Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

springparty 2020 - Dreisen (21.03.2020)

*******pper Paar
1.452 Beiträge
So einen notgeilen und verrückten Haufen wie uns muss man erstmal finden
Das quicky hat auch die 1 Veranstaltung gecancelt
Wird wohl eine swingfreie Zeit werden
********lz83 Mann
75 Beiträge
Ich denke auch, das Angesichts der undurchsichtigen Lage, die Entscheidung die Party zu verschieben richtig ist.
*******een Paar
658 Beiträge
Habe ich eben in den Nachrichten tüchtig gehöhrt Veranstaltungen über 75 Personen werden abgesagt
**********spiel Paar
45 Beiträge
😭😭😭
Vorsicht ist besser als nachsicht😘
Ich finde die Entscheidung sehr vernünftig obwohl ich auch gerne mal wieder gerockt hätte 😘😎
*******een Paar
658 Beiträge
Daher werden Veranstaltungen mit mehr als 75 Teilnehmenden mit Ausnahme des Besuchs von Bildungseinrichtungen ab 16. März 2020, 8.00 Uhr verboten. Das gilt zunächst bis Ostern

https://www.rlp.de/de/aktuel … us-wir-handeln-entschlossen/
****ls Paar
12.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ist doch ne Bildungseinrichtung oder??? *gruebel*

ich dachte eigentlich wir drehen die Heizung auf,feiern heiß und treten dem Virus so in den *arsch*

ok,Spaß bei Seite.

Als erstes möchte ich / wir euch danken für den Spendenaufruf,aber es sind uns noch keine Unkosten entstanden.
Eddy,der Besitzer der Disco hat mich heute Morgen angerufen und von sich aus gesagt wir sollten die Party absagen.
Bis gestern war ich eigentlich noch optimistisch,aber vor leerem Haus zu strippen bringt ja auch nix außer nem kalten Arsch.

Nach kurzer Absprache die Hunsi ja schon erwähnt hat werden wir die Party bis auf weiteres verschieben und eine "After Corona" Party feiern.

wir könnten aber auch noch kurzfristig auf ne Fetischparty *schwester* umschwenken*lol*
so mit Mundschutz und Gummihandschuhen*lol*

is ja gut*lol* wir verschieben.
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Genau Hunsi *top*... finde auch, das ist die richtige Entscheidung *ja*

Auf dass wir und unsere Liebsten alle gesund bleiben (oder auch wieder werden) und wir uns alle gesund und munter zu einer After-Corona-Party wiedersehen können *vielglueck*

Gebt gut auf Euch acht!!!
*******een Paar
658 Beiträge
Super also bleibt gesund bis zur nächsten *party*
Wir wollen euch alle Wiedersehen
**********s1984 Paar
5.860 Beiträge
Na dann. BITTE..passt alle auf euch auf.
Wir freuen uns auf eine Neuauflage, wenn
Sie denn kommen mag. Bis dann ! *spitze*
*top* ...gute Entscheidung. Dann bis nächstesmal *hutab* lg und bleibt gesund
****hu Mann
610 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die besten sterben Jung...wollt ihr ewig Leben.. *lol*
Es ist wie es ist....Schade!!!
Aber zur Zeit ist feiern nicht erlaubt...
Passt auf euch auf 😉
Glaubt nicht immer alles was man euch vorgaukeln tut!!
🙂
********1961 Mann
1.195 Beiträge
@****_72 seh das genau so ... hätte gern, aber geht nicht. Nicht nur unsere Gesundheit sollte uns am Herzen *herz* liegen.
Die nächste Party 🥳 kommt bestimmt.
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende *g*
**********icent Frau
38 Beiträge
Ich finde es vernünftig die Party zu verschieben auch wenn es sehr traurig ist.
Wenn bei uns wie in Berlin die Kneipen und Clubs geschlossen werden sollte man auch keine große private Party abhalten.
Ich hoffe die allgemeine Lage und die Vorschriften und Empfehlungen wegen Corona können in naher Zukunft wieder aufgehoben werden.
Dann können wir wieder gemeinsam feiern *party* *dance* *headbang*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja man sollte wirklich nicht alles glauben *gruebel*

Ich habe zum Beispiel in einem Englischen Geheimdokument gelesen das Schwedische Wissenschaftler herausgefunden haben dass das alles nur eine Erfindung der Klopapier Industrie ist *lol*

Es grüßt das Känguru *zwinker*
********1961 Mann
1.195 Beiträge
Hunsreucker ... *haumichwech*
*******7276 Paar
510 Beiträge
Mal ne Frage.
Wenn ihr einen neuen Termin für die Party gefunden habt, schreibt ihr dann die Angemeldeten an oder setzt ihr den Termin nur online?
Sorry für die dumme Frage, aber wir wären das erste Mal in Dreisen dabei gewesen und haben schon gehört wie toll es bei euch wäre und wollten das dann nicht verpassen.
LG
Kerstin und Wolfgang
****ls Paar
12.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wenn wir ein neues Datum haben,werden wir es früh genug bekannt geben so das jeder die Möglichkeit hat zu planen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.