Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fazit der Spring(bock)party ....

*********si_sl Mann
492 Beiträge
@saarlulu
Cool....morgen muss ja nicht "selten" sein.....:-)))))
********72er Mann
482 Beiträge
*top*
*****ulu Frau
27 Beiträge
schaun wa mal...
ob ich morgen bei DEM tollen Wetter in die Sauna gehe... eher nicht, denk ich ;o)

Eher pack ich den Grill aus und sitz am Feuerchen *smile*
********72er Mann
482 Beiträge
genau
.... raus an die Sonne ....Sonntag ist Wellness im Karree angesagt *top*
*******erry Paar
101 Beiträge
da wir ja Saarländer sind werden wir Samstag schwenken und am Sonntag gehen wir in die Pfalz *zwinker* ins Cubo *g*
euch allen ein scheeeenes Wochenende mit oder ohne geile Fotos
Da seht ihr ich hab auch einige Sonntags morgen nach dreisen ans Auto Gefahren

*haumichwech*
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
*top2*
*******020 Mann
827 Beiträge
*lol* *freu2*
********t676 Frau
679 Beiträge
da war doch noch Restblut im Alkohol im spiel oder? *haumichwech*
****100 Paar
77 Beiträge
Ein schöne party
*huhn* *huhn* *party*

bilder die alles sagen schaut in die gesichter


Überall ein Lächeln

wir können nur sagen *danke* *danke* *danke* *diegroessten*


GLG Herbert & Ingrid


( habe noch ein paar Bilder reingemacht)
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ich hab mich gestern Abend noch mal mit Hobels kurz geschlossen und wir haben eine Reglung gefunden die so denke ich einfach und zweckmäßig ist.

Ab der nächsten Party ist das Fotografieren mit Handys verboten und da wir das nicht alleine kontrollieren können ist eben jeder gefragt.
Aber man muss auch nicht zu kleinlich sein wenn jemand von sich oder von seinen Liebsten mal ein Bild mach kann man da ja schon mal ein Auge zu drücken.

Und das dann nicht jeder Vollpfosten eine Digicam mitbringt werden wir es hier so handhaben das die, die einen Fotoapparat mit bringen wollen sich vorher bei mir Melden und ich entscheide ob er darf oder ob nicht.

So können wir das ganze etwas einschränken und habe trotz allem schöne Erinnerung Fotos

LG Hunsi
re
super Idee und Handhabung
*crazy* Sorry aber irgendwie hört's sich an wie in der schule *crazy*

Da ist auch Handy verbot *haumichwech*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja Benno so ist das eben wenn sich einig wie Pupatierende Jünglinge verhalten die noch nie eine Frau in Sexy Kleidung gesehen haben.

Aber du kannst ja dein Handy weiter benutzen nur eben nicht mehr für Fotos also, den Vibration Alarm *arsch* kannst du weiter nutzen *lol*
Dann sollen die sexy Frauen die das stört zu uns kommen und wir regeln das , aber gleich Verbot aussprechen ich weiß nicht !!! Wie alt sind wir ??
****ls Paar
12.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Nu mal ruhig Blut.

Wir sollten das unter uns klären und nicht öffentlich hier im Thread.

Bis zur nächsten Party ist noch Zeit, Zeit die wir haben uns dem Thema ausführlich zu widmen.

Wir sind doch wohl alt genug um eine Einigkeit zu finden mit der alle leben können.
********t676 Frau
679 Beiträge
wo wir wieder beim Thema wären... wie lange iss denn noch Zeit?

@***si... geiles Profilbild *g*
is doch Kindergarten ....
Wisst ihr jetzt hab ich nen Handy das fototechnisch die meisten Digicams in den Schatten stellt und nur weil manche sich benehmen wie im Zoo kann ich jetzt wieder ne 3 MP Digicam ausgraben *fluch*

Ehrlich wer nicht direkt was sagt und wenn man dann noch nicht respektiert wird nicht bei Hunsi oder Hobel auftaucht und sich beschwert, ist auch a weng selbst dran schuld.


Dachte sowas hab ich nur bei Elternabenden
Oh und als Anmerkung .... jede Digicam hat nen 32 GB Stick oder ähnliches drinne und kann auch Videos machen.
Am besten noch die alten Kodakfilme ausgraben und in ner Dunkelkammer die hinten entwickeln und überprüfen lassen. *gr2*
*********r_87 Mann
406 Beiträge
So
Nun steige ich mal für Hunsi und Hobel s in den Ring .Erstens war es ne Super Party. Zweiten s muss ma darauf nicht rum reiten, viertens im Swingerclub darf auch nur mit Genehmigung gefilmt oder photographiert werden. Und da das ne Frivol Party ist kommt man so ziemlich auf den selben Nenner. Ein NEIN bleibt ein NEIN und egal wo du bist . Dies ist zu akzeptieren und respektieren und PUNKT und da gibs keine Rührteuch .Ansonsten gibt's dann irgendwann mal blau Augen , das nächste sind dann Stichwerkzeuge .KENN ICH SCHON . HATT ICH SCHON . Aber mal ehrlich wer will das schon. Die Joyszene ist geprägt von Toleranz und der Bibel ( Seit fruchtbar und mehr et euch ) . Kleiner Scherz. Also , ich verlasse mich voll und ganz auf das Orgateam die in der Vergangenheit gezeigt haben, das sie immer die richtige Entscheidungen getroffen haben. Denn ich möchte auch nach der nächsten Party sagen : Das war ne geile Party , da will ich wieder hin , zu hundertprozentigen Partyspass , so wie die vergangenen an denen ich teil nahm ! ! ! L.G Oliver .
So jetzt haben wir's Thema breit genug gekloppt , glaub das es jetzt gut ist , wir machen partyyyyyyy und der Rest geht automatisch , lange reden ist doof wir wollen doch nur feiern und Spaß haben ,

