Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

springparty 2020 - Dreisen (21.03.2020)

*********e7472 Paar
86 Beiträge
Es ist dann wohl doch mehr als "Panikmache".... *sorry* wir waren die letzten zwei Wochen in Urlaub und haben die Nachrichten nicht wirklich verfolgt....aber seit wir heute in den Nachrichten gehört haben, dass die Schulen, Kitas und andere Großveranstaltungen im Saarland abgesagt wurden, ist uns bewusst geworden, wie ernst die ganze Sache doch ist... bitte entschuldigt unseren Post, dass es evtl. etwas "lächerlich" rüberkam....es tut uns wirklich sehr leid....
Es ist auch uns bewusst, dass man die ganze Sache nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.... *top* auch wir werden NICHT zur Party erscheinen..... *traurig* aber ich Gudrun bin Dienstleister ganz nah am Kunden und das Wohl meiner Familie und meinerKunden liegt mir sehr am Herzen *ja* *herz*
*******pper Paar
1.459 Beiträge
Eine after Corona Party *party* ohne Mundschutz und ohne …………………………………………. *gg*

Auch dieses Virus werden wir überleben nur zur Zeit ist alles Unklar und auch nichts absehbar .
Danke an die Ver antwortungs vollen Veranstalter .
*top* ...wäre auch bereit meinen Teil dazuzugeben, damit es nicht bei Hobels hängen bleibt, falls ihnen Unkosten entstehen *hutab* lg ...und hoffe, es ziehen noch einige mit *grins*
*********e7472 Paar
86 Beiträge
Klar da schließen wir uns auch an...keine Unkosten für Hobels...sagt einfach Bescheid *top*
**********s1984 Paar
5.969 Beiträge
Nur mal zur Klarstellung.
Zukünftig dürfen wir dann nicht mehr Party oder intime Kontakte knüpfen bei
GRIPPE !!!!
Influenza
SARS
H2N2
Ebola
Cholera
Pocken
Pest
Masern uvm.
Uppss, das war ja alles schon da und kein Aas hats interessiert.
Das sei nur mal freundlich dahin gestellt. Liebe Grüße @ ALL
*******pper Paar
1.459 Beiträge
*panik* Gott sei dank fällt diese Veranstaltung aus
Es gibt offensichtlich unterschiedlichste Vorstellungen wie wir mit dieser Situation umgehen ,auch die Clubs werden geschlossen ,schaut mal nach Italien da könnt ihr einen Blick in unsere Zukunft werfen ,wir ziehen nur die Bremse um es etwas aufzuhalten,
Finde die Party zu verschieben ist eine kluge Entscheidung.
Die Stimmung wäre wohl eher verhalten gewesen.
Hoffe es gibt einen neuen Termin.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Gruß Petra
...egal, was alles schon da war. Anscheinend scheint es doch nicht so harmlos zusein, das die Schutzmaßnahmen und Empfehlungen länderübergreifend sind🤷‍♂️lg
********t676 Frau
678 Beiträge
Zitat von **********s1984:
Nur mal zur Klarstellung.
Zukünftig dürfen wir dann nicht mehr Party oder intime Kontakte knüpfen bei
GRIPPE !!!!
Influenza
SARS
H2N2
Ebola
Cholera
Pocken
Pest
Masern uvm.
Uppss, das war ja alles schon da und kein Aas hats interessiert.
Das sei nur mal freundlich dahin gestellt. Liebe Grüße @ ALL

Alter Falter... Großveranstaltungen werden abgesagt, Schulen, Kitas schließen, Freizeitparks beginnen dicht zu machen, Flüge werden abgesagt, hotels machen dicht,die Börse im Tiefflug, Fußballspiele werden abgesagt oder geisterspiele...

Ich glaub kaum dass weltweit solche Maßnahmen getroffen werden, welche die Wirtschaft dermaßen negativ beeinflussen nur weil jetzt irgendwer mal gerade Lust drauf hat alle zu schockieren...

