Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1618 Mitglieder
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was darf´s denn sein? (Smartphone"umfrage")

*******hen Frau
34.492 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was darf´s denn sein? (Smartphone"umfrage")
*huhu*

Welche Smartphone´s findet ihr denn so gut?

Bzw. welches habt ihr und könnt ihr empfehlen und welches so gar nicht?


Bräuchte bischen Input *liebguck*



Liebe Grüße Li bellchen *lolli*
Hi!
Also ich kann dir das Samsung S3 mit guten gewissen empfehlen, meiner Meinung nach das beste was der Markt hergibt!!!
Hatte vorher ein iPhone 4, kein Vergleich zum Samsung !

Lg
****ed Mann
56 Beiträge
tja.. gute frage. im grunde nach haste die auswahl zwischen samsung, htc und iphone.

iphone finde ich persönlich ne modeerscheinung die völlig überteuert ist und apple hat zu viel kontrolle...

ist aber eine persönliche einstellung. ich mag halt lieber das android betriebssystem und würde immer wieder zwischen samsung und htc wählen. ich denke bei beiden kann man nicht allzuviel falsch machen.... achte halt aber auchauf nen leistungsstarken akku *g*
*******1067 Mann
238 Beiträge
also ich hatte das htc 1 jahr und es war 3 mal in der werkstatt *snief*

das samsung s3 war mir persönlich zu gross

bin mit dem ihpone 5 super zufrieden

aber geschmacksache

lg thomas
Ich finde, ein Iphjone sollte sch jemand zulegen, der auch sonst andere Geräte von apple hat... dann kann man herrlich kommunizieren.

ansosnten ist Samsung, nicht zuletzt wegen deiner Swype Spracherkennung recht geil...

HTC ist auch sehr sehr gut, sowie Sony, die mit ihre Xperia gut nachkommen...

Bei mir war es schnell klar, dass es ein android handy sein muss....
Und da ich das SWYPEN bei einem freund getestetn habe... und das für sehr geil befunden habe... wurde es das Samsung..

Swype: Man gleitet über die tastatur in einem rutsch von buchstabe zu buchstabe... und das handy erkennt das gesamte Wort... ziemlich geil wie gesagt
von SuSt8080
Hi!
Also ich kann dir das Samsung S3 mit guten gewissen empfehlen, meiner Meinung nach das beste was der Markt hergibt!!!
Hatte vorher ein iPhone 4, kein Vergleich zum Samsung !

Lg


dem ganzen kann ich nur zustimmen und war bei mir genau so.

Lg
Samsung S3 habe ich auch sehr zu empfehlen
*******g71 Mann
79 Beiträge
Also ich habe auch ein Samsung und bin sehr zufrieden damit.
*****474 Mann
36 Beiträge
Nokia n8
hab seit es den nokia n8 auf den markt gekommen ist und bin sehr zufrieden da navi kamera und die restlichen dinge die es kann sehr gut und zuverlässig ist .
*******_66 Paar
422 Beiträge
dann schieße ich mal etwas gegen den Trend hier *g*
mir gefällt Android in seinen Grundfunktionen garnicht. je nach Hersteller des Smartphones ist es schon recht unterschiedlich. Ganz in Ordnung finde ich die Lösung von Sony.
Nutzen werde ich aber weiterhin das IPhone, weil es nach meinen Erfahrungen einfach viele Dinge besser kann......aber auch das ist sicher viel Geschmacks- und Gewohnheitssache.....
*******8fsh Mann
23 Beiträge
phone
so ich war seit einem Jahr iPhone4 Besitzer bin jetzt umgestiegen auf Samsung habe ein Galaxy tab mit dem ich tele kann aber hauptsächlich schreibe ich unterwegs aber es iPhone kann fast ohne iTunes nix und das nervt
I Phone 4S
Also ich habe ein I Phone 4 S,bin sehr zufrieden damit,komme auch mit I tunes super gut zurecht,hatte zwischendurch mal ein HTC mit der Android Software und da kam ich gar nicht zurecht.Deshalb,einmal I Phone immer I Phone.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keins und so lang ich drum rum komme wird es auch keins bei mir geben *nene*

Hab bis jetzt noch kein Argument gehört das für so ein Teil spricht aber schon einiges was dagegen spricht*smile*
Stand vor geraumer Zeit...
...Android sehr skeptisch gegenüber. Als Besitzer eines iPhone4 dachte ich, Apple hätte das bessere System, in Form vom iPhone und iOS. Nur leider hat Apple diesen guten Eindruck in letzter Zeit immer mehr mit schlechten Support und Updates zu Nichte gemacht. Deswegen stand für mich auch nicht das iPhone5 als Neuhandy zur Dispossition , sondern ein Gerät aus dem Hause Samsung. Und da ich ein absoluter Multimediafan bin, der gerne Videos mobil schaut und auch viel mobil im Netz surft, standen für mich nur das Galaxy S3 oder das Note 2 zur Wahl. Letztendlich hat mich das Note 2 doch mehr überzeugt. Denn es mag zwar etwas groß sein, doch es ist immer noch gut zu handhaben. Dazu kommt eine einzigartige Performance in Form von Full-HD Videos, Google-Chrome und toller Spielegrafik auf einem 5"Monitor . Der S-Pen sucht zu dem seines Gleichen. Und deswegen macht es das Note 2 für mich zum absoluten Erlebniss in der mobilen Welt.
********r_sl Paar
80 Beiträge
LG Optimus 4x HD
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, QuadCore , 16 GB Speicher, großes Display.


