Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1615 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?736
Eine neugierige Frage an alle. Mit welchem Auto macht ihr…
zum Thema
Der ultimative Wetter-Abkotz-Thread!176
Zunächst an die lieben bitte ins Off-Topics verschieben Liebe JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNSER WETTER

****ls Paar
12.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
über die Glatze,was denkst du denn*lol*
..............ich hab gehört du hast doch überall Glatze *haumichwech*
****ls Paar
12.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hört man das*gruebel*???
............hast du selbst schon erzählt *grins* ..........und ich kenn da so Beweis *foto* von einem Event *haumichwech*
****ls Paar
12.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mist,erwischt*lol*
........... *rotfl* *haumichwech*
Was war das den heute für'n bescheidenes Wetter?

Jetzt hab ich mir nach 12 Jahren wieder ein Moped angeschafft und was ist?
alle fünf Kilometer: "einmal duschen bitte"

Aber trotzdem hat es mir nicht den Spaß an der Freude vermiest!
Loch
ja ich denke das kannste jetzt auch wieder zuschütten mit einem Minibagger *fiesgrins* und die Eiswürfel,ab in den Eisschrank.

*bussi* MiniMaus_65
ja wie jetzt?

Das mit dem Loch is doch an die Mosel, in de Schlamm , bei die Hobels vaschoob genn!


*zwinker*

Un alles ohne Eiswierfel
Grins
soso,na Du erinnerst Dich zumindest,ob jetzt bei Dir oder bei Hobels.Mit Loch und Eiswürfeln ist erst mal Schluss.

*wink*
Das möchte ich aber nicht hoffen, denn es ist erst einmal sommertechnische Halbzeit *g*

Da sind eigentlich noch zwei gute Monate bis es zum Herbst kommen sollte *freundchen*
Die Hoffnung
stirbt zuletzt,aber ich glaub da nicht mehr dran das es sooooo heiss wird und schon gar nicht so feucht ausser man ist im Dschungel oder beim Sex *liebguck*
Auf die Hitze und auch auf die Nässe kann ich persönlich bis zum Herbst total verzichten.
Von mir aus kann es auch während der Woche regnen und am WE die Sonne scheinen!

Wo kann ich denn da nen Antrag stellen? *omm*

Die natürliche Hitzeentwicklung beim Vögeln ist ja nicht störend, es sei denn man fickt draußen und es kommt ein Platzregen *zwinker*
Wie
draussen Vogeln bis es Qualmt und dazu ein Platzregen ahhhhhhhhhhh es gibt nichts schöneres.

Es müsste jetzt so 25-28 grad kommen,in der Nacht der Regen und nur wenn man frau beim Vogeln sind ja dann kann es Platzen.
wat?

wer platzt?

*panik*
Der
Mann natürlich und der Regen er lässt Deine Haut aufplatzen wie die Nägel einer Frau,er feuert Dich an im Rhytmus seines Fallens die Frau zu Vogeln,immer schneller und heftiger.
Scheint mir aber ne ziemlich blutige Angelegenheit zu sein!?!
*schock*
Bist Du Dir sicher dass Du das ganze nicht mit nem Horrorfilm verwechselst? *peitsche*
Na wenn
die Frau nicht grad die Hauptrolle in Species hat Nein,magst Du´s nicht so heftig,na ich auch nicht,bin ein kuschler.
neee, aufgeplatzte Haut bei messerscharfem Platzregen, das ist nix für arme, kleine, auf schönes Wetter wartende Neu- (Wieder-) Biker

Da würde ich doch eher den Sonnentanz mit Blaskapelle bevorzugen *g*
Oh Gott
Blaskapelle,ich kann ja doch nicht tanzen,habs versucht bin ein totaler Bewegungschaot.
dann können wir ja nur noch hoffen dass es noch ein wenig Sommer bleibt *zwinker*

gute Nacht *wink*
Schlaf gut*wink*
Sturmwarnung kommende Nacht für RP
*huhu* .... macht alles Sturmdicht ...... sonst muss man morgen sein Zeugs suchen gehen *lol*

LG *wink*

Stefan
hier stürmt es schon ganz gut *regen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.