Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachgruseln (After Halloween Party)

*******hen Frau
34.492 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Nachgruseln (After Halloween Party)
Geile Party

Tolle Kostüme

Ganz gute Musik *fiesgrins*



Mal wieder eine rundum gelungene Party und Stimmung

*top*

*zugabe*
Hi Gibts denn schon Fotos von der Party zum Grusseln???? *lol*
Guten morgen euch allen

Danke an euch für die Dufte partyyyyyyy, war mal wieder nur geilllllllll

Jetzt kommt die Frage aller Fragen auf die ihr nur gewartet habt

WANN IST DIE NÄCHSTE PARTYYYYYYYYY

*grins*

Lg Claudia und euer Bennosche
super!!
Tolle Stimmung, nette Leute
Und die Stripeinlage - nicht zu verachten *grins*
Hab schon lange nicht mehr so viel getanzt und Spaß gehabt.....einfach nur gudd *top*
Wollte mich alle dem nur anschließen. Richtig gelungene Party mit geiler Stimmung
*********5_69 Paar
23 Beiträge
da kann ich mich nur anschließen, war ein gelungener Abend *top*
******e68 Frau
34 Beiträge
Ich fand es TOTAL MEGA, freue mich auf ein nächstes mal .

UND ISCH habe meine Blumen stehen lassen !!!!Menno !!!

LG Sabine
********ente Paar
130 Beiträge
Klasse!
Wir waren zum ersten Mal in Dreisen auf der Party und haben uns von Anfang an sehr willkommen und aufgehoben gefühlt.
Klasse partypeople und viel viel Stimmung haben zu einem klasse Abend geführt!
Vielen Dank an die Helfer , an die Mucke und Organisatoren!
Uns hat es sehr viel Spass gemacht und wir kommen gerne wieder!
Klasse
Klasse, wie immer eine gelunge Party bis zum nächsten mal auf ein neues . War schön auch mal ein paar noch unbekannte mal kennengelernt zuhaben , mit denen man sonst nur schreibt.
wie immer *top*
bis uff die Mucke, wie immer *lol*
****lly Paar
112 Beiträge
Auch uns hat die Party mit all den toll und mit viel Liebe zum Detail zurechtgemachten Gruselgestalten und der super ausgewählten Musik sehr gefallen!

Gerne wären wir nächstes Mal wieder dabei!


Jedoch ein Problem stellte sich leider für uns:
Der stark verrauchte Raum machte mir als Nichtraucherin leider sehr stark zu schaffen, so daß wir wegen meiner Übelkeit, beginnenden Kopfschmerzen und brennenden Augen leider für uns zu früh die Party verlassen mußten.
Draußen vor der Tür bekamen wir dann mit, daß auch andere über Kopfschmerzen und tränende Augen wegen dem Qualm klagten.

Meine bessere Hälfte ist Raucher und hat kein Problem damit, in einem Nebenraum oder dort z.B. im Vorraum oder vor der Türe zu rauchen.

Wäre eine solche Lösung für die weiteren Partys dort mal eine Überlegung wert?

Ally & Torsten
man gewöhnt sich von party zu party dran *ggg*
wie an die Mucke *lol*
Auch ich war jetzt in Dreisen das erste Mal dabei. Und ich kann nur sagen:

HAMMER *top*
Die Leute, die Stimmung ..., es hat ganz einfach alles gepaßt.

Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer, die diese Party ermöglicht haben

Bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei *ja*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Na dann wollen wir uns mal in die Reihe der Dank-Sager einreihen ... *lol*

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .... *smile*

Wir kommen wieder .... *lol*
wir waren auch das erste Mal dabei...
aber wir kommen wieder... *dafuer*

Klasse Stimmung, mir hat die Mucke....im Gegensatz zu anderen sehr gut gefallen...
War mal wieder Musik, die die Stimmung überspringen lässt und nicht der Radio-Sonntags-Nachmittags-Einheitsbrei... *rock* *drummer*

also, *top*
********t676 Frau
679 Beiträge
ich bin dann inzwischen auch mal zuhause angekommen...

wieder eine Super Party *juhu*

Danke an die Organisatoren und alle die für uns geschuftet haben

*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*


btw.... da fällt mir noch was ein... ich hätt den Frosch noch 100 mal küssen können, der wäre kein Prinz geworden... warum? Der Frosch war gelb nicht grün!!! *lol*
****ls Paar
12.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach einem kleinen Umweg sind wir nun auch zu hause angekommen und hatten während der Fahrt ein bischen Zeit nochmal alles Revue pssieren zu lassen.

Mit euch zu feiern war mal wieder der Knaller*freu*, auch wenn Gabi aus gesundheitlichen Gründen die Party leider früher verlassen musste.

Es ist immer wieder toll mitanzusehen wie harmonisch 150 Leute zusammen feiren können und wirklich nur zu feiern*top*.

