****_33 Mann
1 Beitrag
Freue mich schon
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
!!! ACHTUNG - TERMINÄNDERUNG !!!
Hallo ihr Lieben,

wir verschieben den Termin für die Striezelmarkt-Tour vom 13. auf den 14.12.2013.

Kleine Hintergrundinfo dazu:
Wir stecken derzeit beide noch fest in unseren Ausbildungen und Smaggi hat letzte Woche ein vielversprechendes Praktikum in einem mittelständigen Unternehmen begonnen.
Heute gab es für sie die persönliche Einladung zur Firmen-Weihnachtsfeier, welche am 13.12.2013 stattfindet.
Da Arbeit einfach mal vor JC geht, hat sich Smaggi entschieden diese Einladung anzunehmen!

Wir möchten die Striezelmarkt-Tour auch gern gemeinsam als Paar genießen und daher findet es nun einen Tag später statt. Bitte habt Verständnis für unsere Entscheidung.

Nun liegt es an euch, ob der neue Termin passt oder nicht. Wer nicht mehr mit dabei sein kann, den bitten wir seine Anmeldung zu stornieren. Ansonsten besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass ihr euch trotzdem am 13.12.2013 trefft.

Liebe Grüße von uns beiden
*****177 Paar
2.882 Beiträge
So ein Mist , aber verständlich . Leider können wir da wieder nicht . *dj* Termin in unseren Lieblingsclub .
Na dann euch viel Spass und Smaggi & Janos *knuddel*

Herzliche Grüsse
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Leider können wir da wieder nicht ...

wie so oft... *zwinker* *verdaechtig* *undwech*
*uah* Tja da müssen wir leider auch Absagen da wir da eine Geburtstagsfeier im Familienkreis haben...echt schade
Wünschen trotzdem allen anderen einen schönen 13.12!
Liebe Grüße
*******sCat Frau
281 Beiträge
aber wir
Sind dabei *g*
*******euse Paar
390 Beiträge
Wir müssen mal schauen *g*
Trotzdem...
dabei *g* Und ich freu mich schon auf meinen Blonden Engel (Eierlikör+O-Saft) *prost*
*********l1009 Frau
472 Beiträge
Durch den neuen Termin passts nu leider nimmer *snief* ...viel Spaß euch
**********ondie Paar
472 Beiträge
nun....
... wie wäre es denn wenn wir uns schon "spontan" inoffiziell zum alten termin treffen, alle glühweinstände bekommen wir an einen tag sowieso nicht durch *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.