Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Diskussion - von Preis bis Öffnungszeiten

**********rSaar Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Club-Diskussion - von Preis bis Öffnungszeiten
Wenn Paare, bei denen die Frau nicht ansatzweise bi ist, auf mehr Männer stehen, dann trennt sich ja bei Swingerclubs bekanntlich die Spreu vom Weizen.

Es gibt Clubs, die "lassen einfach alles rein" (hier fühlt sich die Frau dann natürlich unwohl). Ich will nicht rassistisch sein, aber die Erfahrung zeigt: Manche der muslimen oder französischen Gäste haben auf den Matten weder Anstand, noch verstehen sie die einfachsten Clubregeln (nein heisst auch nein).

Dann gibt es Clubs, die haben eine angenehme Gästeauswahl, sind schick eingerichtet, haben aber meist nur Paare im Angebot. Und die sind dann auf der Seite der Frau meistens bi-orientiert - und getrennter Sex kommt gar nicht in Frage.

Und hier beginnt das Problem: Wohin gehen, wenn man dann mal gemeinsam Zeit hat? Und warum ist das Mischungsverhältnis so "unentspannt"?!

Ein paar Erfahrungswerte der letzten Besuche:

  • Le Coq: sehr angenehm gestalteter Club, Cocktails, Schwimmbad und Sauna, großes Buffet, eigentlich in der Edel-Liga daheim, aber leider zu wenig (jüngere) Männer. An einem normalen Party-Freitag war deutlich Paare-Überschuss.
  • Traumpalais: hier überzeugt besonders die familiäre Atmosphäre, ist aber auch schon ein paar km weiter entfernt. Minus-Punkt: Whirlpool wird übrigens gegen Aufpreis gefüllt.
  • Club Atemlos: erstaunlich viele attraktive (!) Paare, aber halt eher nur Paare. Beim letzten Besuch war sogar die Feststellung vorhanden, dass die Paare wohl unterneinander verabredet ankamen - und die Männer davon noch nicht einmal einen Blick in Richtung anderer Frauen riskierten (hatten die Angst?).
  • Club 22: großzügig gestalteter Bar-Lounge-Bereich mit vielen modernen Sofa-Ecken, Bar mit Selbstbedienung, angenehmes Buffet, Sauna. Die Haupt-Spielwiese ist offen gestaltet (als Blickfang im Raummittelpunkt) mit Liebesschaukel. Eigentlich gutes Mischungsverhältnis, aber für regelmässige Besuche von der Entfernung her leider etwas zu weit weg.
  • 1001 Nacht: sehr bunt gemischtes Publikum, das Personal sehr gut organisiert. Der Whirlpool voll und ohne Zusatzkosten vorhanden. Dazu eine große Cocktail-Karte und reichhaltiges Buffet. Eigentlich ein Traum. Eigentlich optimale Voraussetzungen, wenn nicht die "Eiswürfel-Klimaanlage" auf der großen Spielwiese wäre (Sie steht nicht auf dunkle oder beengte Ecken...).
  • Oase: viele attraktive Paare, aber leider eben halt nur Paare...


Woran könnte es liegen, dass bei den meisten Clubs angenehme, jüngerne Single-Männer zu selten vorhanden sind?

  • Ist der Eintrittspreis in vielen Club zu hoch? Zum Beispiel im Angebot von heute: Le Coq verlangt 130 Euro (an einem Nebenschauplatz-Tag noch nicht einmal Joyclub-Rabatt!!), Traumpalais 110 Euro (bzw. 99 Euro mit Rabatt).
  • Sind in manchen Regionen falsche Öffnungstage vorhanden? Z.B. gab es bei der Suche an einem Tag - fast wie abgesprochen - überall im Umkreis nur dieselben Mottos (die dann nicht interessierten). Oder wenn man dann mal Zeit hat (es gibt ja auch am Wochenende arbeitende Menschen), dann ist beispielsweise am Sonntag im Nahbereich tote Hose.


Wie sind Eure Meinungen dazu? Erfahrungen? Wünsche an Clubbetreiber?
Naja, ich war schon in einem Club am Bodensee in Begleitung *zwinker* .
Würd gern mal wieder, grad auch hier im Saarland, einen Club besuchen, aber ich weiss nicht wie ich als Single aufgenommen werde, wenn überwiegend Paare da sind.
Neugierig bin ich ja schon............................
Es wird sich was ergeben, ganz sicher.
vlg
wenn ich sowas lese....
"Ich will nicht rassistisch sein"

na warum bist du es denn dann???

"aber die Erfahrung zeigt: Manche der muslimen oder französischen Gäste haben auf den Matten weder Anstand, noch verstehen sie die einfachsten Clubregeln (nein heisst auch nein)."

ach wirklich? hast du da so den Durchblick und so viele kennengelernt dss du puschal für DIE MUSLIME oder DIE Franzosen als Gäste eines Clubs sprechen kannst.

PS: es soll auch einige Saarländer geben, die "nein danke", "näää bloß ned" oder "du sicher nedd" NICHT verstehen und zudem noch mit einem immensen Pegel an "die Sache" herangehen.
Aber nicht dass jetzt jemand denkt ich mag keine Saarländer... nein niemals doch nicht... in der Saar gefallen mir einige ganz gut *ggg*
*haumichwech*
@cindy-kerzenan
Ohne uff dei Brofil zu gugge weesich jetzt schon das du e pälzerin bischd. Ich hann aach nix geje Pälzer, ich find jeder sollt änner hann... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.