Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreisen Sommerparty Der Tag danach

Dreisen Sommerparty Der Tag danach
So ihr lieben , erst mal sorry das wir so früh abgehauen sind aber für uns ist leider der Tag danach ein relativ normaler Tag . (Handballturnier der Kids)
Erst einmal vielen Dank an die Veranstalter für die gelungene Party auch wenn wir das erste mal dabei waren haben wir uns sofort wohl gefühlt. Wir haben viele nette Menschen kennen gelernt und wer weiß was sich aus dem einen oder andren Kontakt noch so nettes entwickelt. Vielen Dank an die fleißigen Helferlein hinter dem Tresen und dem Wirt der die Lokation gestellt hat.

Was wir wirklich schade finden das es wieder einmal eine recht große Zahl von Usern zwar geschafft hat sich anzumelden, aber nicht in der Lage war sich wieder abzumelden und statt dessen einfach zu Hause zu bleiben. Leute eine solche Party erfordert Vorarbeit sowas ist nicht fair.

So ihr lieben dann schlaft mal schön noch ne Weile weiter wir lesen und sehen uns , spätestens auf der nächsten Party.

LG Tina und Micha
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Wie immer ....
scheeeeeeeeeeeeeeeeeee war`s ....

Danke an den ganzen verrückten Haufen .... *anbet*

Fühlt euch alle noch mal von uns geknutscht und geknuddelt ,,,, *kuss* *fans*





















Öhhhhhhm .... *floet*



















Wann ist die nächste Party .....?
****n7 Mann
15 Beiträge
Wenn….
…der nächste Termin für uns günstig fällt Sind wir mit am Start….
Hat leider zeitlich gestern bei uns nicht geklappt!!!

LG Die"
***ot Paar
705 Beiträge
Termin
Da wollen wir mal hoffen das sich die nächste *dance* nicht wieder mit unserer Swingparty *popp* überschneidet.
Ganz liebe Grüße
Esjot *bussi*
Moin
wir waren zwar auch nicht so lange da, haben aber endlich, den Einen oder anderen kennen lernen dürfen. Beim nächsten mal, verkleiden wir uns dann auch, dann fallen wir nicht so direkt auf *lol* Danke an alle, die uns so herzlich begrüßt haben *g*


LG

Katja & Torsten
Hallo,

es war ein schöner abend, gut organisiert und viele süsse mädeln *top* . Nur die musik war irgend wie nicht so der Renner. *flop*
Scheen wars...
Danke wieder mal an das Dreisenteam um die Hobels und den Hundsi *top* es ist immer schön bei euch zu feiern.
Das Partyvolk war auch wieder gut drauf, es war wieder schön mit euch abzufeiern und zu tanzen *diegroessten* .
Nun ja Musikgeschmack ist verschieden, deswegen wird man es nie jeden recht machen können.
Ein ganz lieben Dank für unsere Gastgeber,es war einfach perfekt und das ausgedehnte Frühstück hat an frühere Dreisenpartys erinnert.... ihr seid einfach lieb *knuddel*
Ganz lieben Gruss vom Liebespaar oder ehemals netter1972er
uiii Hobels
Bitte schaltet die Bilder auf diesem Profil frei, war ja noch mit dem Soloprofil angemeldet .... danke
*******anWi Mann
666 Beiträge
Scheeee wars wieder :-)
Auch von mir wieder ein ganz dickes Lob an Hobels und Hunsi, sowie all die leiben Helfer im Hintergrund.

Ihr seit die Besten und macht die geilste Party im Joy.

Ich habe mich wieder rundum wohl gefühlt und das Grinsen wird sicherlich noch lange anhalten.

Viele Bekannte und auch einige Neue haben sehr zum gelingen dieser Party beigetragen und es ist immer wieder schön zu erleben, wie schnell die "Neuen" sich einleben und die Party voll genießen.

Nochmals ganz herzlichen Dank.

