Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fazit der Spring(bock)party ....

*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Fazit der Spring(bock)party ....
Hier könnt ihr eure Dankeshymnen *stolzbin* oder auch eventuelle Kritiken (was natürlich nicht sein kann) *freundchen* verewigen ....
re
Wir waren ja das erste mal mit dabei.

Kurz und schmerzlos

Superparty
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Also wir sind vollkommen und rundum "befriedigt" .... *lol*

War wieder schön, eine geile Party mitzumachen und "neue" und "alte" Bekannte zu treffen .... *smile*

Natürlich ein dickes Dankeschön an die Orga und die ganzen Helferlein, die so eine Party möglich machen .... *danke*

Daniela und Robert
******ian Paar
53 Beiträge
kurz und schmerzlos
immer wieder gerne *g*
silvia und jürgen
********t676 Frau
679 Beiträge
Wie ich schon mal schrieb...

super genial wie immer *g*
hab immer noch Tinitus *ggg*

Und ein rießen großes Danke schön an die Orga und
die fleißigen Bienchen....

Claudia und Gabi eine Gute Besserung, irgendwie
fehlte da dann doch was im gewohnten Bild...

hoffentlich nächstes mal wieder mit euch *zwinker*
Top
War ne super geile Party...super Stimmung und tolle Leute...einfach Klasse *freu2*
*********_4748 Paar
545 Beiträge
Dankeschön!!!!
*diegroessten* War ne Superparty! Immer wieder gerne!
immer wieder Draisen
wie immer eine richtig geile Party!!
*******erry Paar
101 Beiträge
best Party
ever, ever, ever..... *top*
Dreisen
wer war denn der junge Mann im weißen Hemd mit der Elektrozigarette?
Bitte mal bei mir melden, hab da ne Frage...

Und sonst?

Wie immer eine geile Party, mit tollen Menschen, einer super Stimmung und jeder kommt so, wie er oder sie eben mag.
DANKE an das Orga Team. Klasse!! *zugabe*
*****ulu Frau
27 Beiträge
Danke,
Hunsi und Hobel, ihr habt mal wieder dafür gesorgt, dass mir heute von der Tanzorgie alle Knochen weh tun - aber natürlich jeder Zeit wieder!!!

Hatte einen Riesenspaß, ich glaube, das hat man gesehn *zwinker*

Wann steigt die nächste Party?... Suchtgefahr...

Erst das 2.mal dabei und schon gefühlt wie ein "alter Hase". Da sieht man mal, was so eine tolle Stimmung und super nette, kontaktfreudige Leutchen ausmachen.

Also: Bitte, bitte weiter so!...
****ls Paar
12.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
*anbet* wir können da immer nur das eine schreiben.

Ohne euch keine Party,da können auch wir nichts daran machen.

Sagen wir mal so,wir sind zusammen eine super Party *smile* *top*.


Und nun langsam mal überlegen wann die nächste steigt*haumichwech*...


Wir lieben euch *anbet*

Bye the way, Hunsi hat die anmeldeliste noch,faxt sie uns aber noch durch,leider können wir erst dann ein Fotoalbum aufmachen.
**********ose24 Frau
163 Beiträge
Scarlett..
---jetzt auch entspringbockt" *g*

war ne geile party,meine erste seit echt laaaanger zeit.
hab kräftig abgezappelt und krieche heute auf alles vieren,aber egal *smile*

vielen lieben dank an die orgainisatoren,moderatoren,stimmungsheber etc. pp
danke, auch an den diskobesitzer, der das möglich gemacht hat (sry,massiv schlechtes namesgedächtnis)
danke an die genialen männerstrips (gibts die zum nacherleben auch als videoclips hier? *lol*)
danke an alle "kettengeber" *smile*
geniale mukke und ich hatte viel zu schauen,es waren sehr viele tolle outfits dabei *top*
vor lauter schauen, abtanzen und lauter musik bin ich relativ wenig dazu gekommen neue kontakte zu knüpfen, das liegt aber daran, dass ich tatsächlich ein bissi schüchtern bin und mir schwer tue den ersten schritt zu tun.
für mich war es schon ein kleines wagnis mich so recht leichtbekleidet den ganzen abend so vielen fremden leute zu präsentieren, ich lerne halt noch *zwinker*

fazit,ich hatte viel spass und bin gerne bei der nächsten party wieder dabei.

