Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenfarben

Welche Augenfarbe habt Ihr ?

Dauerhafte Umfrage
*****nja Frau
30.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Augenfarben
Auf Wunsch von KuesseDich_inSB ist hier die Umfrage bezüglich der Augenfarben !

*beep* Welches ist Eure Augenfarbe.

Wie viele verschiedene Augenfarben gibt es?

Augenfarben lassen sich grundsätzlich in vier verschiedene Farbgruppen einteilen: blau, braun, grün und grau. Von diesen einzelnen Farbgruppen gibt es im Prinzip so viele Abstufungen wie es Menschen gibt, denn die Augenfarbe eines jeden Menschen ist einzigartig.

Quelle : http://www.madame.de/augenfarbe-917716.html

Bei der Umfrage sind mehrfach Nennungen möglich, wie zum Beispiel für blau/grüne Augen oder für die Paare unter uns.
Unter den obigen Link steht auch noch was, was die Augenfarbe angeblich über den Charakter aussagt!

*beep* Es wäre auch noch ganz interessant zu wissen, welches Eure Lieblingsaugenfarbe ist, dies könnt Ihr gerne als Beitrag hinzufügen.

Viel Spaß bei der Umfrage. *g*
Undefinierbar zwischen grau-blau und grün.
*******1067 Mann
238 Beiträge
Himmel blau
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
dunkelbraun mit einseitigem, schwarzen Pigmentfleck

Lieblingsaugenfarbe ?...bei meinem zukünftigen Lieblingsfrau nicht das entscheidende Kriterium...habe aber im Alltag noch nie Jemand/e getroffen..der richtig wasserblaue oder smaragdgrüne Augen gehabt hätte.....beziehe deswegen derzeit (15.45) Uhr in einer FB Diskussion...immer noch Verbalprügel...ob ich aus Hinterwalde oder so komme....Antworte dann nur: "nee, aus dem schönen *saarland*"
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Ich habe irgendwie so eine Mischung aus irgendwo zwischen grün und braun, aber das braun ist dominanter, daher habe ich das angeklickt. Ich finde blaue Augen schön.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...komme da oben mit den Prozentangaben irgendwie nicht zurecht......in Summe ca. 130% *skeptisch*
*****nja Frau
30.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht liegt das daran, das mehrfach Nennungen möglich sind, wie bei mir zum Beispiel, den ich habe blau - grüne Augen.

Eine andere Erklärung hab ich nicht !
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...möglicherweise....für blau stimmen die 50%, für braun (ohne den Taschenrechner zu bemühen wohl auch) aber dann wird es kurios......
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..nochmal nachgeschaut...es kann nur an den Mehrfachnennungen liegen...die Zahlen in Klammern ergeben ja mehr als die Gesamtteilnehmer......



...gut dass ich kein Statistiker geworden bin *baeh*
*******ngue Mann
13 Beiträge
meine sind blau
bei frauen mag ich grün
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
"Vor zehntausend Jahren hatten alle Menschen braune Augen"



https://www.welt.de/wissensc … winden-der-blauen-Augen.html
nun Nun ihre Augen
ihre Augenfarbe ist Rehbraun seine Augen haben ein Strahlendes Blau *victory* lg
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
*g*



Meine sind Blau - Grün mit goldstich *ja*
Stahlblau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.