An Android kommt nichts vorbei, dies müssen auch Iphone Nutzer zugeben die sich auf Droids einlassen.
*******uja Paar
313 Beiträge
com.android.phone...
...abgestürzt....alles weg....HTC desire HD. Display nach kleinem Sturz kaputt. Schlimmer aber dass alle apps und Einträge dort (z.B. Passwortsafe) nach dem Absturz und nachvollgendem Factory-Reset weg waren. Von Android habe ich erstmal genauso die Nase voll wie von Windows mobile, das hatte ich vorher. Auch HTC, mit GPS, hat fast nie funktioniert.
Da ich jetzt ein iPAD mini habe, überlege ich auf iPhone umzusteigen. Die Software sieht bei Apple einfach viel besser aus.
*******uja Paar
313 Beiträge
oh Mann
nachfolgendem muß es natürlich heißen....
********r_sl Paar
80 Beiträge
Von HTC, Huawai,Samsung und jetzt LG bisher alles mit Android und keinerlei Probleme.
Android hat zur Zeit einen Marktanteil von fast 67% Apple kommt auf 24% in anderen Ländern sieht das noch deutlicher zu Gunsten von Adroid aus.
Der User...
...der noch kein Apple in Gebrauch hatte, wird erst mal umdenken müssen. Einfach mal schnell ein Lied aufs Gerät (Speicher ist ja leider nicht durch Micro-SD erweiterbar) zu übertragen, fällt dann zukünftig aus. Dann heist es jedes Mal iTunes anschmeissen und umständlich über die Mediathek die Lieder übertragen. Naja. Bedienerfreundlich sieht Anders aus. *floet*
Dann der Bluetoothstandard von Apple ist auch nicht so toll. Viele Geräte werden nicht erkannt und auch der Datenaustausch wird unterdrückt. Aber als Prestigeobjekt kann es ja herhalten.
Und zu guter letzt die tolle Updatepolitik von Apple...Aber reden wir nicht weiter.
Jeder soll das benutzen, was er für sich als das Beste ansieht.
Ich kenne jedenfalls Beide Seiten. Und Android bietet in der Hinsicht die bessere Bedienbarkeit und die besseren Inovationen. Denen rennt doch Apple in letzter Zeit nur noch hinterher. *aua*
-ganz klar ein " Android"
-noch besser ein "Samsung"
-der Hammer ein "Galaxy"
-der Oberhammer ein "S3"
*********nach Paar
422 Beiträge
SAMSUNG
sie samsung s3
er samsung note
weils einfach fuktioniert
keine teueren apps
Also ich hatte bis vor ein paar monaten Android und bin nun auf Iphone umgestiegen... Und ich muss dazu sagen ich liebe mein Iphone 4 es ist wesentlich schneller als mein S2 der akku hält länger etc... für mich gibt es nur noch iphone was anderes kommt mir nemmer ins haus *zwinker*
*******8fsh Mann
23 Beiträge
iPhone
habe ich damals auch gesagt einmal iPhone immer iPhone aber ich habe nach einer kompakten Lösung gesucht zum schreiben und telefonieren wollte auch ein iPad haben habe mich für Samsung entschieden da ich mit dem Tab auch tele kann. klar war ich am Anfang auch beigeistert vom iPhone aber auch froh keins mehr zu haben *g*
*******ival Mann
106 Beiträge
HTC One X

Erst kürzlich bin ich umgestiegen auf das HTC One X und ich muss sagen: YES!

Das Teil ist zwar nichts für Zwergen-Hände, aber das Display ist toll, die Geschwindigkeit begeisternd und die Bedienerfreundlichkeit top!

Ich denke, dass es sehr gut mit dem Samsung S3 und dem iPhone 5 mithalten kann. Gleiche Leistung für kleineren Preis (okay, nicht viiiel kleiner)

Hatte vorab o.g. Geräte plus 2 weitere getestet und mich nach Durchstöbern der tests bei areamobile.de und chip.de auf das HTC fokussiert.

Der Klang könnte besser sein, aber es ist immer noch ein Smartphone (mit erstaunlich guter Kamera) und kein iPod!
****RLP Mann
94 Beiträge
Ich hab ein Huawei Ideos X3 würde bei dem aber aufpassen, es ist von der Leistung her wirklich etwas schwach und dadurch reagiert es auch gelegentlich etwas langsam. Auf der anderen Seite hat es schon mehrere stürze ohne Schaden überstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.