Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen und Stammi Termine 2018

*****nja Frau
30.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen und Stammi Termine 2018
Hier findet Ihr alle Termine für das Jahr 2018.

Die Veranstaltungen sind schon eingetragen und werden in kürze für Euch freigeschaltet !

• Gruppenstammi 24. Februar in Saarbrücken
• Gruppenstammi 21. April in Neunkirchen
• Gruppenstammi 16. Juni in Saarbrücken
• 25. August (1. Gruppentreffen) in Neunkirchen
• Gruppenstammi 20. Oktober in Saarbrücken

• nur für Gruppenmitglieder
____________________________________________________________

+ Weihnachtsfest mit Wichteln 15. Dezember 2018 in Neunkirchen / Saar
• für alle Joy Mitglieder -
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Ist das eigentlich Zufall, dass ausnahmslos alle Termine (hier und nebenan in der Sauna-Gruppe) in geraden Kalenderwochen sind? Das ist für mich eher schwierig, da ich in solchen Wochen oft auch Samstags arbeite.

Oh, ich sehe gerade dass ich mich als Ex-Gruppenmitglied zum Saunatreffen nicht mal anmelden könnte. Tja…
*****nja Frau
30.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muss schauen das ich meine Termine so lege, das meine Kinder betreut sind,
es sind nur die geraden Wochenenden, wo ich im nächsten Jahr kinderfrei bin !!!

*g*
******s56 Mann
14.578 Beiträge
Es ist doch wohl logisch,dass die Kinder an erster Stelle stehen,liebe Anja.
Und Du hast meine Hochachtung,dass Du Dir trotz Kinderbetreuung und Deinen vielen anderen Terminen,auch noch die Zeit nimmst,die Termine für alle Treffen so zu koordinieren,wie es auch für Dich zeitlich möglich ist und dabei auch nicht vergisst und bemühst allen Mitgliedern gerecht zu werden.
Schließlich ist es ja nicht damit getan,die Termine einfach nur zu posten.
Davor ist ja ersteinmal ein Haufen Arbeit und die Rücksprachen mit den jeweiligen Betreibern der verschiedenen Locations nötig,damit die Veröffentlichung der verschiedenen Termine überhaupt möglich ist.
Das sollen die,zum Glück nur wenigen,Miesmacher Dir erst einmal nachmachen,bevor sie über alles meckern und dadurch den anderen Mitgliedern den Spass und die Freude an den Treffen schon im Vorfeld verderben.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
******s56:
Das sollen die,zum Glück nur wenigen,Miesmacher Dir erst einmal nachmachen,bevor sie über alles meckern und dadurch den anderen Mitgliedern den Spass und die Freude an den Treffen schon im Vorfeld verderben.

So eine Hasstirade als Antwort auf eine Frage zu Termindetails ist eines Moderators ansich unwürdig. Von der Verhältnismäßigkeit mal ganz zu schweigen *motz*
******475 Paar
115 Beiträge
Verdammt...
da ist mir doch gerade aufgefallen, dass wir an keinem dieser Termine anwesend sein können.
Es sei denn, unsere Sie traut sich alleine XD
Unser Er kommt an den geraden Wochenenden seinen Vaterpflichten nach...
*****nja Frau
30.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
IngRa8475 Das ist doch kein Problem, denn ich bin doch als Frau auch meistens allein unterwegs.
******475 Paar
115 Beiträge
Anja, du bist aber wahrscheinlich schon sehr viel länger in der Szene unterwegs und einfach auch ein wenig sicherer *zwinker*
Mal abwarten was bis zu den Terminen so passiert, vielleicht legt sich ja die Unsicherheit und weicht der Neugierde.
Wobei sie das erste Kennenlerntreffen ungern alleine machen würde.
******s56 Mann
14.578 Beiträge
IngRa8475
Ich kann Dich beruhigen. Wir treffen uns in einem netten Lokal,um gemeinsam einen fröhlichen Abend bei einem Essen und mit netten Gesprächen zu verbringen und alte Bekannte wiederzusehen und auch neue Mitglieder kennenzulernen.


LG
Wolfgang
******475 Paar
115 Beiträge
Darum machen wir uns keine Sorgen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.