Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1616 Mitglieder
zum Thema
Private HÜ Party - Was gilt es zu beachten?10
Wir planen für Freitag das erste mal eine private HÜ Party in kleinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spieleabende

***71 Mann
593 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Spieleabende
Hallo,
ich dachte es interessiert euch ...
Wie wären denn Private Spieleabende für euch?
In kleinem Rahmen und mit offenem Ende?

Macht Vorschläge !
Lg Ulf
Fänd ich super! Ich kenne da auch einige Spiele.
***71 Mann
593 Beiträge
Themenersteller 
Erzähl.......neugierig 😁
Ich verkaufe ja Spiele. Und es gibt einen Verlag, der sich auf Erotik Spiele spezialisiert hat.
lieber Ulf , hätten Sie denn noch Zeit ? , Sie sind auf so vielen Events
gemeldet ,
denken da wird es zeitlich knapp noch private Spiele mit einzubauen ...

zum spielen sind wir Elvira und Barny sorry zu Alt ... ein Grillabend mit netter Unterhaltung ,
miteinander reden auch mal spassigen blödsinn quatschen könnten wir als Spiel variante
sehen ohne viel Stil und Niveau , ohne drauf zu achten wer wie wohnt , das tolle Auto soll
keinen interessieren einfach mal Spass haben in privater Atmosphäre
***71 Mann
593 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist es was ich meinte , und angemeldet bedeutet auch , noch auf der Warteliste
******sch Mann
83 Beiträge
Hallöle
ich spiele immer wieder gerne wenn die passenden Leute zueinander finden
Es darf auch mal eine nette lockere Unterhaltung mit spass und Blödsinn sein
Ich persöhnlich finde reale treffen immer spannend
Lg Reiner
********e69x Mann
323 Beiträge
Hatten wir früher hin und wieder veranstaltet, war ganz lustig.
Allerdings war ich da noch in einer Beziehung. Ob ich allein an einem solchen Abend teilnehmen würde, weiß ich nicht. Kommt wohl drauf an, wer so alles dabei ist. Und wo.
Selbst erlebt am anfang ,
Wir können nur sagen ,, aus Erfahrung ,, solche Abende sind für die Gastgeber anstrengend ,
man putzt das Haus durch besonders die Bäder kauft extra ein macht alles hübsch ....
dann wartet man auf die 4 geladenen Herren und das Paar hofft das Sie pünktlich sind ,
ca ne stunde vorher kommen die ABSAGEN .... wir hatten Essen vom liefersevice bestellt ,
es kam nur 1 Herr .... zum kotzen ... seitdem machen wir keinen grossen AUFWAND mehr ,
wir kennen 2 Herren wo wir wissen die sind zuverlässig kennen wir schon länger ,
es fahlen uns noch 2 - 3 Herren und ein Paar ....,

Surprise wir wollen eigentlich keine singeldamen nur singel Herren und Paare aber ich denke
Sie würden sich bei so einem Abend wohl fühlen ängste bräuchten Sie keine haben , die Männer
passen schon alle auf ,

wir haben jetzt schon 6 solche Abende
gemacht , liebe Surprice ich kann Ihnen sagen ein normaler Mann wird keiner Frau zu nahe
treten der merkt wie weit Er gehen kann ...., und darf
wir können sagen das bis dato alle Männer sich bei uns vorbildlich benommen haben vorbildlich ,
nett charmant provokativ , frech und versaut mit Humor , im übrigen geniessen bei uns Frauen den
Schutz unserer Gastfreundschaft und wenn sich mal ein Herr daneben benehmen sollte halten die anderen Herren zusammen und schützen die Dame .
***71 Mann
593 Beiträge
Themenersteller 
Ich wäre gern mit von der Partie.....nur wo?
****60 Mann
52 Beiträge
Werden noch erotische spieleabende gemacht ?.
Wäre gerne dabei
******7sb Mann
222 Beiträge
Ich hatte mal ein Date Gesuch eingestellt für solche Abende
Leider hat sich nie wirklich jemand gemeldet
Nach wie vor habe ich Interesse daran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.