Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Party!! - Kell am See (22.07.2023)

*******n_11 Paar
583 Beiträge
Zitat von **********likte:
Zitat von *******n_11:
Sorry wenn ich mich da einmischen.
Hier ist der männliche Part von Paerchen_11.

Also meine Meinung ganz ehrlich ich fand es so in Ordnung

*haumichwech*
Sagt der, der keine 100 Meter von der Veranstaltung weg war und sofort ein JoyClub-Sex-Date Gesuch online hatte "Pärchen auf dem Heimweg Richtung Wittlich sucht noch Sextteffen, wer ist noch wach und hat noch Lust"

Du bist ne Nummer....

Aber hey, haut ruhig alle weiter drauf.
Ich finds lustig, hab schon Chips und Cola im Anschlag.
Es haben alle kapiert, den Redeführern hier geht es also doch ums Grillen und Maulaffen feilhalten.
Festhalten wollen wir nur, dass unsere Gesprächspartner (an dem Abend) andere Illusionen und Träume hatten. Ausnahmslos.

So ist der große JoyClub Spaßkindergarten for adults nunmal: Die einen mögen's so, die anderen so.

Ich schlage vor, wir haben uns jetzt mal wieder alle lieb, sind mal wieder ein wenig tolerant und akzeptieren jetzt alle die Meinung der anderen.
Wenn meinen Beitrag richtig gelesen hat, sieht, dass ich lediglich eine Anregung gegeben habe und niemanden hier etwas vorschreibe.


Wir hatten ja mit den Würfeln gespielt und versucht andere mit ein zubeziehen die wollten aber nicht dafür können wir auch nichts 🤷‍♂️
*****w54 Paar
1.054 Beiträge
Jeder hat seine eigene Meinung und es ist richtig so... *smile*
Wir hatten Spaß und haben neue interessante Leute kennengelernt.. *knutsch*

Und Spiel mit den Würfeln hat viel Spaß gemacht *haumichwech* *lol*
Schade zu wenig Beteiligten waren dabei... *anmach* *ggg*
*******to85 Mann
29 Beiträge
Ja ... wenn mehr gelaufen wäre, häte ich auch mitgemacht. Aber auch so war es ein toller Abend gewesen.

Das Spielchen war toll, die Damen waren klasse und alle Gäste waren super freundlich.

Ich würde es mir so nochmal wünschen.

Nur dass ich mich dan mehr unter den anderen Menschen mische nd neue Kontakte knüpfe.
Hoffe ihr nehmt mich so auf.
**********ble4u Paar
173 Beiträge
Bitte sachlich bleiben.
Wir bewegen uns in einem öffentlichen Raum. Dementsprechend sollte es doch jedem klar sein, dass dies eine reine Kennenlernveranstaltung ist. Spaziergänger, Radfahrer, alles kommt da vorbei...
Es ist ein Treffen für interessierte Joyclub User, demnach hat es auch bei Facebook oder so nichts zu suchen.
Gerade weil keine zu großen Erwartungen in sexueller Richtung vorhanden sind, eignet sich die Grillparty absolut zum Kennenlernen. Wer mehr machen will kann ja dann ins Zelt oder ins Womo gehen...
Das war schon immer so, und so soll es auch bleiben.
****hu Mann
610 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So jetzt nehmt mal alle tief Luft durch Atmen und dann beruhigt euch wieder.
Wenn man eure Komis hier betrachtet, hat es jedem auf seine Art gefallen *g*
Dieses Event ist, soll keine direkte Fick Party sein. Ihren lockeren Charakter soll nicht auf der Strecke bleiben. Sie soll den Kontakt zwischen Neulingen und den Alten dieser Szene vereinfachen. Auch was die Sexuelle Erwartung betrifft, die man in Clubs vorfindet. Was nicht heißt das es hier nicht erwünscht ist. Des weiteren bedenkt dass wir uns im öffentlichen Raum befanden. Der zu dem viel von Familien mit Kindern genutzt wurde. Es war auch eine Lounge vorgesehen für zu spielen, diese habe ich verworfen aus den zuvor genannten Gründen. Zu dem hätte sie die Party in 2 Hälften geteilt. Gruppen Bildung sind schwer zu verhindern auf solchen Events das dürfte jedem hier klar sein.
Ausserdem soll sie den Druck von den Single Damen oder Herren sowie den Neulingen nehmen Aktiv werden zu müssen!!! Diejenigen die es Aktiv haben wollen steht es frei solange es die Öffentlichkeit nicht stört. Das Gelände sowie die Hütte waren groß genug dieser nach zu gehen. Dafür sollte jeder Verständnis haben ansonsten ist er im Club besser aufgehoben.
Und nach der Geräusch Kulisse zu späterer Stunde... hatten einige doch ihren Spaß *floet*
Dieses Event ist gedacht den Neulingen der Szene den Einstieg zu vereinfachen.
Mein Eindruck war das jeder der Gäste Kontakt knüpfen konnte .
Die nächste Sommer Party laut dem Motto Burnning Man, soll über ein ganzes Wochenende gehen. Aber dazu später mehr...wenn sie so umzusetzen ist wie ich es mir vorstelle. Mit entsprechendem Gelände wo wir ungestört unter uns sind.
In diesem Sinne fühlt euch alle von mir *knutsch2*
Auf dass man sich bald wieder sehen wird auf einem Event.
An dieser Stelle möchte ich mal etwas Werbung machen für eine Veranstaltung im Saarland. Die Fuuki World im August , kann sie wärmstens Empfehlen. Diese Veranstalter haben es verdient genannt zu werden sie stecken viel Herz in ihr Event!!!!
********elle Frau
15 Beiträge
Ich fand es so auch in Ordnung.Dss Würfelspiel war lustig obwohl ich nicht mitgemacht hab.Wem das nicht gefallen hat der geht scheinbar in den Keller um zu Lachen. *zwinker*
*******to85 Mann
29 Beiträge
Du bist jederzeit eingeladen mitzuspielen. *zwinker*
********elle Frau
15 Beiträge
Würfelspiel
Vll beim nächsten Grillfest *smile*
****6rp Paar
4.241 Beiträge
Zitat von ********elle:
Ich fand es so auch in Ordnung.Dss Würfelspiel war lustig obwohl ich nicht mitgemacht hab.Wem das nicht gefallen hat der geht scheinbar in den Keller um zu Lachen. *zwinker*

