Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1387 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Urlaub auf Mallorca (Finca)

Single Urlaub auf Mallorca (Finca)
Achtung reisewütige Singles:

Ich würde gerne eine Gruppenreise nach Mallorca auf eine Finca unternehmen, mein Freundeskreis gibt das leider nicht her.
Angedacht ist ein Termin Ende Mai, so dass man natürlich neben der Finca auch das Meer genießen kann. Wie viele Übernachtungen und wie viele Teilnehmer entscheiden wir dann im kleinen Kreis. Vorheriges Treffen und Kennenlernen wird natürlich vorausgesetzt. Da ich gerne organisiere, würde ich mich um die Organisation kümmern, natürlich alles in Abstimmung mit der Reisegruppe.
Vielleicht finden wir die Möglichkeit mit ca 8 - 10 Leuten unterschiedlichen Geschlechts und mit einem Alter zwischen 30 und 50 Jahren gemeinsam zu entspannen, feiern und Spaß zu haben.

Wirklich nur, wer ernsthaft interessiert ist und zu den Treffen, die gerne zentral stattfinden können, auch kommt.

Bin gespannt, ob sich ein paar Singles finden. Also traut euch, ich bin sicher einige finden die Idee bestimmt toll.
*******6zw Mann
75 Beiträge
Hallo . Klingt interessant könnte mir vorstellen dabei zu sein und vielleicht findet man ja was... lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.