Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden (16.03.2013)

****o35 Paar
237 Beiträge
auch wir sagen danke...
für den gelungen abend liebe smaggi und lieber janos ihr seit eben ein perfektes team auch einen lieben dank an die nete bedienung und auch das küchenteam essen war sehr lecker und auch reichlich vorhanden.auch ein dank gilt dina von fem2clem sehr schöne sachen und auch sehr heisse schuhe .
also alles in einem war es ein gelungener abend mit vielen freunden und auch vielen neuen bekanntschaften

macht alle weiter so wir sehen uns auf alle fälle beim nächsten mal wieder


bis dahin ihr lieben
seit lieg gegrüsst von den beiden amigos manu und lars*bussi*und *knuddel*
jaaa....
...schön war's......incl. Abschlußtänzchen *ggg*
*******sCat Frau
281 Beiträge
Uuuiiii
Abschlusstänzchen verpasst *heul*

Lach, nein es war wieder ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper toller Abend.

*danke*
Smaggi, der Kurzen und Janos
Femi für immer wieder tolle geile Schuhe zum anschauen *love* - notiere: im Lädchen vorbeischauen
Vielen lieben netten Bekannte und Freunde fürs quatschen und lachen. Nach den Eisbechern sind wir bestimmt noch bis morgen satt, oder?

Bis zum nächsten Bunny und ihr Teufel *kuss2*
*********ie21 Frau
63 Beiträge
Auch
von mir ein dickes Lob und vielen lieben Dank für den tollen und wirklich sehr gelungenen Abend! Smaggi und Janos, ihr habt euer Organisationstalent wieder einmal mehr als genug unter Beweis gestellt *top* und Lob auch für das Team vom Café Tortuga für die nette Bewirtung und das leckere Essen *schleck* und auch an alle Anwesenden die den Abend zu dem gemacht haben was er war *smile*
Freu mich schon auf das nächste mal, wenn man dann ein paar mehr bekannte Gesichter wieder sieht.

Die Lilie
***e1 Frau
5 Beiträge
ein toller Abend
Bin nun auch mal mit dabei gewesen. Es war ein gelungener Abend.
Werde solche Gelegenheiten nun öfter nutzen.

Grüße Inge
Unser LOGO
*****lam
73 Beiträge
Rumpel di Pumpel :D
Ich danke Euch allen für einen absolut tollen Abend !!!

Liebe Smaggi & Janos.. Ihr habt das toll gemacht *ja*
Das Team vom Tortuga ist grandios und nach meinem erstem Smaxilon kann ich nur sagen:
"Ich bin angefixt !"

Am meisten hat mich allerdings der Run auf meinen FEM2GLAM Stand überrumpelt *oha* ..denn damit hab ich so gar nicht gerechnet.
Ihr seid echt grandios, Eure Neugier war inspirierend *ja* und ich freue mich, dass es Euch so gut gefallen hat.
*anbet* Danke *anbet*

Euch allen noch einen zauberhaften Sonntag und bis demnächst mal im Lädchen *wink*
Eure Dina
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Wunderschöne reale Welt
Liebe smaggi , Lieber Knusper *zwinker*

Auch wir möchten unser Kompliment zum Ausdruck bringen - Klasse !!!
Dankeschön für die wieder Top Organisation . Trotz Ansturms auf der Gästeliste , alles gut verlaufen . Selbst wenn schon, wie angesprochen , ein Ausbau oder Anbau erfolgen sollte , ihr werdet auch mit 150 Gästen fertig werden .
Die Bedienungen hatten wie immer , alles voll im Griff . Die "Kurze" hatte ihr Team fest im Griff und immer auf einen Spass zu haben .

@ Paulm , ohne Worte . Hättest gerne *lol*

Danke noch mal an Swinger *hotman* für das Mitbringsel aus *thueringen* *haumichwech* . Sehr nette Aufmerksamkeit . Und doch wieder von Herzen . Das macht einfach Freunde aus , auch wenn man sich wirklich selten sieht . *knuddel*

Liebe Knuspis . Macht weiter so. Es macht richtig Spass von der virtuellen Welt in die reale Welt mal umzusteigen . Das ist das schöne am Joyclub . Um unser abschliessendes Gespräch oben zu beenden . Danke nochmal an das Paar ( Sie ) immer auf der Piste. *liebguck*
Real kennenlernen ist eben real . Und deswegen sind solche Usertreffs willkommener denn je .


*danke* die minis
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Es war ein toller und unvergesslicher Abend *danke*

Uns hat unser 1. Smaxilom super gefallen und wir sagen gerne wiedermal *top2*!

Das Essen war echt *schleck* und die Stimmung richtig lustig und einfach nur genial!

Ein riesen Dankeschön an Smaggi und Mr. Knusper für die super Organisation, Planung usw. Und ein weiteres Dankeschön an das Team vom Tortuga!

LG die AmonsAngels
*******udel Mann
17 Beiträge
DANKE an...
die Organisatoren, das freundliche Team vom Tortuga, die netten Teinehmer und das fette Schwein, was sich geopfert hat.... *essen* *grill*

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Björn und Kathrin
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Album
Hallo ihr Lieben,

ich habe bei einem Mod der Gruppe Sachsen um die Eröffnung eines Album und auch um freien Zugang für die Profile gebeten, die anonym oder extern angemeldet waren.
Es werden natürlich nur Gäste von gestern Abend Einblick haben.

