Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Jahr, neues Glück.

*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Jahr, neues Glück.
Was sind Eure Wünsche und Ziele für das kommende Jahr 2020 ?
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Dass endlich Frieden unter den Menschen herrscht und dass jemand, der mir sehr am Herzen liegt,endlich ganz gesund wird und auch bleibt.
Als Ziele habe ich endlich regelmäßiger zu essen und mich auf der Arbeit nicht mehr so oft vom Stress umzingeln zu lassen *g*
Ich wünsche mir persönlich, dass es bei mir gesundheitlich wieder aufwärts geht.
Meinen Freunden und Bekannten wünsche ist, dass sich deren Träume und Wünsche verwirklichen
ich fasse mir nie Vorsätze für das neue Jahr. ich lasse es auf mich zu kommen und bis auf ein oder zwei Dinge, darf gerne alles so bleiben wie es ist.

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch *g*
*******aker Mann
828 Beiträge
Ich wünsche allen das doppelte zurück was sie mir gewünscht haben. Ansonsten Gesundheit und das es alle die mir letztes Jahr das Leben sehr sehr schwer gemacht haben mit unmöglichen Aktionen, dass sie der Blitz beim scheissen trifft.

Als kleine Träumerei wäre es, dass mir eine Frau über den Weg läuft die zu mir passt, mit dem gleichen Dachschaden wie ich ihn habe oder mit meinem gut klar kommt. Glaube nicht daran das es so eine noch gibt🤷🏼‍♂️.

Da ich im Normalfall kein neues Jahr brauche um etwas Neues zu beginnen, habe ich auch in diesem Jahr das Ziel eine Erfolgreiche Diagnose zu bekommen, damit der Weg zum abnehmen beginnt. Dieses Ziel werde ich wenn es sein muss auch auf eine andere Gangart erreichen.

Das war es auch schon. Alles andere kommt wie es kommt.
Allen ein frohes neues.....

ich hoffe dieses Jahr gesund zu bleiben, vielleicht etwas weniger zu arbeiten....und endlich mal den hintern hochzubekommen und etwas sport machen *zwinker*
gute Vorsätze die Gesundheit darauf hat man selber nur ganz wenig einfluss , und gesund zu bleiben darauf hoffen wir alle ,
weniger zu arbeiten das nimmt man sich meistens vor und machts dann doch nicht ging mir Marc immer so , Sport das ein sehr guter Vorsatz , ambesten ist es keine Vorsätze zu haben und alles auf sich zukommen lassen ..... , et kütt wie et kütt sagt man in Norddeutschland ,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.