Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Party!! - Kell am See (22.07.2023)

**********ble4u Paar
258 Beiträge
Zitat von **********likte:
Zitat von *****w54:
Oki docki.. *lach*
Hoffentlich bleibt es warm und trocken.. *grins*

Um Himmels Willen, hoffentlich nicht!
Wir bevorzugen es heiß und feucht, anstatt warm und trocken!

Ok, dann seid ihr nach uns dran... *fiesgrins*
*****w54 Paar
1.078 Beiträge
Ja, klar.. *fiesgrins* Nun hab ich diesmal Wetter gemeint.. *haumichwech* *rotfl*
*********tter Frau
1 Beitrag
Oh menno.....jetzt durch Zufall erst auf der Pinnwand gesehen *snief2* da wären wir zu gern dabei gewesen
schade.....euch allen viel Spaß, Wetter hält, es passt *top2*
*****w54 Paar
1.078 Beiträge
Wir sind etwas später da... 🥵
Um ca 17.00 Uhr.
**********ble4u Paar
258 Beiträge
Zitat von *********tter:
Oh menno.....jetzt durch Zufall erst auf der Pinnwand gesehen *snief2* da wären wir zu gern dabei gewesen
schade.....euch allen viel Spaß, Wetter hält, es passt *top2*

Ich denke, man kann sich bestimmt noch anmelden....
****hu Mann
635 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden geht immer *g*
*******n_11 Paar
611 Beiträge
Hallo alle zusammen kennt ihr die genau Adresse danke im voraus
**********_Rose Paar
66 Beiträge
leider ist das Event an uns vorbei *snief2*
wären gerne ein zweites Mal dabei gewesen

Jetzt ist für heute *wein* *dance* angesagt mit Freunden

viel Spaß euch allen *wink* *grill* *bier*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
So wir sind Vorort
Der Boss war auch gerade hier also Alkohol und *zig* sind ok andere Drogen und Tony bitte zuhause lassen
*****w54 Paar
1.078 Beiträge
Wir sind jetzt unterwegs.. Hoffentlich finden wir euch. *smile*
Bis gleich. 👋😊
**********likte Paar
314 Beiträge
Zitat von *******pper:
Blueskipper 1.453 Beiträge22.07.23 15:21So wir sind Vorort
Der Boss war auch gerade hier also Alkohol und *zig* sind ok andere Drogen und Tony bitte zuhause lassen

Tony darf nicht mit???
*snief2*
*******n_11 Paar
611 Beiträge
Wir sind auch jetzt angekommen
*******n_11 Paar
611 Beiträge
Wir sind auch jetzt angekommen
Zitat von **********likte:
Zitat von *******pper:
Blueskipper 1.453 Beiträge22.07.23 15:21So wir sind Vorort

Tony darf nicht mit???
*snief2*
Was ist Tony
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Hallo Leute war eine tolle *party*
Super Gruppe,hat einfach alles gepasst
Uwe gibt es eigentlich ein Album Sommerparty
Könnten wir ja wieder anfangen
Ich freue mich, wenn ich das nächste mal so herzlich eingeladen werde, von allen Gästen.
War mein erstes mal und ich freue mich wieder neue Leute kennenlernen zu dürfen.
*****w54 Paar
1.078 Beiträge
Wiederholungsbedarf *top2*
****hu Mann
635 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist Ruhe eingekehrt nach einem tollen Event. Es sind die Anwesenden Gäste die die Party beeinflussen, ob sie steht oder fällt!!! Denn ohne euch würde es keine geben *lol*
Dieses Lob möchte ich euch aussprechen *knicks*
Dankeschön für diesen super schönen Abend mit ganz tollen Menschen *knuddel2*
@***es da muss ich fragen wer welche gemacht und zur Verfügung stellt. Dann können wir gerne wieder ein Album anlegen.
PS- Eine Grill Zange ist übrig geblieben und ein Schal, den ich aber der Person zuordnen kann.