ein GANZ DICKES DANKESCHÖN an das devdem-paar, dass mich mitgenommen hat!!!
**********ose24 Frau
163 Beiträge
wieso ist
das jetzt doppelt???
soooviel hab ich doch gar nicht getrunken gestern....
****ls Paar
12.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben mal grad nachgeholfen das du wieder einfach siehst *lol*
Auch wenn wir leider sehr früh gehen mussten es war wie immer eine gelungene Party.
Was ich nicht mitbekommen hatte, war allerdings, das auch die Herren blank ziehen.
Es musste schon länger bekannt gewesern sein, denn ich habe gesehen das verschieden versucht wurde es zu umgehen. Erfolglos zwar, denn einzig das kustvoll geschlunge Sicherungsseil war noch zu sehen.
Meinereiner wurde mit alkoholischen Flüssigkeiten übergossen bis ich kapitulierte...
Also am Modus Operandi muss da noch dringend gearbeitet werden, um Schaden an männlichen Gästen abzuwenden... *klugscheisser*

zum Schluss noch unser Dank an alle Diejenigen, die diese Partys immer wieder ermöglichen.
Benno ist jetzt
Auch wieder wach *grins*

Danke euch allen für die Super Party , wir sind einfach ne dufte Truppe und dadurch steigt die Stimmung und der Spaß , soll euch auch ganz viele liebe grüße schreiben von meiner flachliegenden Claudia *kuss*

Und Hobels danke das ich mit dir das Bett teilen durfte war ne geile nacht *mrgreen*

Lg

Die flachliegende Claudia und das schüchterne Bennolein

Ps : ist es noch laaaaaaang bis zur nächsten partyyyyy

*lol*
:)
mir hat es auch sehr gut gefallen ....war ein wirklich schöner abend...danke euch allen ...öhm ach ja und ich war es nicht ...ich hab meinen herrn nicht äusserlich alkoholisiert ;)...ich war brav wie immer ;).
****ls Paar
12.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mann Benno *motz* wie oft denn noch *uah*

Nicht in der Öffentlichkeit *lol*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Sauber muss er sein .... *haumichwech*
*haumichwech*


Irgendwann outen wir uns doch noch

*haumichwech*
Und jetzt...
...mal ein Superkompliment an Hunsi, der den Nerv der Musik super getroffen hatte *anbet*
Die Stimmung war von Beginn an mitreißend und schön. Unsere DJ´s entwicklen sich noch zu Profis wenn wir nicht aufpassen *top*

Danke an alle Helferlein und die vielen tollen Menschen, die an diesem Abend da waren *bussi* Rundum gelungen und gaaaaaaaaaaaaanz ohne Abstriche!

Freuen uns schon auf die nächste Party deren Namen nicht mehr genannt wrden darf *lol*

PS: Auch noch ein lieber Gruß an diejenigen, die krakheitsbedingt leider zu Hause bleiben mussten *taetschel Wir haben auch an euch gedacht *liebguck*

Liebe Grüße...

rlppaar
nochmal Danke an alle
einfach nur Danke
mehr kann man nicht sagen
**********angel Frau
542 Beiträge
Fazit der Spring(bock)party ....
*hae* *nachdenk* ... ich bin glaub nur Körperlich zu hause angekommen ..
mein Geist und meine Gedanken sind immer noch bei heute Nacht auf ner super geilen gelungen Party ...

An alle die diese Party auf die Beine gestellt habt *diegroessten*
********72er Mann
482 Beiträge
Super ....
Vielen, Vielen dank Hobel, Hunsi und dem Team um die beiden *top* es war ein wieder super super Abend mit euch.
Auch dem Partyvolk ...alten und neuen Freunden *diegroessten*
denn jede Party fällt und steht mit der Partymeute ....es war schön mit euch zu tanzen, feiern und zu flirten *freu*
Also bis zum nächsten mal ...zum Grillen.... sind schon Partyankündigungen da?
*lol*
Wo sind die Fotos ... und ich finde das Mäuschen44 net ....sie war am Eingang ...kann mir jemand sagen wie der korrekter Nick von Petra sagen *rotwerd*
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.