Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Striezelmarkt-Tour - Dresden (14.12.2013)

Hi
Irgendwie findet man euch nicht
****_dd Frau
12.791 Beiträge
kein Wunder bei der Menge *zwinker*

aber sie werden bestimmt irgendwo an einem Glühweinstand
an der Frauenkirche sein und ehe alle einen Becher haben *wein* *tee*
das dauert
*****291 Frau
50 Beiträge
Moment...
Ich frag mal einen bekannten der auch da ist
Das ihr euch vorher net mit einigen ma die Handynummer ausgetauscht habt?
Ja, super @*****291
*****291 Frau
50 Beiträge
:/
Ich konnte ja leider nicht mit. Hab ja gerade jemanden gefragt per SMS wo sie sind. Mal schaun
*****291 Frau
50 Beiträge
Hmm,
Er antwortet gerade nicht. Tut mir leid!
Na super wenn das noch geklärt werden würde...xd

Das hätte man sicherlich für Ortsfremde etwas genauer machen können, was aber auch nur geht, wenn jeder pünktlich erscheint
*****291 Frau
50 Beiträge
...
Fürs nächste mal *zwinker*
info
Wir sind jetzt aufm striezelmarkt an der ecke vom Barococo und eingang altmarktgalerie am Glühweinstand *g*
Lach...na wenn das mal noch net für die suchenden zu spät ist
****_dd Frau
12.791 Beiträge
wer weiß wieviel Glühwein die inzwischen getrunken haben *haumichwech*
Na soloange se net alle unter einen Tisch liegen...lach
****_dd Frau
12.791 Beiträge
welchen Tisch *grins*

ob sie die noch finden *genau*
Na einer wird doch da sicherlich die Kontrolle behalten oder?
Ihr schreibt hier so eifrig?! Warum denn nicht mit dabei, ach und eine Adresse bedarf es nicht wirklich, wer den Striezelmarkt und gegenüber den Kulti als Treffpunkt nicht findet, findet die Adresse "Willsdruffer Str." erst recht nicht *zwinker*
na das is doch mal ne Adresse die man mit Navi findet.
*****291 Frau
50 Beiträge
ICh bin nicht...
... Mit dabei, weil ich mit meiner kleinen nicht auf den striezelmarkt gehe... Anstrengendes alter gerade... Wäre sie beim Papa, dann wäre ich voll dabei gewesen.
****_dd Frau
12.791 Beiträge
ich war heute auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt

auf der Burg Königstein ... kann ich nur weiterempfehlen *top2*
Mit Kind ist das teil echt eine Qual, das macht ja so schon keinen Spass sich drüber zu quetschen. Aber wir haben noch ruhige und vor allem warme Ecken gefunden *g*
Von dem Mittelalterlichen Markt haben wir heute ein Plakat gesehen, ist mal eine Überlegung wert *g*
***to Mann
1.419 Beiträge
Ich war paar Sekunden früher da, und hab noch Bilder gemacht
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
respekt @**to a² + b² = c²
Der Mittelaltermarkt im Stallhof is noch enger *snief*
allen einen schönen 3. Advent
...hatte eigentlich jemand den Rekordversuch amtlich prüfen lassen? Kommen sicher wenig Leute auf solche Ideen mit über 70 Leuten einen Glühwein trinken zu gehen...wir haben es versucht....allerdings ist es wirklich schwierig an einem Samstag in dem Gedränge in weihnachtliche Stimmung zu kommen...aber ein willkommener Anlass euch allen noch eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten zu wünschen
**********ondie Paar
472 Beiträge
trotzdem...
war es schön, mal wieder mit freunden paar angenehme stunden zu verbringen, habe da auch schon ne *idee* wie man das ganze auflockern und den Gruppenzwang umgehen kann.
Ich denke es war für jeden was dabei verschiedene Heißgetränke, knuffig kleine Bären, vertrocknete Pflaumen - obwohl ich sie ja saftig lieber mag *floet* und süße und herzhafte Speißen.
Fazit: Dresdens Innenstadt ist in der weihnachtszeit mit Freunden allemal einen besuch wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.