Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1618 Mitglieder
zum Thema
FKK am Rohrbacher/ Glashütter Weiher möglich?
FKK Rohrbacher/ Glashütter Weiher Kann mir jemand sagen ob in St.
zum Thema
FKK Saarland2
Kennt jemand schöne FKK Plätze im Saarland wo man sich bei schönem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Rohrbacher/ Glashütter Weiher

****01 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
FKK Rohrbacher/ Glashütter Weiher
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob in St.ingbert am Glashütter Weiher immer noch Fkk Sonnen möglich ist.
Ansonsten gibt es denn andere Alternativen im Saarland?
Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Möglich ist es dort schon 😉 Erlaubt wie überall natürlich nicht 😉 ich glaube ein paar Männer sind aber fast immer da!
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Wo genau soll da FKK möglich sein? Ich kenne nur die große Liegewiese. Da würde ich es nicht machen, weil dort ein Spazierweg unmittelbar vorbei führt und der Weiher außerdem ein Familienausflugsziel ist. Ich habe da auch noch nie jemanden textilfrei gesehen. Es gibt meines Wissens kein einziges offiziell ausgewiesenes öffentliches FKK-Gelände im Saarland. Es gibt lediglich das Privatgelände des "Lichtbund Saar" in Wadern, wo dies per Vereinssatzung möglich ist. Als ich da vor Jahren aber mal anfragte hieß es sinngemäß "Wir erwarten eine Anmeldung als Paar". Solomänner wollen die wohl nicht haben.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *******6557:
Wo genau soll da FKK möglich sein? Ich kenne nur die große Liegewiese. Da würde ich es nicht machen, weil dort ein Spazierweg unmittelbar vorbei führt und der Weiher außerdem ein Familienausflugsziel ist. Ich habe da auch noch nie jemanden textilfrei gesehen. Es gibt meines Wissens kein einziges offiziell ausgewiesenes öffentliches FKK-Gelände im Saarland. Es gibt lediglich das Privatgelände des "Lichtbund Saar" in Wadern, wo dies per Vereinssatzung möglich ist. Als ich da vor Jahren aber mal anfragte hieß es sinngemäß "Wir erwarten eine Anmeldung als Paar". Solomänner wollen die wohl nicht haben.
Neben der großen liegewiese ist meist ein Teil nicht gemäht!
Da habe ich schon des öfteren Männer gesehen die FKK gemacht haben 😉
Sieht man von gegenüber ganz gut wenn man dort liegt und sie ab und an mal aufstehen 😉
Aber natürlich ist das nicht erlaubt!
Und du hast recht im Saarland gibt es ausser in der Sauna keine offizielle FKK Möglichkeit.
Eigentlich schade 😉
*******DuA Paar
424 Beiträge
Schon irgendwie traurig, dass es hier im Saarland kein offiz. FKK gibt.... wir haben die Suche schon lange aufgegeben..... wir nutzen unsere Aufenthalte in Österreich - da sind an fast allen Seen, offizielle FKK Möglichkeiten.... überrascht waren wir in den östlichen "neuen" Bundesländern... sehr viele FKK Plätze... alles offiziell.... und die Leute sind dort auch nicht so puritanisch und verklemmt, wie hier
Zitat von *******DuA:
Schon irgendwie traurig, dass es hier im Saarland kein offiz. FKK gibt.... wir haben die Suche schon lange aufgegeben..... wir nutzen unsere Aufenthalte in Österreich - da sind an fast allen Seen, offizielle FKK Möglichkeiten.... überrascht waren wir in den östlichen "neuen" Bundesländern... sehr viele FKK Plätze... alles offiziell.... und die Leute sind dort auch nicht so puritanisch und verklemmt, wie hier

Da können wir zu 100% zustimmen
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Es gibt ja hier und da noch "inoffizielle" Möglichkeiten im Saarland, FKK auszuleben.
Es ist zwar nirgends hier offiziell erlaubt, beschildert oder freigegeben, aber doch geduldet.
Meinen persönlichen Lieblingsplatz dafür gebe ich hier jedoch nicht öffentlich preis, sonst kann es sein, dass dieser ganz schnell überlaufen ist und es dann irgendwann Ärger mit dem "Gesetz" gibt.
Falls das jemand mit dem Rohrbacher/Glashütter Weiher mal ausprobieren möchte, so würde ich mich durchaus anschließen wollen.
Leinen Favoritenplatz habe ich bisher nur an persönlich bekannte weiter gegeben - also unmöglich ist nichts *zwinker*
wir machens privat aber im saarland oder näheren umgebung gibt es schon schöne plätze
*****964 Paar
479 Beiträge
Dürfte man(n)/Frau diese Plätze erfahren??
Anfrage zu Bericht von "loveyouand"!!
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *******and:
wir machens privat aber im saarland oder näheren umgebung gibt es schon schöne plätze
Privat ist auch gut 😉 ihr könnt ja mal einladen 😉
Anfrage zu Bericht von "loveyouand"!!

Ilmi5964

Dazu müßten wir euch kennen,, bisher ist es noch angnehm dort
****01 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es denn außer st Ingbert noch Plätze zum fkk Baden?
Losheim, bostalsee, niederwürzbach?.....usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.