Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten / Silvester

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten / Silvester
Was macht ihr den alle so an Weihnachten und Silvester, Corona lässt ja uns auch nicht gerade viele Möglichkeiten.

Was gibt es den leckeres zu Essen?
Wie verbringt ihr den Heiligabend?
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
An Heiligabend kommen meine Eltern zu uns und es gibt Hähnchen, frisch vom Grill.
Salate dazu und fertig.
Am ersten wollen wir Raclette machen.
Silvester ist noch offen
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
Tja, das ist die Frage. Weihnachten und der heilige Abend sind eher familiär geprägte Tage. Aber Silvester, das ist noch völlig offen. Haben Clubs geöffnet? Rheinland-Pfalz ist da nicht wirklich eindeutig. Das kann sich sehr schnell ändern. Oder doch lieber eine kleine private Party? Da geht es uns wie @********7277 Silvester ist noch völlig offen für uns.
Wir laden an weihnachten unseren Sohn und Schwiegertochter ein ,
am 2 ten weihnachtstag fahren wir zu den Eltern mittag essen .

Anne macht Abends Restaurationsbrote und es gibt
nächsten weihnachtstag Wiener mit kartoffelsalat ,
wir schauen die Alten fernsehsendungen und Anne
ist froh wenn alles vorbei ist .
Denn die meiste Arbeit hat wie immer die mama die Ehefrau ,
Geschenke gibts was praktisches nichts teures nur was kleines .
SYLVESTER wollten wir eigentlich in AFRIKA verbringen durch die Situation ,, Corona sind wir aber dann vom 29 .12 bis 9. 01 . in Füssen ... südafrika zu riskant im moment ist schade ist aber so .
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
@********zeit

Das ist wohl wahr. Südafrika ist nicht ganz ungefährlich. Hohe Kriminalitätsrate und über 20.000 Tötungsdelikte im Jahr.

Füssen und der Forggensee, klasse Gegend mit tollen Hotels. Super!
Heiligabend verbringe ich mit meiner Mutter; die beiden Feiertage und an Silvester verbringe ich dann alleine ....
ja wir sind sehr oft im Rübezahl oder im Weinbauer wobei der Rübezahl schweine teuer aber bietet auch sehr viel Sauna und Schwimmbad den Rübezahl leisten wir uns nur einmal im Jahr den Weinbauer öfter .
Afrika bewachtes Hotel und wir bleiben nur im Hotel reourt gehen nicht ausserhalb des Hotels da hackt Dir jemand für 5 Euro die Hand ab nein nein wir bleiben nur im HOTEL und im Hotelgarten .
******s56 Mann
14.494 Beiträge
Heiligabend gibt es bei mir traditionell Würstchen mit selbstgemachtem Kartoffelsalat.
Abends, wenn die Kerzen brennen,werde ich dann das Weihnachtspaket öffnen,das ich von drei ganz lieben Menschen, die mir sehr ans *herz* gewachsen sind, bekommen habe.
Darauf freue ich mich schon ganz besonders *g*
Für die Feiertage überlege ich noch,ob es Rinderrouladen mit Rotkohl und Salzkartoffeln gibt oder Eisbein mit Sauerkraut und selbstgemachtem Kartoffelbrei gibt .
Und wenn das Wetter mitspielt, werde ich auf jeden Fall einen ausgedehnten Spaziergang in den nahegelegenen Wäldern unternehmen und einfach mal abschalten.
Was Sylvester betrifft, habe ich noch keine konkreten Pläne.
tabulos 56 ...,
klasse kartollelsalat und Wiener immer sau gudd ,
wünschen Ihnen das Sie kaltes aber trockenes Wetter haben
und ein spaziergang im wald macht den kopp frei lässt nach denken ,
wünschen Ihnen besinnliche Tage und guten Rutsch ins neue Jahr
*******015 Paar
1.303 Beiträge
Wie jedes Jahr ist bei uns das gesamte Weihnachtsfest familiär geprägt.............
Silvester wegen der Pandemie noch völlig offen............
egal wie es kommt nach Sylvester geht die INZIUDENZ wieder extrem nach oben besser mal aufs ficken verzichten und nicht direkt im neuen jahr krank werden ... iss schon ne scheiss Zeit aber ist so .
*****595 Paar
5.808 Beiträge
Weihnachten mit der Familie....
Silvester auf der Couch zu Hause.
Dazwischen Arbeiten.
*****_15 Paar
273 Beiträge
Ja an Heiligabend machen wir Raclette mit Kindern und Enkelin wir haben eins für 12 Personen das reicht gerade so .😉😅
*****_15 Paar
273 Beiträge
Eltern haben wir leider nicht mehr.
*****ker Mann
233 Beiträge
Ich habe über alle Feiertage etc Schicht, an Silvester Nachtschicht. Ich arbeite als Rettungssanitäter. Da gebe ich den Familien mit Kindern gerne den Vortritt.
******ens Frau
1.137 Beiträge
@*****ker dann wünsche ich dir eine leichte Schicht und das es ruhig bleibt
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ker … das ist nett von Dir… Danke das Du da bist, ihr macht einen guten Job.
*****ker Mann
233 Beiträge
Meine Kollegen und ich machen das gerne...Vielen Dank euch!🥰
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ker … gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.