Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1864 Mitglieder
zum Thema
Blind Dates - Wie sind Eure Erfahrungen?169
Grundsätzlich birgt ja jedes Date auch ein gewisses Risiko, dass die…
zum Thema
Date mit einem "Unbekannten"65
Es gab wohl bereits schon einige Beiträge, die ein ähnliches Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date

*****nja Frau
30.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blind Date
Die Verabredung mit einer / einem Unbekannten

Ein Blind Date kann sehr spannend und aufregend sein, wer weiß schon was passiert, dass perfekte Date, eine schöne Überraschung oder doch eine Katastrophe !?

*beep* Welche Erfahrung habt Ihr mit einem Bild Date gemacht ?

*beep* Welches ist die perfekte Lokation für ein Blind Date ?

*beep* Wer wagt, der gewinnt, würdet Ihr Euch auf ein Blind Date einlassen ?
****52 Mann
781 Beiträge
ja
durchaus kann ein blind date eine tolle ache sein,aber man sollte dann auch mit einer entteuschung zurecht kommen können wenn die Person die man trifft nicht seinen Vorstellungen entspricht.
also für ein nettes Gespräch in einer schönen Location ist nichts einzuwenden,und vielleicht entpuppt sich der anfängliche flopp bei näherer Betrachtung als schönes date.
******s56 Mann
14.513 Beiträge
Erfahrungen :

Im Laufe der Jahre habe ich negative wie auch positive Erfahrungen gemacht, wobei die positiven in der Mehrzahl waren.
Negativ in dem Sinne,wenn jemand das Date nicht abgesagt hat,wenn es aus irgendwelchen Gründen doch nicht stattfinden kann.
Und positiv, wenn man sich mit dem Datepartner auch gut verstanden und einen netten Nachmittag oder Abend zusammen verbracht hat,ohne dass man gleich im Bett gelandet ist.
Und einige dieser Kontakte bestehen heute noch

Die perfekte Location :

Ich treffe mich gerne mit Jemandem in einen netten Lokal mit gemütlicher Atmosphäre, in dem man sich ungestört unterhalten kann und durch diese Gespräche mehr voneinander erfährt

Wer wagt gewinnt :

Ich finde,dass ich bei einem Blind Date nur gewinnen kann,weil ich durch meinen Gegenüber auch mehr über mich erfahre. Wo meine Stärken sind und auch woran ich noch an mir arbeiten muss.

Demnächst habe ich sogar mit Mehren ein Blind Date. *g*

Das ist unsere lustige Weihnachtsfeier und ich freue mich schon riesig all die netten Menschen auch endlich persönlich kennenzulernen, die ich ja bisher leider nur hier aus den verschiedenen Threads kenne,und mit ihnen in fröhlicher Runde genauso fröhliche Stunden zu verbringen.
*****nja Frau
30.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin meistens auch immer sehr skeptisch und vorsichtig und Treffe mich meistens an einem öffentlichen Ort, wie zum Beispiel Café oder Restaurant, ich hatte auch schon ein Date in der Sauna.

Wer nichts wagt, kann nichts gewinnen, mein Motto.

Ich hätte solche und solche Dates, aber nur selten war es wirklich nur verlorene Zeit, auch wenn man nur mal ein schönes Gespräch hatte.

Was für mich ein absolutes No Go ist, sind lügen ... Lügen haben immer kurze Beine und irgendwann kommt eh immer die Wahrheit ans Licht.
Bisher hatte ich ein Blind Date das von beiden Seiten her die Erwartungen voll und ganz übertroffen hat, aber letztendlich an der Entfernung zueinander von Seiten der Dame als Argument gescheitert ist.

Ein solches Blind Date hat durchaus seinen Reiz da man recht wenig weiß über die Person oder den Ablauf, den Ausgang usw......
Ob ich mich darauf einlassen würde ist da schon weitaus schwieriger zu sagen, da es von einigen Faktoren wie der Chemie und dem Charakter sowie der Kommunikation im Vorfeld abhängt!
*****nja:
Blind Date
Die Verabredung mit einer / einem Unbekannten

*beep* Wer wagt, der gewinnt, würdet Ihr Euch auf ein Blind Date einlassen ?
*beep* Welche Erfahrung habt Ihr mit einem Bild Date gemacht ?
*beep* Welches ist die perfekte Lokation für ein Blind Date ?

*

• wenn das Profil stimmig ist , ein Telefonat stattgefunden hat: warum nicht ? Für einen gemeinsamen *kaffee* langt es immer.

• Bisher nur gute Erfahrungen.

• Hotel oder diskrete Wohnung. Und immer nur abgesichert.
Keinesfalls in einem Lokal , da haben Stühle , Tische und Bedienungspersonal Ohren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.