Wie ich es ja schon mit einigen von euch besprochen habe, wie,was mir für die nächste Sommer Party vorschwebt.
Halte ich euch auf dem laufendem.
Also plant ein ganzes Wochenende dafür ein *dance* *stoesschen* *hotlady* *hotman*
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche *zwinker*

Grüssle Uwe
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Hallo
2 Tage joycamp ,kling verlockend
Also ich habe ca 10 Bilder vielleicht noch jemand ,aber wir fänden es gut wieder damit anzufangen
LG blueskipper
**********likte Paar
314 Beiträge
Zitat von ****hu:
Es ist Ruhe eingekehrt nach einem tollen Event. Es sind die Anwesenden Gäste die die Party beeinflussen, ob sie steht oder fällt!!! Denn ohne euch würde es keine geben *lol*
Dieses Lob möchte ich euch aussprechen *knicks*
Dankeschön für diesen super schönen Abend mit ganz tollen Menschen .
Grüssle Uwe

Hi lieber Uwe, liebe anwesenden Party-People. Solche netten empathischen Menschen wie Uwe, die Zeit, Ideen und Umsetzung einer tollen legeren Party mit privat-familiärem Charakter investieren sind nicht nur unbezahlbar, sondern auch leider aussterbe Gattung. Das Gros "der Jugend" heutzutage würde sowas nicht mehr auf die Beine stellen. Die GenZ's sind nicht nur unverbindlicher, sondern tendenziell auch nicht an solchen klassischen oldshool Parties interessiert. Hier geht's lieber in (zu bezahlende) Mainstream Clubs, zum TV-Streaming-Abend oder man bleibt gleich ganz unter sich. Ich weiß wovon ich rede, ich habe mit 20-30 jährigen zu tun.
Deshalb an dieser Stelle: DANKE dir, Uwe, für Zeit, Herz, Hirn und alles was du investiert hast. Dini und ich sind sehr froh, dich und deine coole Ex, die ebenfalls part of the party war, kennengelernt zu haben.

Zitat von ****hu:

Wie ich es ja schon mit einigen von euch besprochen habe, wie, was mir für die nächste Sommer Party vorschwebt. *dance* *stoesschen* *hotlady* *hotman*
Vielleicht eine Anregung an alteingesessene, erfahrene Party-Gäste. Geht offen auf neue Gesichter zu, integriert sie, heißt sie willkommen. Ilka zB hatte da einen klasse Auflockerungs-Vorstoß mit Klopfer-Runde unternommen. *party2*
Die unvermeidliche "Grüppchenbildung" ist menschlich normal, sollte bei einer Fete dieser Art *zwinker* aber etwas aufgeweicht werden. Was uns z.B. auffiel: Beim Ankommen, dachten wir auf den ersten Blick, wir kommen zum "Grillabend des katholischen Kirchenchor Kell". Waren anfangs unsicher, ob wir hier überhaupt richtig sind -und haben uns dann zur Sicherheit im Auto schnell nochmal kleidungstechnisch euch angepasst. Dini sah ursprünglich anders aus, wir hatten andere Outfits erwartet. Keine Hardcore Club-Dresses, aber halt auch keine Supermarkt Straßen-Klamotte.

Es saßen alle, die sich kennen an Tischen "unter sich" zusammen, bis peu a peu immer mehr Leute fuhren - und mittendrin wurde plötzlich auf dem Platz gegenüber eine "Gegenparty" eröffnet, mit Feuerstelle und gefühltem Auseinanderreißen des Events.
Hatten wir was verpasst? Where's the party? Links, rechts? Wäre unseres Erachtens schön(er) gewesen, wir wären intimer zusammen geblieben und hätten zB im Pavilion bei gedimmter Beleuchtung gemeinsam ein wenig auf das Leben angestoßen und uns kennengelernt. Unsere Meinung: Einzeln am Lagerfeuer sitzend stellen WIR uns spannende Begegnungen durchaus schwierig vor, vom kollektiven erotischen Erlebnisfaktor her.

Wir haben zwei spontan-Partybekanntschaften noch (näher) kennengelernt, vor Ort und später zu hause. Wir sahen aber vor Ort auch Leute kommen, isoliert an Tischen sitzen und ohne jegliche neue Bekanntschaft zu schließen wieder gehen. Klar, kann man jetzt sagen: "Für manche passt es halt nicht" - andererseits, hätten bei einer lockeren Spielgruppe mehr Gäste die Stange gehalten... *anmach*

Wir freuen uns auf alles was da noch kommt in Zukunft und wünschen uns fürs nächste Jahr mal ganz fest: 1.Gutes sonniges Sommerwetter mit heißen Abendtemperaturen, 2. passende Terminkalender, 3. lockere Gespräche und ebenso lockere Gäste. War schön bei euch gewesen zu sein. Das sind unbezahlbare Momente mit bleibenden Erinnerungen an nette und nicht ganz gewöhnliche Menschen. Denn jede(r) von uns hat was ganz besonderes. friendly hugs, passt auf euch auf und bleibt gesund versaut.
***aa Frau
412 Beiträge
Naja, ich seh das etwas anders.

