Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby und Freizeit

*****nja Frau
30.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hobby und Freizeit
In der Freizeit langweilen, nicht mit mir ich beschäftige ich lieber, mit meinen Hobby !

Jeder Mensch hat ein Hobby, welches sind Deine liebste Freizeitaktivitäten ?

Vielleicht findet sich ja noch hier jemand mit denselben Interessen und Ihr könnt Euch gemeinsam Verabreden, um dem Hobby nachzugehen.

oder

Du hast Lust auf ein neues Hobby, vielleicht findest Du ja hier ein paar Anregungen oder Ideen, also legt mal los mit Euren Beiträgen ...
Hallo ich höre gerne in gute Live Musik 70 80 90 er wenn einer gute Gigs kennt .
*********nne51 Mann
239 Beiträge
Meine Hobbys
Ich bin gerne gemeinnützig tätig. Das heist ich mache im Haus eines AWO Ortsvereins Reparaturen, koche auch dort gelegentlich, und bin 1 mal im Monat in einem Repair Cafe um Leuten die nicht das Geld haben sich alles neu zu kaufen, ihre Gerate Staubsauger, Küchenmaschine, Fahrräder und und und zu reparieren. Im übrigen bin ein großer Fan des Ringsports.
****52 Mann
781 Beiträge
hmmmm
denke das man mein höbby auf meinem Profilbild sehr gut erkennen kann *smile*
*******an78 Mann
552 Beiträge
Ich fahre Drachenboot und mache Streckensicherung im Motorsport
( bei Rallyes und ein bis zwei mal im Jahr aufm Nürburgring)
Fotografiere, habe 2 VW Käfer, hallensprecher bei nem Basketball Verein... und naja selbstständig auch noch ... das reicht für die 36 Stunden die ein Tag hat
*******ash Paar
379 Beiträge
Wir fotografieren gerne,

ob Lost Place, Bergwerke, stillgelegte Industrieanlagen oder Festungen.

Sind daher viel unterwegs, vielleicht gibt es hier ja Gleichgesinnte *zwinker*


LG

Torti & Katja
Bergwerk
**********68_61 Paar
1.151 Beiträge
3 D Bogenschiessen z.b. wer noch ? *zwinker*
Hobbys
Schrauben an Auto und Kleinkraftrad
Zocken *zocker*
Animes kucken
Musik *headbang* *rock* *drummer*
Auto Fahren *fahr* , aber sinnlos Sprit verballern is auch ziemlich Panne. *lol*
Filme kucken
Ab und an mal zeichnen
Und seit neuestem Bügelperlen
*********Paar Paar
126 Beiträge
Hobby`s.........
habe ich drei ......
erotische Fotografie.....(mache auch shootings)
Musik.....(Gesang )
und mein Moped.......
..mein Moped....
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Sie
...total oral zu verwöhnen.. wäre so ein Hobby z. B. ...desweiteren 69, Sie von Hinten gefühlvoll rannehmen, anspritzen und vieles mehr oder sei es nur ein "einfacher" Knutsch und Kuschelabend.

...ok, profane Alltagshobbys hat man(n) auch...aber wer will das schon wissen?!
Laufen, Konzerte, Ausstellungen besuchen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..naja, ich belege demnächst einen Gitarrenkurs bei der VHS und versuche bis dahin die defekte Saite auf meiner Neuerwerbung auszutauschen 😎
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...wobei der Kurs dann nach 2 maligem stattfinden, wegen Corona vollständig ausfiel *snief*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...und der Ersatzkurs im Herbst 20 wegen einem völlig unmotivierten Gitarrenlehrer der nur am rumjammern wegen Corona war, eine Katastrophe, so dass ich von mir aus abbrechen musste *snief*
In unserer Freizeit gehen wir mit den Hunden spazieren
oder in unserem Pool rumgammeln ,
ansonsten Gartenarbeit
und wenn wir zeit haben im Sommer Eis essen gehen ,

und manchmal 3 Tagestouren mit unserem Wohnmobil
*********fael2 Paar
26 Beiträge
Hallo 🙋🏼‍♂️
Ich bin Begeisterter Hobby-Fotograf, überwiegend Sonnenauf bzw Untergänge. Aber auch sehr gerne Lost Places. Aktuell bin ich als "neu" Saarländer (noch etwas Ortsunkundig) allerdings auf der Suche nach einem Feld mit Mohnblumen. Wenn jemand hier also nen Tip hat, nix wie her damit. Gerne auch zu einem Lost Places 😉 *danke* schon mal.
LG Walter
*******060 Mann
154 Beiträge
die Grube Landsweiler Reden mit den Wassergärten ist sehr schön,oder der Itzenplitzerweiher.
********1987 Mann
4 Beiträge
Sportschütze… das traue ich mich nach all dem Negativ Schlagzeilen der letzten Monate/ Jahre schon fast garnicht mehr zu schreiben weil man damit ja schon fast unter generalverdacht steht kriminell zu sein🤦🏼‍♂️
Ansonsten Musik und wandern
********efan Paar
48 Beiträge
Wir reisen gern und sind gern auf dem Boot. Sofern grade keine Pandemie ist sind wir hobbymäßig auch oft in Clubs und Privatpartys unterwegs bzw. machen selbst welche für Paare ^^
****63 Mann
41 Beiträge
Radfahren, einfach schöne Strecken auf dem Mountainnbike, keine Hardcore-Tracks oder Downhill, eher so ne Mischung aus Cyclocross/Gravel/Mountain
*********fael2 Paar
26 Beiträge
Wie etwas weiter oben schon erwähnt bin ich Begeisterter Hobby-Fotograf, mit Schwerpunkt Landschaft, Sonnenauf und untergang, Fließende Gewässer, Sterne, Milchstraße. Ganz aktuell auch Lost Places. Wäre schön wenn sich gleichgesinnte hier melden würden um gemeinsam los zu gehen, zumal ich noch "Neu Saarländer" bin und noch etwas Ortsunkundig 😉
********1987 Mann
4 Beiträge
Hobby Fotografie… hab ich leider aufgegeben. Habe ne lange Zeit im Raum Saarland Fotos gemacht, vorrangig landscape, langzeitbelichtungen und Milchstraße. Bei mir in der Ecke gibts da aber nur eine sehr überschaubare Community, alleine los ziehen war auf Dauer langweilig. Das meiste Zeug hab ich wieder verkauft. Spaß gemacht hat’s trotzdem. Aber wenn man mal schaut was das Equipment kostet war das nix was man einfach mal so rum fliegen lässt… hab nur noch die Kamera und 2 Objektive
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.