Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geht Silvester ?

*******pper Paar
1.452 Beiträge
Themenersteller 
Was geht Silvester ?
Hallo Leute

Da alle großen Partys in den letzten Jahren gescheitert sind einfach die Frage wer Plant etwas in Privaten Rahmen ?
mal Außer Club ,Familie und Nichtraucher Party
Familientag wo alle zusammensitzen und auf das neue Jahr warten ist doch immer das selbe, die kinder haben ihren Spass und die eltern gucken in die Roehre.

Deshalb gehen wir in den Club und feiern dort Silvester, dann geht es auch wieder richtig rund *smile*

LG
****6rp Paar
4.230 Beiträge
Silvester
Haben wir auch noch nix vor!


Vorschläge haben wir noch keine.

Sind aber sehr flexibel!

****er Mann
9 Beiträge
Silvester
Silvester gehe ich mit meinem Schatz ins 1001Nacht in Merchweiler

TOP TIP

Lg Dirk *cocktail* *essen* *wein* *bier*
****6rp Paar
4.230 Beiträge
Hupser@
Toller, genialer Tip!

Dieser bereichert diesen Thread ungemein.

Dankeschön!!! *top*


Jetzt lese nochmal ganz langsam und mit viel persönlichem Willen und Verständtnis,
die Zeilen des Themenerstellers!


*les*


Viel Spass bei der Party im Club! *party*

Frohes Neues und lieben Gruß! *party2*
Ein Traum von uns wäre mal ein Ferienhaus, möglichst mit Pool, so für 3-4 Tage zu mieten, und dann mit 3-5 Paaren ins neue Jahr zu feiern.
********72er Mann
482 Beiträge
hallole Silvester
*lach* ich habe heute direkt darüber nachgedacht ...
letztes Jahr war ich in einer Art Privat-Club wo das Silvesterbuffet net der Renner war und meine Begleitung, na lassen wir es *lol*
Ich würde mich freuen mit ein paar Joyler im kleineren Rahmen zu feiern und das neue Jahr einzuleuten *lol*
Ein Clubbesuche käme auch in Frage, aber ich finde das ist da immer, gerade zu den Feiertagen, brechend voll und man findet um Mitternacht sowiso keinen Platz auf den Spielwiesen um gut ins neue Jahr zu kommen....*gruebel*
Aso ich bin auch für alles offen und würde mich freuen mit ein paar netten Joylern ins neue Jahr zu kommen! *top*

*wink* vom netten
wir haben auch noch nix Geplant.
******aar Paar
38 Beiträge
Silvester
Wir haben uns schon im 1001Nacht angemeldet. Wir waren die letzten zwei Jahre dort und es war immer schön, interessant...
Sawuepaar
*****784 Paar
560 Beiträge
Wir sind auch noch planlos, wären aber für vieles offen...Privatparty auch gerne, wenn die Gesellschaft stimmt...Waren bisher 2x im Fun and Joy, wenn sich garnichts findet gehen wir wohl wieder dorthin...
*******paar Paar
2.573 Beiträge
wir werden mit vielen lieben bekannten und freunden im neugier in saarbrücken feiern.
thomas hat uns versprochen sich kulinarisch besonders ins zeug zu legen.
und, wir werden dort übernachten.
wir sind gerne im 1001, aber an silvester wird es für uns zu voll sein.
das fun und joy ist vom preisleistungsverhältis etwas überzogen, außerdem sind uns die gäste dort a bisserl brav.
*******pper Paar
1.452 Beiträge
Themenersteller 
Silvester
Sicher das 1001 gefällt uns auch ,aber Silvester Schlange stehen an den Matten ?

Wir denken mehr so etwas rustikaler Apree Silvester Party im Freien mit Gulaschsuppe beheizten Pavillon

im Hauptfokus nette Leute gute Stimmung

haben wir schon mal gemacht und schreit eigentlich nach einer Wiederholung
********72er Mann
482 Beiträge
jaa
genau das meinte ich *top*
... lieber tranquilo in relaxter Umgebung ... mit Möglichkeiten für Silvestersex ...
ich denke ein privater Rahmen, mit überschaubaren Personen eine entspannte Atmosphäre!
naja wir schauen mal was wir silvester machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.