Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1615 Mitglieder
zum Thema
Stil/Niveau/tageslichttauglich ...&Co49
Ich habe mal so die häufigsten Begriffe rausgesucht, die in sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

provokant ... Stil und Niveau

provokant ... Stil und Niveau
Hier wird immer geschrieben mit Stil und Niveau ,

also ein gewisser LEBENSTIL wird vorrausgesetzt ,, eigenes Haus ist ja selbstverdständlich , ebenso ne karre zum fahren ,, essen gehen und Urlaub das ist alles nur standart ...,
wo beginnt der Stil ... ein LEBEN mit gewissem Lebensstil ,
Gunther Sachs lebte den Lebnsstil des Jet Set , der PLAYBOY
mit STil und Nieveu

eigenes Boot , Flugezeug , Charlet im Süden , soweit haben wir es nicht gebracht schauen bewundernd auf die Menschen mit Stil und Niveau ohne Neid , denn wir haben alles was wir brauchen , sogar ein Wohnmobil für das wir lange gespart haben
Niveau , was wir beide nicht haben ist Abitur wir haben nur Hauptschulabschluss ,
somit haben wir kein hohes Niveau ,

mal ehrlich meine Damen und Herren und werte Paare ,
SIE erwarten hier alle viel Stil und Niveau ist das selbst überschätzung oder haben hier wirlich alle einen Lebens stil vom Jet set wie heisst Er noch der Play boy aus frankreich , der den Jet SET gründete gunther sACHS
etwas prvokante frage mal sehen wer antwortet ja es gibt einige schwer reiche bei Joy aber nicht soviele ...., in den profilen erwarten alle Stil und Niveau ,
erwarten iss ja gut Ihn selber bieten können was anderes

Ihr nette Ehepaar
Das bedeutet doch nur, dass man keine Lust auf plumpe Gespräche in Jogginghose haben möchte.

Find ich legitim
**********aar79 Paar
374 Beiträge
Kann man den Lebensstil nur an den Reichen festmachen ?
Ist nicht , nur mit Hut oder schwarzen Socken aus dem Haus gehen, ein Stil?
******_66 Frau
805 Beiträge
Mit Stil und Niveau meine ich etwas anderes als der TE....
Ich erwarte Niveau was mein Gegenüber betrifft, ich möchte "normal" und mit Respekt behandelt werden und auch so schreiben.
Stil kann für mich alles Mögliche sein, hat aber absolut nichts mit Reichtum zu tun.
Was nützt es mir, wenn der Typ nen Jaguar, nen Boot und nen mega tolles Haus besitzt, aber ein Arschlo* im Umgang mit Menschen ist???
Respekt, Höflichkeit ist wichtiger als Stil. Ein nette Anfrage soll auch eine nette Absage bekommen. Jeder will respektvoll behandelt werden, aber ein „ nein Danke“ als Rückmeldung ist oftmals zuviel hier auf Joy. Lg
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Es geht bei Stil und Niveau nicht darum ob jemand reich oder arm ist!
Sondern um den persönlichen Umgang miteinander 😉
Und der leidet meiner Meinung nach auch ab und an hier.
Zb. Bei dates nicht einhalten oder nicht einmal absagen. Oder ein einfaches Nein danke als Absage auf eine Anfrage.
Manchmal werden sogar Leute einfach blockiert weil man nicht in der Lage ist sich zu unterhalten oder auch mal zu diskutieren 😉
Wie gesagt Stil und Niveau sind für mich nicht persönlicher Reichtum sondern es muss menschlich passen.
********8_15 Mann
367 Beiträge
Denke habe gute Erziehung genossen,Anstand , Höflichkeit hat nichts mit Bildungsstand zu tun....habe auch nur Hauptschule und liege mit Jogginghose auf Couch😁.....habe aber auch gelernt was ein Nein bedeutet und respektiere dies immer in jeder Form
Stil bedeutet wenigstens Anstand und Manieren. Wer die Bedeutung hinterfragen muss befindet sich im grenzwertigen Bereich.
Holligie 69 Sie haben uns ja auch schon versetzt machten Dates mit uns und kamen nichtoder irre ich ?
Von Stil und Niveau schreiben oder Ihn haben das oft was anderes
wir hinterfragen nicht wir provozieren und regen eine Diskussio und vielleicht ein Nach denken an ?
werden nie persönlich frech werden aber Provokation erzeugt Reaktion
*********er66 Mann
28 Beiträge
Würde es eher Anstand und gute Umgangsformen nennen, dann wird zumindest für mich ein Schuh draus. Übrigens zeugt für mich auch der möglichst fehlerfreie Umgang mit der deutschen Sprache von guten Umgangsformen. Ich finde zusammenhanglose hingerotzte Texte, deren Sinn sich durch gravierende Mängel in Rechtschreibung und Satzbau nur schwer oder gar nicht erschließt, niveaulos bis armselig.
Scheinbar ist es bei einigen Buchstabenabsonderern zuviel verlangt, vor dem Abschicken nochmals drüber zu lesen...
Sorry wir sind keine deutschen der Sprache nicht so mächtig ,
haben zwar deutsche Staatsbürgerschaft sind aber keine deutsche ,