Sobald das Album vorhanden ist, bekommt ihr Bescheid und wir sind schon gespannt auf viele tolle Bilder.

Vielen vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es euch so gefallen hat, sind aber natürlich auch für Kritik offen.

Liebe Grüße Smaggi & Janos
Werte Freunde des Smaxiloms,

wie Smaggi euch bereits vor informiert hat, bekommt ihr auch diesmal ein privates Fotoalbum.

Das Album ist für euch bereits online gestellt.
Ihr findet es unter:
http://sachsen.joyclub.de/fotos/366226.smaxilom_16_03_2013.html

Wir möchten euch jedoch darauf hinweisen, dass wir nur eine bestimmte Anzahl an privaten Alben erstellen dürfen, daher wurden heute ein paar alte Alben gelöscht.
Wir bitten um euer Verständnis.


Nun wünschen wir euch viel Freude beim Bilder einstellen und gucken *gg*

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
Auch von mir...
...ein riesen Lob und ein fettes Dankeschön an Smaggi und Mr. Knusper, das Tortuga Team und alle unsichtbaren Helferlein......

Ich fand's toll, dass das Event diesmal aufgrund der vielen Teilnehmer auf zwei Etagen ausgetragen wurde...hat sich schön verteilt und beim Suchen nach bekannten Gesichtern, hat man dann auch schnell Kontakt zu den Neuen gefunden.

Essen war wie immer lecker, vorallem diesmal mehr lecker Obst dabei ;o)

Ein ganz dolles Drück natürlich meiner süßen Bomel2 *liebhab*

Weiter so liebe Smaggi!!!!
Ein einfaches DANKE...
... ist eigentlich viel zu wenig.

Wie auch bei den anderen bisher besuchten Veranstaltungen der "Knusperflocken" waren wir von diesem Smaxilom absolut begeistert.

Liebe Freunde wiederzusehen, nette Gespräche zu führen, tolles Essen und "flotte Bedienungen" *wow* es hat einfach alles gepasst.

Leider war unser weiblicher Part gestern etwas kränklich, wer uns schon länger kennt, weiß dass sie sonst gesprächiger ist. Beim nächsten Mal gelobt sie Besserung *zwinker*

Damit nun zur allgemein gefürchteten Drohung der "swingis":
WIR KOMMEN WIEDER!

Ganz liebe Grüße an alle
N & D

*blumenschenk*
DANKE Knuspies
****i84 Frau
411 Beiträge
Ich
kann mich eigentlich nur noch den Lobesdankungen anschliessen, es wurde schon alles gesagt!

Ich bin sicher wieder mit dabei auch wenn ich mich heut noch vom Essen erholen muss!

Danke Smaggi und auch Herr Knusper,ihr macht das immer wieder *spitze*
*********zien Paar
419 Beiträge
wer solche mengen an eis verdrückt *zwinker*
****i84 Frau
411 Beiträge
hatten
doch zwei Löffel*zwinker* hab schön geteilt!
*********zien Paar
419 Beiträge
zwei löffel aber wer hat alles aufgefuttert *zwinker*
****i84 Frau
411 Beiträge
na wer wohl, der Mann verträgt doch mehr als ich! haumicwech
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Fotos VIP - Lounge
... sind Online ...
Danke an SKJ für den Ordner in der Sachsengruppe *top*

LG minis 177
*****tte Mann
235 Beiträge
da fehlen bis jetzt aber noch einige Fotos, so wie der Fotograf im Tortuga geblitzt hat *ggg*
****ie Paar
84 Beiträge
Danke, Danke, Danke........
für den wundervollen Abend und die supi Organisation *diegroessten*
auch wir waren das erste Mal dabei und fühlten uns recht bald gar nicht mehr fremd. Es war einfach toll so viele nette Leute kennenzulernen und auch sehr viel Spass zu haben. *freu* *juhu*
Das *essen* und *stoesschen* einfach nur irre lecker.

Liebe Smaggi !!!!!
Du wolltest auch ne Kritik *gruebel* *nachdenk* *nixweiss* ES GIBT KEINE!!!!!!
Wir können uns nur allen anderen anschließen und Euch *anbet* *anbet* *blumenschenk*

Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei!!!!!!! *blumenschenk* *fans*
*********zien Paar
419 Beiträge
@****i84

also wer das glaubt *nono*
****i84 Frau
411 Beiträge
Gibt,
aber Beweisfotos, da hat er den großen im Mund *aetsch*
*********zien Paar
419 Beiträge
die größten kugeln hattest aber du *wink* siehe ebenfalls beweisfoto
*****7er Paar
86 Beiträge
Nachdem
...alles schon geschrieben wurde, kann von uns nur noch zusammenfassend gesagt werden:

DANKE

an Smaggi, Janos und der bewährten Truppe vom Tortuga!
Wir möchten uns schon mal für das nächste Smaxilom anmelden.

Liebe Grüße an alle, insbesondere an unsere lieben Freunde für das "Programm danach" *lol* (Insider).

die 67er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.