Dieses Event ist eben kein kollektiv erotisches - dafür sind Clubs da.

Mein erstes Mal Grillen kam ich als Single und war erstaunt, wie locker ich aufgenommen wurde eben ohne den massiven "erotischen Druck".

Und ich wäre froh, wenn das auch so bleiben würde.

Ob man sich hinterher im Zelt oder zuhause zu zweit, dritt oder viert oder noch mehr vergnügt, das ist was anderes.

Das mit der getrennten Party fand ich auch etwas komisch - allerdings war ich dann schon zu müde, um mich aktiv in irgendwas zu stürzen. Da war der gemütliche Ausklang am Lagerfeuer genau richtig.
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Das sind *party*zum kennen lernen
und wenn sich Leute kennen lernen ,die meinen das gleich auch intim zu tun ,von uns aus auf den Tisch auch ok ,aber kommt er selten vor
*******e_6 Frau
6 Beiträge
O.k., wenn das die Meinung der meisten Anwesenden ist, das es kein kollektiv erotisches Treffen ist (?) - man sich nur zum kennen lernen trifft, bzw. es ein Treffen für bereits bestehende Bekanntschaften ist und man hier darauf verweist, daß man zu Hause oder in Clubs geht, um intim zu werden, dann gehört dieses Grillfest wohl auch nicht im Joy Club inseriert, sondern wahlweise besser auf Facebook oder in der Wochenpost.
Ich bin sehr froh über die eine Bekanntschaft, die ich glücklicher Weise fern ab der Grüppchen Bildung machen durfte. Anderen falls wäre ich pünktlich fürs Sandmännchen zu Hause gewesen. Auch bedanke ich mich bei der netten Dame, die mir beim Schwenken behilflich war, das fand ich sehr nett. Ein dickes Lob an
Uwe, der die Veranstaltung auf die Beine gestellt hat 👍. Diese Arbeit tut sich ja heut zu Tage kaum noch jemand an. Ich grüße auch recht herzlich, die beiden hübschen, die mir den Abend versüßt haben 🙋🏼‍♀️
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Schade
das unser Event deinen Geschmack nicht getroffen hat ,es gibt sicher auch *grill*Events auf dehnen es weniger persönlich zu geht ,gerne kann ich dir den link per Pn zukommen lassen

Wahrscheinlich bis du die Frau im rosa Kleid ,ich dachte noch besser der Jäger sieht das nicht ..........
*******n_11 Paar
611 Beiträge
Sorry wenn ich mich da einmischen.
Hier ist der männliche Part von Paerchen_11.
Wie kann man direkt sex erwarten wenn man noch nicht einmal die namen von seinem Gegenüber weiß.
Also meine Meinung ganz ehrlich ich fand es so in Ordnung nackt rum laufen konnten wir auch nicht weil der angrenzende radweg offen war. Und so hat man sich gesehen mal das eine oder andere Wort getauscht und kann so in kontakt bleiben
**********likte Paar
314 Beiträge
Zitat von *******n_11:
Sorry wenn ich mich da einmischen.
Hier ist der männliche Part von Paerchen_11.

Also meine Meinung ganz ehrlich ich fand es so in Ordnung

*haumichwech*
Sagt der, der keine 100 Meter von der Veranstaltung weg war und sofort ein JoyClub-Sex-Date Gesuch online hatte "Pärchen auf dem Heimweg Richtung Wittlich sucht noch Sextteffen, wer ist noch wach und hat noch Lust"

Du bist ne Nummer....

Aber hey, haut ruhig alle weiter drauf.
Ich finds lustig, hab schon Chips und Cola im Anschlag.
Es haben alle kapiert, den Redeführern hier geht es also nur ums Grillen und Maulaffen feilhalten.
Festhalten wollen wir nur, dass unsere Gesprächspartner (an dem Abend) andere Illusionen und Träume hatten. Ausnahmslos.

So ist der große JoyClub Spaßkindergarten for adults nunmal: Die einen mögen's so, die anderen so.

Ich schlage vor, wir haben uns jetzt mal wieder alle lieb, sind mal wieder ein wenig tolerant und akzeptieren jetzt alle die Meinung der anderen.
Wer meinen Beitrag richtig gelesen hat, sieht, dass ich lediglich eine Anregung gegeben habe und niemanden hier etwas vorschreibe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.