Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasching und seine Veranstaltungen und Umzüge

******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Fasching und seine Veranstaltungen und Umzüge
Wir befinden uns ja mitten in der 5. Jahreszeit, dem Fasching *troet* *party* *feuerwerk*

Und es gibt auch wieder viele Veranstaltungen und bald starten dann auch die Umzüge.
Da ist die Qual der Wahl wohin man geht meist gross.

Aber vielleicht hat ja die/der Eine oder Andere von EuchTips zu welchen Veranstaltungen und Umzügen es sich lohnt hinzugehen,ohne hinterher enttäuscht zu sein ?
*******aker Mann
828 Beiträge
Ich für meinen Teil bekomme schon mal keinen Tag Urlaub. Sehr miserabel 😭.
Ansonsten werde ich mit Freunden eine Kneipentour machen. Den Umzug in Beckingen möchte ich wieder miterleben. Hat mir letztes Jahr gut gefallen.
Wenn nicht wieder was dazwischen kommt.

Dieses Jahr wird die 5. Jahreszeit bei mir eher mager ausfallen.
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Zur Info

1. Faschingsfreitag, Nachtumzug in Hassel

2. Faschingssonntag, 25000 Gäste zum Umzug nach St. Ingbert

3. Rosenmontagszug, Umzug in Oberwürzbach und in Rentrisch
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Zitat von *********an63:
Zur Info

1. Faschingsfreitag, Nachtumzug in Hassel

2. Faschingssonntag, 25000 Gäste zum Umzug nach St. Ingbert

3. Rosenmontagszug, Umzug in Oberwürzbach und in Rentrisch


Die Uhrzeit dazu wäre sicherlich sehr hilfreich. *zwinker*
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Hassel 18 44 Uhr

St. Ingbert 14 00 Uhr

Oberwürzbach 15 11

Quelle sol.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.