Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden - 18.06.2011

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Pascal!
Aus der chemnitzer und zwickauer Ecke kommen welche, vielleicht kann man da ja einen Kontakt herstellen und ne Fahrgemeinschaft bilden!

Liebe Grüße Smaggi
Na Prima,
dann meldet Euch bitte mal bei mir, wäre toll *g* !!
ist jemand aus Leipzig da und wir könnten zusammen fahren?
**71 Mann
52 Beiträge
@ girly
hey girly *zwinker*


bis jetzt bin ich der einzigste aus le und wenn du magst *liebguck*

dann kannst gern mitfahren *bitteschoen*



lg der kk71
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
coole Sache
Da freue ich mich aber! Schön!
*******asel Mann
23 Beiträge
@KK & Girly
Ich würd mich sehr gern mit anschließen wollen, wenn es nicht nur ein 2-Sitzer ist. *ggg*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Ich mal wieder!
Aaaaaaaaaaaalso! *smile*

Für leckeres Essen haben Maxi und ich heute gesorgt! *essen*

@*******asel & Pascal_08525 => hat sich was ergeben wegen Mitfahrgelegenheit? *fahr*

Liebe Grüße Smaggi *huhn*
**71 Mann
52 Beiträge
@wild_weasel
mensch klar doch kannst mitfahren *zwinker*

können wir ja noch genau besprechen, aber platz ist noch frei !!!



lg der kk 71 *fahr*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
So nun aber...
...mal fix die Überweisung getätigt!

Bisher ist ca. die Hälfte eingegangen, dennoch stimmt es mich etwas traurig, dass es sich diesmal so zieht mit den Überweisungen *traurig*

BITTE - bis Mittwoch Abend muss ich eine endgültige Zahl wissen, um es an das Tortuga weiter zu geben.

Kontaktiert mich einfach, falls ihr es anders lösen wollt oder meldet euch bitte ab, wenn ihr nun doch nicht erscheinen könnt.
Fände ich einfach fair mir und den anderen gegenüber.

Ich danke euch!

P.S.: ...an die, die bereits gezahlt bzw. eine Vereinbarung mit mir haben -> ihr braucht euch nicht angesprochen fühlen!
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Die Alben erscheinen spontan etwas später , wenns recht ist... denn wir haben an dem tag nen vollen terminkalender .

LG
Fairnissssssssss
Hi ihr Lieben und Liebenden,

ich muss mal Smaggi recht geben.

Voller Terminkalender hin oder her.
Wenn ich 30 Bratwürste bestelle, und dann kommen 40,
dann hat der Grill eben ein Problem.
Ist jetzt nicht böse gemeinnnnn....
Aber Ihr versteht es!
*******albe Mann
2.445 Beiträge
OK lassen wir es einfach...die Alben sind raus.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
manchmal ändert sich eben das eine oder andere im leben und man kann heutzutage nicht planen ... was in 4 wochen sein wird.
gen auso kann man 10 euro bezahlen und krank werden ,..was man im übrigen auch nicht planen kann.

wir werden erscheinen aber erst später .... nach dem essen einfach mal hallo sagen, einen tee trinken und gut. ist ja nicht böse gemeint ... aber das we is auch bei uns sehr kurz.
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
das ist doch auch gar nicht das Problem
Ich hätte es einfach schön gefunden darüber ne Info zu bekommen - ich muss ja auch irgendwie planen und wenn ich solch Infos leider erst bekomme nachdem ich nachfrage, dann sorry - aber dann ärger ich mich eben auch ein wenig!

Ich weiß, dass es euch genauso gehen würde und liebe Alben - ich glaube wir kennen uns schon lange genug, um zu wissen, dass es keine Seite böse meint!

Liebe Grüße Smaggi
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Die minis ...
... können nun doch erscheinen. *freu*
Wir haben nun die 100% ige Sicherheit dafür.
Aber wieder nicht mal eine Woche vorher erst erfahren... *motz*

Liebe Smaggi *knuddel*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
So nun ...
... noch einmal schlafen und dann geht das gekichere wieder los.
Hoffentlich kommen alle angemeldeten Gäste. Und Sinny , wehe Du sitzt mehr als 2m weg von mir *motz* ... *peitsche* .... *zwinker* - feix *lol*
Wir freuen uns auf Smaggis und Maximus Gäste.

*prost*

LG die minis M & A
na dann halt mal nen Platz neben dir frei mini *love* -oder besser 2 *zwinker*

achja die Salz und Pfeffermühle, kann dann morgen jemand anders an sich nehmen *floet*

*freu2* mich auf die Kicherbande und einen relaxten Abend

LG Sinny
****i84 Frau
411 Beiträge
Ich
würde mich als Abnehmerin bereit erklären *haumichwech*
Man könnte ja auch nen Wanderpokal draus machen! *ggg*

Freu mich auch schon auf morgen *freu2*
Guten Morgen Ihr Lieben,

danke für den schönen Abend, war echt wieder schön so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und vorallem zu *knuddeln*.

Essen war sehr lecker *schleck* .....

Ich hoffe bis bald *knutsch*

Liebste Grüße

Sinny
**71 Mann
52 Beiträge
merci
Guten Morgen *g*

Auch wenn ich nur einen kurzen Boxenstopp bei Euch einlegte *liebguck* möchte ich mich für den schönen Abend bedanken!
lecker essen, richtig nette menschen *top2* dafür lasse ich doch gern mal eine Frau warten *zwinker*

also gern wieder bis zum nächsten Mal *party* und wünsche allen einen erholsamen Sonntag

der klaus *friends*
Guten Morgen
Guten Morgen ihr Lieben.

War echt ein schöner Abend.
Essen war Top.
Ein Dankeschön an die Organisatoren für den gelungenen Abend.

Euer ErotikPic
****l2 Paar
175 Beiträge
ein liebes *danke* auch vom bomelche..wieder ein supi abend gewesen*top*..lecker essen*schleck*...sehr nette und zuvorkommende bedienung und ein dicken knutschi an die gastgeber*bussi*..es ist immer wieder schön unter freunden zu sein.....*kuss2*
****i84 Frau
411 Beiträge
So, nun ich!
Es war ein toller Abend mit lecker Essen *schleck* und noch besseren Gästen!
Das die Gastgeber toll sind, muss man nicht extra erwähnen auch wenn sie einen einfach so an den Mann bringen *lol*

Leider hat es mit den Gewürzmühlen nicht geklappt, da Sinny sie nicht mehr hergibt! *zwinker* würd ich glaub auch nicht!

Ich wäre ja dafür das wir anstatt dessen in Zukunft die Bedienung als Pokal mitnehmen *haumichwech*

Danke *knuddel*
****l2 Paar
175 Beiträge
die müssen wir vorher aber noch einschleifen..*haumichwech*
**71 Mann
52 Beiträge
öööhm
.......also ich erkläre mich bereit *zwinker* das scharfe teil von Bedienung einzuschleifen *pimper*


immer wieder gerne der klaus *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.