Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was veranlasste Dich / Euch, dieser Gruppe beizutreten ?

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was veranlasste Dich / Euch, dieser Gruppe beizutreten ?
Die Gruppe wächst fast täglich, nun sind es schon 143 Mitglieder was uns als Moderatoren sehr freut. *freu2*

Dennoch müssen wir feststellen das wir nach dem ersten Kontakt,
von den meisten kaum oder nie was lesen. *snief*

Was veranlasst Euch dann einer Gruppe beizutreten ?

Gruppen zu sammeln, damit Dein Profil interessanter ausschaut?
Nur mitlesen und nicht trauen etwas zu schreiben ... *traurig*

*beep* Nun zu meiner Frage, mich würde interessieren, was Ihr darüber denkt,
warum seit Ihr in der Gruppe, was erwartet Ihr ?

*pfeil* Auch für Verbesserungsvorschläge sind wir sehr dankbar. *danke*

liebe grüße, Anja
*********nne51 Mann
239 Beiträge
Also ähm na ja hüstel jetzt aber
Erst mal ich bin gelernter Saarländer, also genau das wo ich mich zu Hause fühle!
Dann war da noch das ich dich liebe Anja persönlich kenne und schätze!
Womit wir beim nächsten Punkt währen einige reale Freunde sind auch hier!
Und ganz wichtig vieleicht kommt der ein oder andere nette Kontakt noch dazu!
Fazit: Alles das was man sich wünscht und wenns gut kommt noch einiges mehr!!
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Herr der Sinne hat es auf den Punkt gebracht
Wir stimmen da voll zu und sind aus den gleichen Gründen der Gruppe beigetreten,

Allerdings sind wir keine Saarländer sondern kommen aus der Pfalz

Aber wie man sieht ist das hier in der Gruppe egal, wir wurden freundlich aufgenommen *zwinker* und freuen uns auf weitere nette reale Treffen
*****aar Frau
696 Beiträge
Dito. ....
...und natürlich auch die Forenbeiträge veranlassten uns der und anderer Gruppen bei zu treten.

Wir lesen was zu uns passt, reagieren, wenn es sinn macht, auch mit Kommentaren.

Ein positiver Nebeneffekt in dieser sowie die anderen saarländischen Gruppen ist das kennen lernen Gleichgesinnter. In einem so überschaubaren Ländle wie unseres geht das *top*

Und zu guter Letzt gibbet hier noch es Anja *knuddel* *kuss* was immer wieder viel Energie in Treffen und Foren steckt. Das macht die Gruppen lebendig.

LG
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Ein pauschaler Grund einer Gruppe beizutreten gibts bei mir eigentlich nicht. Und "Gruppen sammeln" ist für ein Basis-Mitglied, dass nur maximal 5 Gruppen beitreten darf, auch nicht sooo angesagt. Der Grund dieser Gruppe beizutreten war ganz klar getragen von einer Hoffnung auf lokale Vernetzung, die auch, wenn die Umstände passen, vielleicht mal über das rein Virtuelle hinaus geht.
*****e69 Paar
198 Beiträge
Warum Saarländer
Da wir schon Paar Jahre dabei sind *zwinker*
wollen wir Saarländer kennen lernen die genau so eingestellt sind wie wir und uns offen mit anderen unterhalten auch gerne kennen lernen .
Früher war es etwas anders heute !!!!
Club Besuch fressmeile gesehen weden alles gut
SO sind wir nicht
wir wollen SPAß
viele kennen uns wegen der jahre natürlich!!!
Aber es ist nicht mehr das es mal war
schade
viel leicht ist es das auch vom alter her oder das Denken ( kosten günstig essen Süffeln und dann eventuell auch Sex zu haben)
na ja man wird sehen wo alles hin führt
LG P+M
Eine gute *frage*...

ich glaub das Bild der Gruppe und das von Anja waren ausschlaggebend!

Nein ich muss gestehen ich bin hier weil ich mal umschauen mag wo es nette Menschen gibt die wissen was Respekt ist, Toleranz, die nicht vor Kommunikation zurückschrecken und auch den Stil besitzen, das Sie antworten wenn man mit Ihnen offen oder eben privat vernünftig schreibt und nicht gleich denken das man sich mit Ihnen treffen mag und deshalb ihren Standartspruch " Es passt nicht " ständig schicken!
******475 Paar
115 Beiträge
Wir haben uns ganz allgemein einfach verschiedene Gruppen angeschaut.
Bei dieser hier hat uns die Gruppenbeschreibung angesprochen.
Auch die Anzahl und Aufteilung der unterschiedlichen Forumsbereiche fanden wir gut.
Irgendwie wirkt es stimmig auf uns, weswegen wir beitreten wollten.
Ich bin saarländer und neu hier bin recht offen für alles und will nette Leute kennen lernen aus meiner Nähe.
Ich wohne im Saarland , da war es naheliegend sich in dieser Gruppe anzumelden *g*

Tschüss Jan
Das höchste was ein Mensch werden kann ist Saarländer zu sein....
Das bin ich und deswegen bin ich auch hier.😃😊
Ich suche interessante Gespräche, bin aber selbst recht „ Schüchtern“ was das Anschreiben anbelangt.
Wenn ich aber mal „ warm“ gelaufen/ geschrieben bin , dann sprudelt es einfach so aus mir raus...😬🤪😂
Wir wollen einen netten Mann kennenlernen nicht zu weit weg oder ein Pärchen das noch mitspielen mag … Wir wohnen direkt in SLS der heimlichen Hauptstadt des Saarlandes dort sind wir von Montag bis Samstag morgens ,nach dem Frühstück fahren wir dann nach L ...sind bis Montag da …. Manuela arbeitet in Saarbrücken von Montag bis Freitags immer Nachtschicht von 22 bis 2 Uhr , wir legen unsere Freizeit Aktivitäten auf den Nachmittag bis 20 Uhr und wir suchen Leute mit Zeit am Nachmittag Kussi Manu und Cucki Heinz
Hi, ich komme aus gebürtig aus dem hohen Norden Deutschlands, lebe aber schon seit meinem 4. Lebensjahr im Saarland. War beruflich weltweit sehr viel unterwegs und vergleiche das Saarland gerne mit dem Auenland aus "Herr der Ringe". Mein Refugium, welches mich aus dem Berufsstress immer wieder geerdet hat. Mein zu Hause halt.
***xG Mann
19 Beiträge
Dahemm is wo mein Schwenker steht...

