Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Comedy Show "Zuckerbrot ist alle!" in Saarbrücken

********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Comedy Show "Zuckerbrot ist alle!" in Saarbrücken
Ihr lieben Menschen im Saarland,

passen Kinks, Fetische, BDSM und die Welt der Clubbesuche und Parties eigentlich mit Humor zusammen? Ja, unbedingt! In unserer Welt passieren zu viele schöne, lustige und urkomische Dinge, um sie nicht zu erzählen.

Mein Name ist Andre, ich bin Comedian aus Hamburg, St. Pauli und die ein oder anderen von euch kennen mich vielleicht von dem Podcast heiß & Fetisch, den ich in Kooperation mit dem JOYclub gemacht habe.

Am 29.09. bin ich mit meinem Comedy Programm "Zuckerbrot ist alle!" in der Bakerstreet in Saarbrücken und dazu möchte ich euch herzlich einladen. Es ist eine Show von einem JOYler für JOYler, aber es werden auch vanillas und "normales" Comedy Publikum da sein. Alleine diese Mischung das ist meistens schon sehr lustig. *zwinker*

Die Anmeldung zu der Show und weitere Informationen findet ihr hier:

"Zuckerbrot ist alle!" in Saarbrücken

Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut. Es wird sehr witzig. Versprochen. *zwinker*

Beste Grüße von der Reeperbahn,
Andre
*********r2017 Paar
221 Beiträge
Finden wir klasse.
Haben uns mal das Datum vorgemerkt, wurd bestimmt interessant
****_KT Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen

Wir haben krankheitsbedingt leider 2 Karten abzugeben.

Falls noch jemand Karten braucht oder jemanden kennt, schreibt uns bitte an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.