Lg

Das schüchterne Bennosche
**********angel Frau
542 Beiträge
Hunsi .. Hobels *huhu*

Ich glaube es wird wieder Zeit die Nächste super Party an zu kündigen ...

damit wir uns alle wieder auf das *huebschmach* *party* konzentrieren können ...

und sich alle wieder auf ein friedliches *stoesschen* und *walk* Abends freuen können ..
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erklärung
Wir glauben um allen Diskussionen jetzt ein Ende zu bereiten sollten wir unsere Entscheidung noch mal ausführlich Erklären.

Sicher gibt es Handys die Bessere Bilder machen als manch Digicam, was uns aber daran Stört ist das es im Laufe der Partys immer mehr geworden ist und nicht mehr so einfach zu Kontrollieren wer Bilder macht und was damit passiert.
Der eigentliche Grund warum wir das Fotografieren die ganze Zeit erlaubt habe ist ja weil wir Fotos für unsere Gruppe haben wollten damit die Leute im Nachhinein noch mal in Erinnerungen schwelgen können. Warum wir nicht nur einen Fotografen haben wollen und wollten ist einfach weil jeder etwas anderes Favorisiert und somit eine größere vielfallt an Bildern vorhanden ist.
Die letzten Partys und vor allem die Letzte Party wahr es aber so das immer mehr Fotos gemacht wurden und immer weniger Eingestellt wurden was nicht in unserem Sinne ist.
Gerade und deswegen wollen wir das nicht mehr ist das Fotografieren mit dem Handy.
Es macht einfach einen unterschied ob man mit dem Handy mal draufhält oder ob man einen Fotoapparat benutzt.
Stellt euch mal folgendes vor ihr seid auf der Party lasst euch gehen und seid sehr Freizügig und dann mach irgendjemand mit dem Handy ein Bild.
Jetzt ist derjenige aus euer Gegend und bei irgendeiner anderen Veranstaltung hat er was getrunken und zeigt aus seiner Bierlaune heraus seinen Kumpeln das Bild. Nur doof das einer von denen euch kennt und Schwupps ist es nicht mehr Anonym und nur im Joy.
Sicher wenn mit einem Fotoapparat Fotografiert wird kann das auch passieren aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach geringer da man im Gegensatz zum Handy den Fotoapparat nicht immer und überall dabei hat.
Aber auch beim Fotografieren wollen wir das ein wenig Steuern, wir kennen ja viele unserer Gäste und Z.B. Christian, RLP Paar oder Pfalz Paar 100 und noch einige andere mehr machen immer Bilder und stellen auch viele davon in der Gruppe ein.
Und wenn alle eben im Vorhinein schon wissen wer Fotos mach kann man sich doch auch viel ungezwungener geben und muss nicht mehr auf der Party drüber nachdenken kann ich das jetzt machen oder Fotografiert das jemand den ich nicht kenne und den ich nicht danach Anschreiben kann (wenn es mir dann doch Peinlich ist) und ihn bitten es zu Löschen.
Zumal wenn Hobels oder ich die Fotografen im Vorhinein aussuchen es mit Sicherheit auch nicht mehr vorkommt das jemand sagt du bist auf der Party also muss du dich auch fotografieren lassen. Denn die, die wir aussuchen haben mit Sicherheit den nötigen Respekt und Anstand es sofort wieder zu Löschen. Was allen zugutekommt, den es gibt keine Diskussionen und kein Stress für alle.

Jetzt müsste klar sein warum wir so entschieden haben und wir können die Diskussion beenden.
Schauen wir einfach mal was die Regelung Auf der nächsten Party ( an der wir schon wieder Arbeiten) bringt.


LG Hunsi
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Jawohl
Ich wüsste das euch da was einfällt . Daumen hoch dafür. *top*
re
Super Text und alles auf den Punkt gebracht
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Driiiiingeeeend ....
Mal eine ganz wichtige Frage an den hochwohlgeborenen und ehrenwerten Vorsitzenden des MSSK .... *klugscheisser*


























WANN IST ENDLICH DIE NÄCHSTE PARTY ....??????? *freundchen*

























*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.