*skeptisch*

Warum macht man da denn nicht mit??
Wenn es doch so gefällt???
Lustiger wenn man nicht selbst mitmacht? Was ist denn dann besser?
********elle Frau
15 Beiträge
Die Atmosphäre war einfach gut wurde viel gelacht und Spaß gemacht. Nur mitmachen wollte ich eben nicht war mir zu Freizügig
***aa Frau
412 Beiträge
Genau diese Einstellung finde ich echt schade - dass man nicht akzeptieren kann, dass jeder auf seinen Art Spass haben kann und möchte. Und nicht alle auf den selben Zug aufspringen können oder wollen.
Toleranz und Akzeptanz ist nicht nur eine Einbahnstrasse.


Zitat von ****6rp:
Zitat von ********elle:
Ich fand es so auch in Ordnung.Dss Würfelspiel war lustig obwohl ich nicht mitgemacht hab.Wem das nicht gefallen hat der geht scheinbar in den Keller um zu Lachen. *zwinker*

*skeptisch*

Warum macht man da denn nicht mit??
Wenn es doch so gefällt???
Lustiger wenn man nicht selbst mitmacht? Was ist denn dann besser?

****6rp Paar
4.241 Beiträge
Zitat von ***aa:
Genau diese Einstellung finde ich echt schade - dass man nicht akzeptieren kann, dass jeder auf seinen Art Spass haben kann und möchte. Und nicht alle auf den selben Zug aufspringen können oder wollen.
Toleranz und Akzeptanz ist nicht nur eine Einbahnstrasse.


Zitat von ****6rp:
Zitat von ********elle:
Ich fand es so auch in Ordnung.Dss Würfelspiel war lustig obwohl ich nicht mitgemacht hab.Wem das nicht gefallen hat der geht scheinbar in den Keller um zu Lachen. *zwinker*

*skeptisch*

Warum macht man da denn nicht mit??
Wenn es doch so gefällt???
Lustiger wenn man nicht selbst mitmacht? Was ist denn dann besser?

@***aa
Ja, so eine Einstellung finden wir auch nicht so schön. Da geben wir dir absolut Recht!
Deshalb haben wir ja auch nach dem Grund gefragt, weil es uns interessiert, warum man nicht an Spielen teilnimmt.

Vielleicht hat @********elle ja auch einen andere Überlegung, außer deiner vorwurfsmäßigen Aussage.
Sie hat zum Beispiel erkannt, daß wir normale Fragen gestellt haben und Diese auch normal beantwortet hat.

Warum funktioniert das bei dir nicht?
********elle Frau
15 Beiträge
Das mit dem Lachen im Keller war ja kein Vorwurf nur eine Feststellung
****6rp Paar
4.241 Beiträge
Zitat von ********elle:
Das mit dem Lachen im Keller war ja kein Vorwurf nur eine Feststellung

Du warst ja auch nicht gemeint. Du hast niemandem etwas vorgeworfen.
********elle Frau
15 Beiträge
Wir16rp
Ok *g*
*******to85 Mann
29 Beiträge
@***aa
Ja, so eine Einstellung finden wir auch nicht so schön. Da geben wir dir absolut Recht!
Deshalb haben wir ja auch nach dem Grund gefragt, weil es uns interessiert, warum man nicht an Spielen teilnimmt.

Vielleicht hat @********elle ja auch einen andere Überlegung, außer deiner vorwurfsmäßigen Aussage.
Sie hat zum Beispiel erkannt, daß wir normale Fragen gestellt haben und Diese auch normal beantwortet hat.

Warum funktioniert das bei dir nicht?
Ich hatte ja auch versucht andere mit einzubinden, in unserem Spielchen. Und es schien mir so, dass es auch ganz gut ankam, bei den beteiligten Personen.
*******n_11 Paar
583 Beiträge
Wir lassen das geschehene hinter uns schauen nach vorne und freuen uns auf die Zukunft. Und auf das nächste aufeinander treffen es bringt ja nichts drauf rum zuhacken. Rückgängig machen kann man eh nichts. Wir hatten alle irgendwie Spaß und jeder hatte seine Unterhaltung
Wir wünschen allen ein schönes feuchtes nettes Wochenende LG Paerchen_11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.