Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hobby
Seid mal ehrlich,
welches Hobby habt Ihr Euch im letzten Jahr zugelegt oder wieder neu für Euch entdeckt ?
******s56 Mann
14.493 Beiträge
Ich habe statt Fernsehen das Bücherlesen wieder neu entdeckt.
****966 Mann
378 Beiträge
leider Keins da ja alles was spaß macht zu hat
*********ders Paar
211 Beiträge
Dauer-Hobby ... Garten anlegen 🤷‍♂️😂
Morgen wird die Baustelle aus dem Winterschlaf erweckt 💪
****966 Mann
378 Beiträge
Dann viel Spaß euch beiden und den gewünschten Erfolg mit euren Garten
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
@*******uen
Winterschlaf ist ein gutes Stichwort. Neues Hobby: seit November im gesellschaftlichen Winterschlaf. Denn @****966 hat Recht. Alles was wirklich Spaß macht ist verboten. Was vielleicht wirklich als neues Pandemie-Hobby entstand sind ausgedehnte Spaziergänge, insbesondere an Orten im Saarland, die wir bisher nicht kannten.
****966 Mann
378 Beiträge
@ wir schauen
ja es gibt viele Orte im Saarland die viele nicht kennen aber nur immer lange Spaziergänge ist auch nicht die Lösung und WE Ausflüge zum Wandern usw nicht Möglich leider
******ger Mann
201 Beiträge
Wandern und das fast jeden Tag. Nur starker Regen kann mich abhalten.
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
@****966
Ohne Frage, wir würden deutlich lieber ein für uns neues Restaurant, Kneipe, Sauna oder Club besuchen als auf einem Wanderweg um einen Weiher zu laufen. Nach Worten Gesundheitsminister Spahn von heute sind so gut wie alle Alten- und Pflegeheim in Deutschland durchgeimpft. Gut 75% der Corona-Toten kommen aus Altersheimen. Nach der Logik müsste die Gefährlichkeit auf ein Viertel reduziert sein. Also es wird Zeit für Perspektiven um zur Normalität zurück zu kehren und kein so nen Blödsinn wie Zero Covid zu verzapfen.

In dem Zusammenhang neues Hobby in der Pandemie: Als Mathematiker die täglichen Corona-Zahlen nachvollziehen und verwundert die Augen reiben.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...mal überlegen... kurz vor der Pandemie bin ich (nach Jahren) wieder öfter ins Theater gegangen und naja, werde dies wohl regelmäßig nach der Pandemie ebenfalls tun...
********e69x Mann
323 Beiträge
Keine Zeit für Hobby, da ausgelastet mit der Arbeit und Fernlehrgang.
Und wenn ich mal Zeit habe, hier stehen noch genug Umzugskisten, die ausgeräumt werden wollen.
*********ders Paar
211 Beiträge
Zitat von ********e69x:
Keine Zeit für Hobby, da ausgelastet mit der Arbeit und Fernlehrgang.
Und wenn ich mal Zeit habe, hier stehen noch genug Umzugskisten, die ausgeräumt werden wollen.

Und das wird nicht besser, auch nach einem Jahr darf noch keiner in den Keller schauen 🤷‍♂️😂
Neu zugelegt keins, aber fahre immer noch gern Fahrrad. Und wenn ich im Hotel bin is mein Hobby joy🤪
*******t_78 Mann
19 Beiträge
Wandern, Fotografieren, Musik hören und nette Leute kennen lernen.
Habe das Bogenschiessen Mitte letzten Jahres wieder regelmäßiger ausgeübt und habe mal wieder Miniaturen angepinselt.
Laufen und seit kurzem auch Calistenics:D
Sonst einfach nur sehr sehr viel lesen und eigentlich liebe ich Tanzen über alles, aber leider Gottes fehlt die Parnerin *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.