Da will Man(n) nichts verpassen und über alles auf dem Laufenden gehalten werden. Daher ist es für mich schon fast eine Pflicht, dieser Heimatgruppe beizutreten und mit Gleichgesinnten das Heimatgefühl (und evtl. noch etwas mehr) zu teilen 😉
*********gger Mann
58 Beiträge
Nun ja... als Saarländer ist das doch die richtige Gruppe für mich... oder? auch wenn ich mal ein paar Jahre ... woanders war *g*
*********ooney Paar
1.106 Beiträge
Ich bin im Saarland/Saarbrücken gebohren und habe bis 1988 dort gelebt . Lebe jetzt in Schleswig-Holstein/ Kiel. Ich habe immer noch gute Verbindung nach Hause und viele Kontakte. Besuche meine Heimat noch oft. Darum weiß ich auch gerne was da so los ist. Darum bin ich der Gruppe beigetreten. Gruß Jörg
****69 Paar
940 Beiträge
Stefan ist gebürtiger Saarländer und hat mich Corinna von der Saarländer Gesellschaft begeistert. Wir haben viele Jahre im Saarland gewohnt.
Nun suchen wir immer wieder mal Kontakt ins Saarland weil uns die Geselligkeit sehr gefällt.
Von der Gruppe haben wir erwartet dass es öfters mal ein Treffen gibt oder auch mal zusammen etwas unternommen wird.
Aber seit drei Jahren sind wir so viel mit Arbeit zu dass wir noch keine Zeit hatten um in der Gruppe aktiv zu werden. Meistens lesen wir nur mit und schreiben selten.
Wir freuen uns auf ein Treffen im Frühling. Vielleicht einfach mal spazieren und etwas trinken gehen.
Vielleicht frivol und lustig…
Grüße von Corinna und Stefan.
*********ider Paar
160 Beiträge
noch nicht sehr lange wieder im Saarland wohnend versuchen wir hier auch in diesem Bereich Fuss zu fassen. Sind nicht üblichen Swinger die offen und frei damit umgehen und zu Stammis gehen. Hatten dabei eher die Hoffnung gehabt auch mal angeschrieben zu werden- Dies haben wir auch schon selbst hier bei einigen getan....aber mußten erfahren das , der Saarländer doch nicht so Kompromisbereit ist, so wie man es ihm nachsagt...aber Hoffnung stirbt nie
******ann Paar
22 Beiträge
Hallo Ihr lieben.
Wir sind der Gruppe beigetreten:
1. natürlich weil wir Saarländer sind,
2. um vielleicht nette Leute kennen zu lernen.
GG an alle
********7376 Paar
211 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind auch Saarländer.
Von daher macht so eine Gruppe für uns Sinn.
Wenn man jetzt noch den einen oder anderen kennen lernen kann...
Umso besser 😉
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt sind wir schon 618 Mitglieder, es ist und war eine schöne Zeit mit Euch. Ich hoffe man lernt den einen oder anderen noch kennen, auf einem unserer Stammtische.

Ich lebe und lieben unser schönes kleines *saarland*
****64 Mann
16 Beiträge
Zugezogen und kenne hier abseits von Arbeit und meinem Hobby eigentlich niemanden.
Daher sehe ich das als gute Möglichkeit Leute und evtl. Aktivitäten abseits des Üblichen kennen zu lernen.
*******olf Paar
128 Beiträge
Ich (m) bin zwar kein gebürtiger Saarländer aber ab den 50er Jahren in Daarle aufgewachen und machte dort auch mein Abi (Hohe Wacht damals und Talstrasse). Danach gings ins Rhein Main Gebiet das meine zweite Heimat wurde fahre aus privaten Gründen immer noch regelmäßig nach SB allein auch schon deswegen um auch einen Ausflug ins benachbarte Lothringen (Forbach) zu machen um mich mal wieder mit den leckeren französischen Lebensmitteln einzudecken neben der schmackhaften saarländischen Küche (Dibbelabbes, Lyoner u.a......) schmunzel
*******olf Paar
128 Beiträge
Ich (m) bin zwar kein gebürtiger Saarländer aber ab den 50er Jahren in Daarle aufgewachen und machte dort auch mein Abi (Hohe Wacht damals und Talstrasse). Danach gings ins Rhein Main Gebiet das meine zweite Heimat wurde fahre aus privaten Gründen immer noch regelmäßig nach SB allein auch schon deswegen um auch einen Ausflug ins benachbarte Lothringen (Forbach) zu machen um mich mal wieder mit den leckeren französischen Lebensmitteln einzudecken neben der schmackhaften saarländischen Küche (Dibbelabbes, Lyoner u.a......) l abgesehen auch von der herrlichen Landschaft im nördlichen Saarland (Saarschleife, Bostal- und Losheimer-See
******000 Paar
320 Beiträge
Saarlänna brauche ähnfach enn eischenie Grupp 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.