Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden (16.03.2013)

*********l_91 Frau
782 Beiträge
Als wir sind auch dabei!!! *freu2*

Und freuen uns auf unser 1. Smaxilom und sind schon ganz gespannt drauf...

Danke, liebe Smaggi, das wir trotz der 100-er Grenze noch dabei sein dürfen *knuddel*

Liebe Grüße die AmonsAngel
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
@*******gel => ihr hattet euch ja vorher schon gemeldet und ich hatte euch eingetragen! Ging also alles mit rechten Dingen zu!
*****tte Mann
235 Beiträge
Bekommt da jeder nen Namensschild oder soll die anonymität gewahrt bleiben? *g*
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
da kennt wohl jemand die joy-namensschilder noch nicht????
*****tte Mann
235 Beiträge
nein noch nicht *snief*
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
naja kein problem, bei den meisten usertreffen liegen solche namensschilder aus...einfacher ist es aber den mut aufzubringen seinen namen zu erwähnen, denn wenn man krampfhaft versucht aus 3 m entfernung den klein geschriebenen namen zu erkennen, gibt immer ein komisches bild ab...und anhand deines hintern werden wir dich nicht erkennen *nachdenk*
Namensschilder
sollte man grundsätzlich rückwärts beschriften und dann an möglichst kuriosen Körperstellen befestigen einfach um etwas Bewegung in den Abend zu bringen...oder man achtet auf den Wiedererkennungswert entsprechend der Profilfotos
*****tte Mann
235 Beiträge
*haumichwech*

achso ok das weiß ich ja nicht *g*

ich will ja nicht wegen meines Hinterns erkannt werden *ggg*
@swinger87
Dann gehe einmal auf deiner Seite oben Links auf : Home

Danach auf : Profil Verwalten

Dort in der mitte unten auf : Visitenkarten

Eventuell 2 Ausdrucken Laminieren, Band drann .... Fertig.. *zwinker*
*****tte Mann
235 Beiträge
werde ich machen wenn ich gelegenheit dazu habe *g*
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
... *cool* das kannte ich ja auch noch nicht *haumichwech*
*****tte Mann
235 Beiträge
man lernt nie aus *g*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Setz einfach ne Papiertüte auf dann bist du anonym.
*****tte Mann
235 Beiträge
*tuete* lach
*********zien Paar
418 Beiträge
Themawechsel
schön, dass hier endlich mal nicht über das Essen geredet wird. wir hatten schon das gefühl es ginge nur darum...
Natürlich nicht...
... hier können wir auch über's trinken *prost* plaudern. *lol*

Wir freuen uns riesig auf die Veranstaltung und alte und neue Freunde wiederzusehen.

LG, die Ausländer *zwinker*
*******ar01 Paar
96 Beiträge
.....
freuen uns auch schon riesig zum 3.Mal dabei zu sein *g*
Und auf alle bekannten und neue Gesichter und natürlich auch auf Essen *smile*

lg
also....
ich freu mich auch, das ihr euch alle so freut....
und ich freue mich schon auf die freudigen mitteilungen nach dem smaxilom *haumichwech*
....
ich erst*ggg*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie verstehe ich Deinen Eintrag nicht @*******gen *nachdenk*
Wie meinst Du das?

Übrigens, die Warteliste wächst schon. Ihr macht mich fertig *oh*
Also mit so vielen Anmeldungen hab ich echt nicht gerechnet *wow*

Wahnsinn!!!
****_dd Frau
12.705 Beiträge
siehste siehste
Liebe Smaggi,

es hat sich eben rumgesprochen wie schön es bei den
Treffen ist *top*

lass Dich nicht stressen !!!

Liebe Grüße von Monika
********erDD Mann
321 Beiträge
Bitte keinen Stress!

Stress hatte neulich ein viel beschäftigter Geschäftsmann. Als er nach Hause kam, war sein erster Spruch: "...und die geplatzten Kondome liegen auf dem Sofa!"

Seine Frau darauf: "Schatz, würdest Du bitte unsere Kinder beim Namen nennen!"
*******h61 Frau
18 Beiträge
schade ....
diesmal kann ich leider nicht dabei sein...
wünsch euch allen viel spaß
Jetzt erfahren , das wir doch nicht können ..grrrr
Ein Hallo an alle,

Leider haben wir am Abend vom 01.03.2013 bei der Versammlung vom Frankenberger Carnevalsverein erfahren das ich ( Hansi ) am 16.03. 2013 nach Freiberg muss zum " Präsidententreffen " .
Das ist äuserst wichtig und da ich ja Vorstandsmitglied bin , so darf ich nicht fehlen.
Aus diesem grund müssen wir , obwohl von uns bereits bestätigt ,die Anwesenheit unserer wenigkeit zum " Smaxilom " am 16.03. 2013 doch noch absagen .
Das ärgert uns sehr , da wir uns schon so riesig darauf gefreut haben.

Wir bitten um verständnis ,doch wir haben es wirklich erst erfahren.

Somit geben wir unsere Plätze auch gleich frei , da wir es vor wenigen Stunden auch erst erfahren haben.....

Wir wünschen allen viel spass und :

" Einen guten Appetit "

Lg Gloria & Hansi
Smaggi...
kleiner Scherz am Rande...mehr nicht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.