Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaumberg Erlebnisbad 66636 Tholey

*****ubh Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Schaumberg Erlebnisbad 66636 Tholey
Das sind mal Preise 👍🏻
*********egler Mann
138 Beiträge
Geht nicht
Will die Meldung die ganze Zeit über wegklicken, habe sie auch extra dreimal durchgelesen, aber, es geht nicht. Sie wird noch größer... *g*
*********chen Frau
66 Beiträge
Fairerweise
...muss man dazu sagen, dass es einen Grund für den günstigeren Preis gibt:
Das Bad wird saniert.
******_sl Mann
40 Beiträge
🙂
Klingt durchaus interessant. Kennt hier jemand die Sauna dort? Ist die empfehlenswert?
Suche weibliche Begleitung
Gerne würde ich mit einer netten weiblichen Begleitung ein paar schöne Stunden in der Sauna genießen 👍
Bitte um einen zeitlichen Vorschlag 😃🥂
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Halli Hallo,alle miteinander *wink*

Seid bitte so nett und benutzt für die Kontaktsuche ausschließlich den dafür vorgesehenen

Kontakt & Datingbereich

*danke*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von ******_sl:
🙂
Klingt durchaus interessant. Kennt hier jemand die Sauna dort? Ist die empfehlenswert?

Es ist eine kleine Saunalandschaft mit sechs Saunen, wovon aber lediglich zwei Aufgusstauglich sind. Das Außengelände angemessen. Das Publikum besteht zu 2/3 als Stammkunden, unter denen es an manchen Tagen ziemlich rau und dann wieder fast Familiär zugeht. Man kennt sich, schätzt sich, verflucht sich. Die Aufgießer geben sich alle Mühe, nur mit den Düften haben sie im Moment Probleme, was sie aber durch den Wechsel des Herstellers in den Griff bekommen wollen. Wenn man so was wie das Calypso oder das KOI erwartet, lässt man es am besten sein. Wenn man sich mit einer Nummer kleiner abfinden kann, ist es allemal einen genaueren Blick wert.
******_sl Mann
40 Beiträge
Danke
Danke für die Mühe. Ich mag es generell lieber kleiner. Klingt mal nicht so uninteressant. Vielleicht Statte ich der Sauna mal einen Besuch mit einer Freundin ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.