Was uns auch froh macht, ist das die "alten Hasen" denen die das erste Mal auf die Party kommen den Eintstieg erleichtern sodaß sie sich auch wohlfühlen,danke dafür.

Kleiner Wermutstropfen war der kreislaufzummenbruch einer Frau,wobei wir uns auch da für die schnelle Hilfe bedanken möchten und hoffen,das soweit wieder alles okay ist.

Klar hängt es mit den vielen Leuten und der Luft in der Disco zusammen,auch der Rauch spielt mit Sicherheit eine Rolle,trotz Lüftungsanlage,aber wir wollen das Rauchen nicht generell verbieten,denn das würde der Stimmung auch einen Abruch bieten wenn von 150 Leuten die hälfte irgendwo draussen oder zusammengefercht in einem Raum rauchen würden,aber vllt schaffen wir es ja das sich ein jeder etwas einschränkt.

Zum Thema Musik brauchenn wir glaube ich nichts mehr zu schreinben,klar kann es nicht jedem gefallen,aber unserer Meinung nach hat die ständig volle Tanzfläche gestern Abend für sich gesprochen.


Alles in allem war es in unseren Augen , dank euch*anbet*, ein gelungener Abend und wir können euch versprechen solange mit euch weiter zu feiern wie ihr uns ertragt*smile*.

Viel Spass beim Wunden lecken

Reiner und Gabi
****ls Paar
12.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja,da wir eben erst nach hause gekommen sind,und nich allzuviel geschlafen haben werden wir erst heute Abend ein Album zur Verfügung stellen.

Wir bitten um euer Verständnis,daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke*lol*
*******al65 Frau
104 Beiträge
Nach einer Dreisen Party denkt man immer, es kann keine Steigerung mehr geben .....und, von mal zu mal wird die Latte (Messlatte) höher gelegt.
150 Partypeople, super Stimmung, super Musik (Knutscher an Hunsi), wie immer mit geiler Showeinlage.....

Dreisen ins Kult, der Christopher Street Day des swinging Joy!

Ein Dankeschön an die Organisation, an alle Helfer und an das Partyvolk, denn ihr macht die Stimmung *kuss2*
****gar Paar
181 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Danke an alle die gestern Abend fleißig waren. Für uns war es das erste Mal Dreisen und wir hatten superviel Spaß. Endlich haben wir ein paar reale Gesichter hinter den Profilen beschnuppern können, und wir würden gerne wiederkommen. Die Musik fand ich zu 90% richtig Klasse und den Rest haben wir uns schöngetanzt. *g*

Jetzt gehe ich mich aber wieder auf der Couch einmümmeln und Futter meine Pizza, war ganz schön früh heute morgen.
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Hallo an alle . Ja in Dreisen war s wieder Top , alles in allem 100% Spass und so soll es auch sein, Ich freue mich schon auf die nächste Fete da . Aber mal was anderes vieleicht plant ja jemand eine Silvesterparty dass wäre cool , ansonsten bis zur nächsten Party L.G Oli
Hallo@all

Seit unserem Umzug ins Wittlicher Land haben wir nach Dreisen ein Wegstrecke von knapp 160 km... nichts kann uns abschrecken die auf uns zu nehmen um auf die Party zu kommen.

Immer wieder schön und klasse das man auch immer wieder neue Leute kennenlernt. Und mit den "alten Hasen" viel lachen kann.

Zur Musik und zum rauchen sage ich mal nichts.... man kann es nicht allen Recht machen... alleine er Einsatz zählt für mich!!! ich rauche ja auch*lol*

Es war sehr schön... man müsste nur ausgeruhter sein*motz*

Danke an die tatkräftigen Helfer*top*

Dea
********72er Mann
482 Beiträge
Es war einfach nur
Geil ....vielen Dank nochmal an die Veranstallter und das feierwütige Puplikum! Das mit dem Qualm und den unterschiedlichen Musikgeschmack ...sind Themen die immer wieder angesprochen werden, aber das Dreisner Partyvolk weiss doch auf was sie sich einlasen wenn sie erscheinen!
Für mich war es wie immer einer geile Party!!
*danke* *Knuddel* vom netten
***ot Paar
702 Beiträge
Party
So dann wollen wir auch mal unseren Kommentar *tipp* abgeben.

Wir fanden die Party wieder einmal ganz toll. *top*

Auch die Mucke *dj* war gut, war mit Sicherheit für jeden was dabei sonst wäre die Tanzfläche *twist* nicht immer so gefüllt gewesen.

Wir sind wieder dabei *freu* wenn es heißt Party in Dreisen. *zugabe*
***ot Paar
702 Beiträge
Danke
So dann möchte ich mich auch mal bei allen bedanken *bussi* die mir bei meinem Schwächeproblem geholfen haben. Ich finde das echt super von Euch. Recht herzlichen Dank und auf der nächsten Party dann ohne Probleme.
Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.