Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Zeiten der Pandemie

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Dates in Zeiten der Pandemie
...schlechte Zeiten derzeit fuer ein erstes *date* da doch alle Locations zu sind. Nicht mal sich auf eine *kaffee* treffen in der Öffentlichkeit ist möglich. Wie geht Ihr damit um, wo und wie kann man sich sonst sehen? Gibt es evt. kreative Lösungen? 🤔
Ich kann nur von mir uns sprechen
Gesundheit geht vor , warten bis wir dran sind geimpft zu werden
Es gibt Telefon , Videokonferenz etc. um in Verbindung zu bleiben
Vielleicht ist es die Chance jemand so besser kennen zu lernen wegen den mehr miteinander reden
Lg Anja
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Ich Kerstin hab da jetzt weniger Probleme mit. Ich hab mich auch mit einen Mann getroffen auf einen Kaffee ToGo. Es muss doch nicht immer in eine Knutsch- und Fummelorgie ausarten. Einfach mal nur nett unterhalten ob es Gemeinsamkeiten oder Sympathie gibt. Alles andere ergibt sich dann wenn es Zeit dafür ist.
******ara Frau
9.109 Beiträge
Gegen eine Unterhaltung an frischer Luft ist ja nichts zu sagen. Man muss nicht zwingend gleich die Fummelorgie starten. Sich besser kennenlernen, schreiben, telefoieren etc. könnte hilfreich sein.
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
Das sehen wir auch so. Wenn das Wetter hält, raus gehen und im Freien ne Runde mit einem befreundeten Paar an der frischen Luft drehen. Das ist gesund und auch unterhaltsam. Das muss schon mal drin sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.