Nach der Party ist vor der Party ... und irgendwie sind wir doch alle Party

*party*
****ls Paar
12.212 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sind jetzt auch wieder zu hause, aber noch zu platt uns zu äussern und ein Album auf zu machen.

*floet*

Aber heute Abend kriegen wir es hin.

*anbet* wir bitten um euer Verständnis *smile*
*********_4748 Paar
545 Beiträge
DANKESCHÖN!!!!!
Es war wie immer eine super Party!
LG *dance*
****gar Paar
181 Beiträge
Auch von uns ein dickes Danke schön an das hart arbeitende Orgateam! *g*

Wir schaffen es zwar nie früh zu kommen, aber dafür schaffen wir es auch nie früh zu gehen. Und gerade die letzten Stunden sind uns oft die Liebsten. Insofern einen dicken extra Gruß an alle, die bis zum Ende durchgehalten haben und sich erst durch Hunsis Chill-Out Mukke zum Gehen bewegen lassen.

*wink* bis zum nächsten Mal

Lg

Nosugar
*********field Mann
59 Beiträge
Typisch Dreisen,
einfach nur geil. Ihr - das tolle Orga-Team und die Gäste - schafft es jedesmal aufs Neue, dass diese Partys so einzigartig sind. Ein riesiges " Danke scheen"!!!! *anbet*
*****r27 Paar
75 Beiträge
Dankeschön
Hallo Hurra wir leben noch

Ein ganz großes Dankeschön und ganz dickes Lob an Hunsi,Hobels und ihren Helfern.
Hat uns super gefallen ,schön immer wieder nette Leute kennen zu füh... lernen , sind natürlich immer gerne wieder dabei

Irene und Georges
*****ulu Frau
27 Beiträge
Nach wir vor...
Suchtgefahr!... Bin definitiv süchtig und werde euch nie im Stich lassen *zwinker*
Auch wenn ich dieses Mal früher gehen musste, es war wie immer supi!!!
Die Tanzmaus kann nich anders als zu eurer Mucke abtanzen bis zum Muskelkater und Rücken-Aua...
Dicken Dankes-Knutscher an alle Beteiligten des Orga-Teams.

Gaaaanz vielen lieben Dank und bis hoffentlich bald,
Esther
Heyyyyyyyyyyyyy geile
Party wieder Gewesen , super Leute Super Team super Mucke

Einfach ne Hammer Party mal wieder

Hat richtig Spaß gemacht

Weiter sooooo mehrrrrrrrr

Lg
Die Claudia und der Bob Marley Benno

*kuss2*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Bilder :-)
Bald ist es soweit und die ersten Bilder der Party stehen bereit *g*

Hier noch ein paar Informationen.

Die Bilder stehen nur denen zur Ansicht bereit, die auch wirklich auf der Party waren.
Sonst hat niemand Zugriff darauf.

Solltet Ihr ein Bild entdecken, das Euich nicht gefällt, oder auf dem jemand ist, der nicht auf einem Bild erscheinen möchte, dann schreibt mich bitte mit der Bildnummer an.
Ich werde das Bild dann umgehend löschen.

Ansonsten wünsche ich Euich viel Spaß mit einigen kleinen schönen Erinnerungen an eine weitere geile Party.

*party* *freu* *foto* *knips*
****ls Paar
12.212 Beiträge
Gruppen-Mod 
soooooooooooooooooooooooooo............
Die Schlacht ist wieder geschlagen und alles in allem war es wieder richtig geil
mit euch zu feiern.

Vorallem freut es uns daß die vielen "Neuzugänge" wieder direkt Anschluss gefunden haben und die meisten sich "infiziert" haben *lol*.

Klar,es kann nicht jedem gefallen, die Musik ist natürlich jedesmal ein Kritikpunkt,aber wenn diejenigen,die die Musik kritisieren sich mal vorher soviel Gedanken darum machen würden wie wir,würden sie vllt auch etwas anders darüber denken.