wir können gerne in unserer Muttersprache fehlerfrei schreiben ,
aber das verstehen Sie dann nicht und wir bemühen uns halbwegs
ordentlich zu schreiben mea Clupa mea maxima
Dann lernt es bevor ein Rätsel draus wird. Auch das hat mit Stil zu tun das man in einem Land in dem man lebt öffentlich so kommuniziert das es passt. 🤷‍♂️
es ist hier übliche schwach stellen anderer BLOSS a zu stellen ist bei uns die Sprache
wir sind höflich und nicht dumm aber Deutsch ist eine schwere Sprache Sie finden unsere Wortwahl
erbärmlich und niveaulos von uns aus können Sie wir stehen drüber hoffen nie solche
voreingenommenen
arrogaten Menschen bei uns im Haus zu haben die so urteilen anhand von Sprache und schrift
*********er66 Mann
28 Beiträge
... käme auf die Muttersprache an...😉
Also ehrlich, auf der Rechtschreibung anderer rumhacken ist für mich niveaulos. Hat null Stil.

Fehler anderer als eine persönliche Beleidigung ansehen, ist mir relativ unsympathisch.

Ein Hoch auf die fehlerfreien Menschen. *flop*
Mister und Michael und Celine dake für Eure Beiträge gefallen uns
********8_15 Mann
367 Beiträge
Find auch dies geht unter die Gürtellinie.....wegen Rechtschreibung jemanden dumm anzumachen .....ist unterste Schublade....da merkt Mann direkt wer so etwas ignoriert oder einfach darüber hinweg sieht....hat auch was von Anstand,Niveau zu tun..... *kaffee*
Stil und Nveau
Mister und Michael und Celine dake für Eure Beiträge gefallen uns My Inner self vor Ihnen verneigen wir uns danke schön
wir äussern uns nicht mehr es ist beleidigend und niveaulos was manche schreiben
wir dachten es wäre möglich hier nett zu schreiben sich kennen zulernen einstellungen
abzuschätzen auch etwas zu provozieren aber ohne zu Beleidigen ... ende bei uns hier
zu viele ohne Niveau gefrustet weil Sie nichts real auf reihge kriegen sich dann
so provilieren suchen ... ,Thema für uns zu Ende ,

Eure Angela und Heinz
*******er77 Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen.
Finde ein schönes Thema, dass genau das Problem unserer Gesellschaft aufzeigt und nachfolgend gehe ich mal auf die Schlagwörter ein. Denn, jedes einzelne Wort muss differenziert betrachtet werden.

• Stil: für mich bedeutet dies wie jemand sich kleidet und verhält. Und da hat jeder eine andere Meinung. Ich persönlich kleide mich sportlich Elegant bis Elegant. Dies gefällt mir. Mir persönlich gefällt es nicht wenn ich Essen gehe und sehe dann Menschen, die Schlabberlock im Restaurant, Kino etc. tragen. Andere wiederum, finden dies attraktiv oder gar Stilvoll. Hoffe konnte es etwas beschreiben.

• Niveau, Anstand Ehrlichkeit (gehört für mich zusammen): bedeutet eine Absage zu kommunizieren, ehrlich zu sein (aber nicht beleidigend) und dazu reicht einfach ein Nein-Danke. Eine Erklärung wäre schön, aber so weiß man wo man dran ist und muss zukünftig diese Paare oder wer Damen anschreibt, nicht mehr anschreiben.

- Tageslichttauglich: liegt im Auge des Betrachters. Mehr schreibe ich nicht dazu

Generell, ist es für mich unverständlich dass wenn Suchende im Profil oder gar Dateanzeigen schreiben "wir antworten immer, (auch wenn ihr uns nicht zusagt)". Aber dann nicht mal ein einfaches Nein-Danke zu nutzen (ein Klick), da fehlt ist wirklich Anstand und Niveau verloren gegangen.
Und jetzt den TE, musste zweimal lesen um zu verstehen um was es geht, wegen der Rechtschreibung anzugreifen? Sorry, Leute, das hat weder Stil, Anstand oder Niveau.

Meine Meinung.
**********Magic Mann
19.076 Beiträge
@****aar HR könnt in eurer Muttersprache schreiben. Dann wird hier automatisch ein Button freigegeben mit dem man euer geschriebenes in unsere Muttersprache umwandelt.
Das zum einen.


Zum zweiten und zwar zum Thema.
Ihr scheint ein wenig sauer weil es wohl nicht so läuft wie ihr es gerne hätte.

Thats Life!

Zu hohe Erwartungshaltungen hinterlassen oftmals einen leicht bitteren Nachgeschmack.

Und wie bereits geschrieben wurde, Stil und Niveau haben nichts mit "mein Haus, mein Swimmingpool, meine Jacht' zu tun.

Ich kenne Menschen aus der nahen Vergangenheit, die haben alles, aber kommunikativ absolut unterirdisch.

Sozialkompetenz: null.

Wie gesagt, thats Life.
warum englisch sagen Sie doch so ist das Leben wir sind doch nicht in England und
deutsch ist doch aus drucks stärker als englisch ... long life lörnig ...lebenbens langes lernen
wir lernen Deutsch schon noch besser
zur freude mancher habe ich lörning malö so mit ö geschrieben ,
Englisch war wohl auch falsch…. 😂
Hachje🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.