Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten steht vor der Tür

*****nja Frau
30.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten steht vor der Tür
*nikolaus* Weihnachten steht vor der Tür *nikolaus*

... die Tage sind gezählt bis Weihnachten und schon geht die Frage los, was schenke ich meinem Liebsten, womit kann ich ihnen eine Freude machen ?

Wie feiert Ihr das Fest der Liebe ?
Im Kreise der Familie, gemütlich zu zweit ... gibt es was besonderes zum Essen ?


*beep* was *geschenk* Ihr Eure Liebsten, Partner, Kinder ?

*beep* Wie feiert, bzw. gestaltet Ihr das Weihnachtsfest um es genießen zu können, gibt es was Besonderes zu *essen* ?

*beep* Welche Traditionen und Rituale gibt es bei Euch rund um die Weihnachtszeit, benutzt Ihr einen echten Tanne oder doch lieber einen Plastikbaum ?


Ich bin schon gespannt, wie Ihr Weihnachten so verbringt ...
******s56 Mann
14.577 Beiträge
Ich werde den Tisch mit Tannenzweigen schmücken, die dann mit Lametta, kleinen Christkügelchen, Tannenzapfen und kleinen Wattebällchen als Schneeflöckchenersatz und natürlich werden auch Kerzen angezündet.
Und dann werde ich einen ruhigen und gemütlichen Heiligabend auf der Couch geniessen *g*
Was es an den anderen beiden Weihnachtstagen zu essen gibt,weiss ich noch nicht. Aber mit Sicherheit werde ich mich,da ich ja nun wirklich überhaupt kein Talent zum Backen habe,beim Bäcker mit Kuchen eindecken *g*
Ansonsten werden wohl lange Wald- oder Saaruferspaziergänge auf dem Plan stehen.
Also ein ganz normales Singleweihnachtsfest *g*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*****nja:
Ich bin schon gespannt, wie Ihr Weihnachten so verbringt ...

Weihnachten blende ich so weit wie möglich aus. Ich feiere das Fest der Liebe anderer schon lange nicht mehr. Die Familie ist zerrissen, zu meinem Vater habe ich schon länger keinen Kontakt mehr, meine Mutter feiert keine Weihnachten, eine eigene Familie oder Kinder habe ich nicht, also warum irgendwelchen Stress machen?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Schwierige Zeit
..am 24./25. ein wenig mit meinem Vater ....ab 26. mit den inges. 3 Kindern..die Kleinste bekomme ich da erst..so ist das eben als getrennt lebender Vater....Rechte Fehlanzeige (nur auf dem Papier)
ob die derzeitige Freundin mal reinschaut, glaub ich eher weniger...hat selber Familie und Verpflichtungen..so war es auch letztes Jahr schon *snief*

egal


ist vielleicht jammern auf hohem Niveau....
*****nja Frau
30.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde am 24. Dezember wahrscheinlich zu meiner Mutter gehen zum Essen, ansonsten werde ich die Feiertage mit meiner Tochter allein verbringen, wir wollten mal wieder uns einen schönen Mädelstag machen.

Weiteres hab ich auch noch nicht in Planung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.