In einer "normalen" Disco,ist in der Regel ein Publikum das sich dem Stil der Disco angepasst hat,bei uns ist Publikum zwischen Anfang 20 bis Mitte 60,
das ist ein komplett anderes Spektrum das gedeckt werden muss,und wir denken,daß wir das mittlerweile ganz gut im Griff haben.



aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber...........................

was uns wirklich anpisst sind mal wieder Die Singlemänner die hier ja immer
soooooooooooooooo vernachlässigt werden und nie Anschluss finden,immer nur beschimpft werden,etc.

von 52 angemeldeten Singlemänner sind 29 ohne jegliche Benachrichtung nicht erschienen.
Herzlichen Danke dafür*anbet*

Was soll das?????

Das ist um es mal deutlich zu sagen SCHEISSE.

Wir werden in Zukunft ( da haben wir uns bis jetzt immer dagegen gesträubt) Konsequenzen daraus ziehen,wer 2 x ohne Stornierung nicht erscheint,wird automatisch gelöscht.

Das betrifft übrigens auch die Paare und Singlefrauen,denn 16 Paare und 3 Singlefrauen haben sich ebenfalls nicht gemeldet.

Da ziehen wir doch den Hut vor "Shalomess",sie hatten eine Panne,sind trotzdem bis zur Disco gefahren um bescheid zu sagen,das sie nicht da bleiben können,

RESPEKT*top*

auch einen lieben Gruss an Beta,denen leider der Motor ihres Spassmobils verreckt ist *troest*


Okay,genug gelabert.

Egal was kommt oder wie sehr wir uns manchmal ärgern,die nächste Party kommt bestimmt

Lg Reiner und Gabi+ Orgateam
*********adar Paar
959 Beiträge
und wir saßen in der Tierklinik
...kurz bevor wir fahren wollten sind wir noch mit unserem Wauzi Gassi dabei hat sie plötzlich vorne rechts an der kralle blutig gestoßen... sind dann sofort in die Tierklinik.
Gottseidank was nur angerissen es wurde gereinigt, desinfiziert und hat einen Strumpf anbekommen.

Bis wir dann wieder Zuhause waren war es kurz vor 24 Uhr, damit war der Abend gelaufen... wir hatten uns so gefreut *heul2*
Aber jetzt können wir uns nur auf das nächste Mal freuen...
*******hen Frau
34.495 Beiträge
JOY-Team 
Sind denn schon Bilder eingestellt?

Leider ist bei mir ein Schloss welches verschlosse ist *snief*
****ls Paar
12.212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry,eine Sache brennt mir (Reiner) noch schwer unter den Nägeln.


Die "Helferlein" hinter der Theke,sind genau das was es heisst.


HELFERLEIN.

Sie machen es freiwillg,ohne Bezahlung und aus Lust an der Sache.


Ich habe aber gestern selbst erfahren wie sie von einigen wenigen "behandelt" worden sind.


HERABLASSEND !!!!!!!!


Das geht garnicht !!!!!!!!!!!

Irgendwie scheinen das einige nicht zu peilen,das es keine öffentliche Gaststätte ist ,sondern eine private Party,

und.......

wir würden ja gerne Champagner ausschenken,wenn ihn denn jemand mitbringen würde, denn bei einer Bottleparty kann man leider nur das trinken was auch vorhanden ist,oder seh ich das falsch??
****ls Paar
12.212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Libellchen,wir machen das nich jedem auf*haumichwech*

ne ohne Quatsch,hab kein Plan warum,aber schon einige die auf der Liste stehen hatten trotzdem keinen Zugriff,ich schau mal nach
*******hen Frau
34.495 Beiträge
JOY-Team 
*lach*

jetzt ists offen *danke*
****ls Paar
12.212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Büdde *kuss2*

Mal noch so nebenbei erwähnt

NUR geprüfte Mitglieder die auf der Party waren,können auch die Alben einsehen

und ich habe da noch ein paar handgeschriebene Anmeldungen,die ich nicht indentifizieren kann,


bitte.............................


melde dich*lol*
heyyyyy ich hab in schoenschrift geschrieben

*motz*







































































*lol**aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.