Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1867 Mitglieder
zum Thema
Ist der Feminismus tot? - III449
Ist der Feminismus tot? - - - Brauchen wir selbigen überhaupt noch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenvorschläge

******s56 Mann
14.578 Beiträge
Themenersteller 
Themenvorschläge
Da am Wochenende bei Einigen anscheinend Bedenken aufgekommen sind,dass diese Gruppe bald "tot" ist,möchte ich allen Mitgliedern,auch den neuen dieser ständig wachsenden,also wirklich nicht sterbenden,wunderbaren Gruppe den Vorschlag machen,eigene Themen zu erstellen.
Da jedes Thema ja auch einen Sinn hat,bin ich mir sicher,dass es bei Allen auf reges Interesse stößt und der eine oder andere seinen Beitrag dazu abgibt.

Und wenn ihr dann die einzelnen Threads auch noch auf Beobachten stellt,seid ihr ständig informiert wo und was sich grad in jedem einzelnen tut.

Also dann viel Spass beim *tipp* und noch einen schönen restlichen Dienstag *g*
also
am 24.9 gibt es noch eine Veranstaltung die nennt sich " Liebe tanzen" einsehbar unter dem Link, von den *kuschel*abenden, dort stehen auch die Regeln und die Beschreibung, auch leicht über das Gesichts buch" zu finden.😊
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...gute *idee*, gilt dies auch für die Sauna und Fesselgruppe ? .....sehe allerdings auch die Gefahr....dass ggf. durch wahlloses Themenposten...die Struktur- und das ursprüngliche Themengerüst einer Gruppe..
nachhaltig beschädigt werden könnten....
*****nja Frau
30.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,

KuesseDich_inSB so sehe ich das allerdings auch !
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...und daher
....sollte besser jeder seine Themenvorschläge vorher mit den Mods......abstimmen......
******s56 Mann
14.578 Beiträge
Themenersteller 
Bei meinem Vorschlag bin ich davon ausgegangen,dass interessante Themen erstellt werden.
Aber ich danke Euch,dass ihr Eure Meinung und auch Eure Kritik dazu gesäussert habt.
*****_15 Paar
273 Beiträge
Hallo und guten Abend ja denken auch das es so ist wie Rico und anja das dokumentieren .lg von uns .
****ina Frau
11.199 Beiträge
Ich finde den Vorschlag von tabulos56 gar nicht mal so verkehrt.

Jedes Mitglied hat andere Gedanken, Wünsche und Ideen.

Zum einen wurde dieser Thread Saarland "ennfach scheen": Kontakt zu den Mods genutzt um irgendwelche Themenvorschläge zu machen, obwohl es nicht dieser Sinn dieses Thread`s war.

Der eigentliche Sinn besteht darin mit uns Mod`s Kontakt aufzunehmen, im Falle von Fragen, Problemen und vorallem wenn Mitglieder nur Basismitglieder sind und keinen Clubmails schreiben können.

Für Vorschläge usw. gibt es ja diesen Thread Saarland "ennfach scheen": Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik ... die 1. in unser Gruppe.


Für mich stellt sich nun die Frage, was an dem Vorschlag von tabulos56 so verwerflich ist, dass er nicht angenommen wird?

Warum sollen die Mitglieder nicht auch mal selber Themen erstellen?

Die Gruppe ist so gegliedert, dass man mit Sicherheit die Rubrik findet wo man "sein neues Thema" eröffenen kann und wenn man sich nicht sicher ist ob es da richtig rein passt kann man das ja auch im
Thread vermerken mit "falls es am falschen Platz ist bitte ich die Mod`s diesen Beitrag an die richtige Stelle zu verschieben".

Man kann vorher schauen, ob es dieses Thema schon gitb oder einen ähnlichen Beitrag vielleicht so eingestellt wurden, denn unter Suche wird man mit Sicherheit fündig.


Und ich finde es immer wieder gut, wenn auch von den Mitgliedern Beiträge erstellt werden und nicht nur von uns Mod´s, denn die Gruppe lebt nun mal auch von den Mitgliedern und ihren Beiträgen :-)
*******ague Mann
184 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich muss an der Stelle auch sagen, dass ich es begrüßen würde, wenn Nutzer eigene Themen erstellen können.
Was spricht dagegen? In jedem Forum in dem 12 Jährige CS spielen geht das und wir sind ja alle deutlich erwachsener und daher gehe ich unseren Gunsten davon aus, dass wir die göttliche Ordnung nicht zerstören, die hier dabei ist sich in Stein zu meißeln.

Jeder Mod kann n.m.W verschieben und sollte es nötig sein, kann diese Funktion ja produktiv genutzt werden.

Viele Grüße
Uwe
*******ague Mann
184 Beiträge
Hallo zusammen,

Möchte vielleicht noch jemand seine Meinung sagen dazu?
Wäre sicher nicht uninteressant mehr als die überschaubare Anzahl von Kommentaren zu lesen.
Vielen Dank und ich hoffe, es äussern sich noch ein paar Menschen mehr.

Liebe Grüße
Uwe
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
ok, dann stell ich gelegendlich mal was ein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.