Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammi - Neunkirchen/Saar (04.03.2023)

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenstammi - Neunkirchen/Saar (04.03.2023)
Wir haben uns entschieden unser Gruppenstammtisch in einer Gaststätte in Neunkirchen stattfinden zu lassen.

Genaue Infos gibt es nach Anmeldeschluß, erst dann wird bekannt gegenben in welcher Gaststätte wir diesem Abend sein werden.

Das Treffen ist geplant am 04.03.2023 ab 19 Uhr, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen netten Abend in einer gemütlichen Atmosphäre verbringen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 27.02.2023 gebeten.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn ...

• ein Gast bereits negativ auf vergangenen Veranstaltungen aufgefallen ist oder mehrfach unentschuldigt gefehlt hat.
• eine anonyme Anmeldung wird nur mit Begründung freigeschaltet, unser Motto lautet sehen und gesehen werden.
• Benimm- und Anstandsregel, ein NEIN ist kommentarlos zu akzeptieren auch bei unseren bösen Spielereien. *zwinker*

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Abend mit Euch.

UND WAS GANZ WICHTIG IST, es werden die geltenden Coronaregeln und falls sich die aktuelle Corona zahlen drastisch erhöhen, behalten wir uns vor, dass Treffen kurzfristig abzusagen.

Liebe Grüße
Eure Anja


Gruppenstammi

Neunkirchen/Saar, Saarland
04.03.2023

Gruppenstammi



*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freu mich schon ...
*****r60 Paar
259 Beiträge
Wir uns auch
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Ich *freu* mich auch schon *g*
*******er68 Mann
408 Beiträge
Dauert ja noch etwas.....🤗🥂
wir würden auch kommen vorrausgesetzt Oma hat frei muss nicht arbeiten ,
können nur kurzfristig sagen obs geht bei uns ,
wir waren noch nie auf solch Treffen aber alles ist ja irgendwann ein erstes mal , *zwinker*
*****019 Paar
9 Beiträge
Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste *g* Juhu, wir freuen uns auch schon drauf. Kann nur ein interessanter Abend werden *guckguck*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Und wie immer auch ein lustiger *stammtisch* *prost*
*******olf Paar
128 Beiträge
auch wir würden gerne kommen, sind doch Saarländer im "Ausland" *freu* *ja* *lach*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
@*******olf
Ihr braucht euch nur bis zum 27.02.2023 für den Stammi anmelden *g*
*******DuA Paar
421 Beiträge
Na, dann haben wir ja noch ein paar Tage Zeit zum anmelden.... freuen würden wir uns.
Befinden uns noch in Österreich und organisieren derzeit unsere letzten Termine und Besorgungen.
Vermutlich wissen wir bis zum Wochenende, ob sich unsere geplante Heimreise am 1. März ausgeht - so könnten wir den Anmeldeschluss bis 27.2. schaffen.
*******DuA Paar
421 Beiträge
Schaffen es doch nicht ....
Realistisch gesehen, schaffen wir es doch nicht... wäre uns zu viel Hektik.
Nachbarschaft benötigt unsere Hilfe, da ihr Auto einen kapitalen Motorschaden hat.... Glasfaser-Fuzzies kommen scheinbar jetzt doch einmal - nach fast 2-jähriger Verspätung.
*snief2*
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Rundmail mit allen Infos geht morgen mittag raus.
******s56 Mann
14.495 Beiträge
*juhu* Nur noch 4mal *heia2* ,dann ist wieder unser Gruppen *stammtisch*.
Ich *freu* mich schon sehr darauf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.