„Es ist Ruhe eingekehrt nach einem tollen Event. Es sind die Anwesenden Gäste die die Party beeinflussen, ob sie steht oder fällt!!! Denn ohne euch würde es keine geben
Dieses Lob möchte ich euch aussprechen
Dankeschön für diesen super schönen Abend mit ganz tollen Menschen .
Grüssle Uwe
Hi lieber Uwe, liebe anwesenden Party-People. Solche netten empathischen Menschen wie Uwe, die Zeit, Ideen und Umsetzung einer tollen legeren Party mit privat-familiärem Charakter investieren sind nicht nur unbezahlbar, sondern auch leider aussterbe Gattung. Das Gros "der Jugend" heutzutage würde sowas nicht mehr auf die Beine stellen. Die GenZ's sind nicht nur unverbindlicher, sondern tendenziell auch nicht an solchen klassischen oldshool Parties interessiert. Hier geht's lieber in (zu bezahlende) Mainstream Clubs, zum TV-Streaming-Abend oder man bleibt gleich ganz unter sich. Ich weiß wovon ich rede, ich habe mit 20-30 jährigen zu tun.
Deshalb an dieser Stelle: DANKE dir, Uwe, für Zeit, Herz, Hirn und alles was du investiert hast. Dini und ich sind sehr froh, dich und deine coole Ex, die ebenfalls part of the party war, kennengelernt zu haben.
Vielleicht eine Anregung an alteingesessene, erfahrene Party-Gäste. Geht offen auf neue Gesichter zu, integriert sie, heißt sie willkommen. Ilka zB hatte da einen klasse Auflockerungs-Vorstoß mit Klopfer-Runde unternommen.
Die unvermeidliche "Grüppchenbildung" ist menschlich normal, sollte bei einer Fete dieser Art
aber etwas aufgeweicht werden. Was uns z.B. auffiel: Beim Ankommen, dachten wir auf den ersten Blick, wir kommen zum "Grillabend des katholischen Kirchenchor Kell". Waren anfangs unsicher, ob wir hier überhaupt richtig sind -und haben uns dann zur Sicherheit im Auto schnell nochmal kleidungstechnisch euch angepasst. Dini sah ursprünglich anders aus, wir hatten andere Outfits erwartet. Keine Hardcore Club-Dresses, aber halt auch keine Supermarkt Straßen-Klamotte.
Es saßen alle, die sich kennen an Tischen "unter sich" zusammen, bis peu a peu immer mehr Leute fuhren - und mittendrin wurde plötzlich auf dem Platz gegenüber eine "Gegenparty" eröffnet, mit Feuerstelle und gefühltem Auseinanderreißen des Events.
Hatten wir was verpasst? Where's the party? Links, rechts? Wäre unseres Erachtens schön(er) gewesen, wir wären intimer zusammen geblieben und hätten zB im Pavilion bei gedimmter Beleuchtung gemeinsam ein wenig auf das Leben angestoßen und uns kennengelernt. Unsere Meinung: Einzeln am Lagerfeuer sitzend stellen WIR uns spannende Begegnungen durchaus schwierig vor, vom kollektiven erotischen Erlebnisfaktor her.
Wir haben zwei spontan-Partybekanntschaften noch (näher) kennengelernt, vor Ort und später zu hause. Wir sahen aber vor Ort auch Leute kommen, isoliert an Tischen sitzen und ohne jegliche neue Bekanntschaft zu schließen wieder gehen. Klar, kann man jetzt sagen: "Für manche passt es halt nicht" - andererseits, hätten bei einer lockeren Spielgruppe mehr Gäste die Stange gehalten...
Wir freuen uns auf alles was da noch kommt in Zukunft und wünschen uns fürs nächste Jahr mal ganz fest: 1.Gutes sonniges Sommerwetter mit heißen Abendtemperaturen, 2. passende Terminkalender, 3. lockere Gespräche und ebenso lockere Gäste. War schön bei euch gewesen zu sein.
Das sind unbezahlbare Momente mit bleibenden Erinnerungen an nette und nicht ganz gewöhnliche Menschen. Denn jede(r) von uns hat was ganz besonderes. friendly hugs, passt auf euch auf und bleibt gesund versaut.