Wenn ihr so wenig Verständnis für Sicherheitsmaßnahmen habt, macht eure eigene Party...

90% von uns hätten vermutlich den milden Verlauf würden sie das Virus bekommen, aber viel mehr haben Risikogruppen im näheren kontaktbereich (Arbeit, Familie etc)
*******pper Paar
1.459 Beiträge
Außerdem hat unsere Frau Merkel von unter 30 Leuten abgeraten daraus kann schnell eine anortung werden
********an64 Mann
1.611 Beiträge
Gesundheit, Liebe Lüsterne Community,
Ich wünsche Euch einen kühlen Kopf bei der Entscheidung zur/gegen eine Teilnahme.
Spaß soll es allen machen, ... und zur Zeit finde ich besonnen dazu keinen Anlass.
Aus Hygienegründen und Respekt vor unseren Gesundheits-Frontkämpferinnen/Kämpfern plädieren meine Lady und ich für einen Ausweichtermin.
Herzlich,
G.
...also, ich brauche nicht den *superman* zu spielen und werde meine Anmeldung stornieren, der Gesellschaft und meinen Angehörigen zuliebe. Wünsche allen anderen viel Spaß und vielleicht lernt man den/die ein/eine oder anderen mal auf einer anderen Party kennen *grins* gvlg markus
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
Also Leute...
jetzt mal langsam...

Die doch manchmal drastisch aussehenden Maßnahmen der Regierung sind ja wirklich nicht aus der Luft gegriffen.

Die letzte Pandemie (Schweinegrippe)ist zwar schon einige Jahre her, aber die hat auch vorher jeder belächelt. Damals im Jahr 2009/2010 gab es über 226.000 gemeldete (!) Fälle, in Deutschland sind offiziell 258 Patienten gestorben. Die unerkannte Dunkelziffer wird viel höher eingeschätzt.
Vergleichsweise wenige, bei einer richtigen Grippe sterben weit mehr, werden jetzt einige denken.
Aber mal *klugscheisser* , auch damals wurde Gebiete in Quarantäne gestellt und somit die Sache recht gut eingedämmt.
Auch ist immer noch kein gutes, wirksames Gegenmittel gefunden worden.

Aber bedenkt mal die andere Seite.
Viele unserer Mitglieder, die auf die Party kommen, sind im Gesundheitswesen bzw Alterspflege beschäftigt oder haben damit zu tun. Auch der Handel und Arbeit mit Kunden ist vertreten.
Nachdem nun bekannt ist, das man durchaus Träger des Virus sein kann (ohne zu erkranken) und somit unbewusst andere anstecken könnte, sollte man das auch mal bedenken.

Ich begrüße Angesicht der undurchsichtigen Lage die Entscheidung, die Party zu verschieben. Vielleicht kommen wir dadurch nur einer Weisung der Regierung zuvor.
*********aar14 Paar
14 Beiträge
Hallo Hunsi , Hallo Hobels ,

also wir hätten jede Entscheidung eurerseits verstanden .
Dies denke ich ist eine richtige wenn auch traurige Nachricht 😭

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben .

Solltet ihr Unkosten haben so schreibt doch bitte eure Kontonummer hier rein .

Es könnten dann, jeder der es für richtig hält , einen kleinen Obulus ( z.B. 5,00 Euro ) überweisen .
Ich denke da kommt dann was zusammen um die Kosten zu decken .
Gruss
*********pser Paar
1.019 Beiträge
Hallo Hobels und Hunsi
Wir haben uns gerade beraten und möchte, falls Kosten aufgetreten sind , uns ebenfalls beteiligen. Sendet uns einfach die Kontonummer .
Wir hoffen , das wir bis dahin wieder fit sind und freuen uns auf die *party*
Wir wünschen allen Gesundheit

Liebe Grüße
*hexhex* und *freu2*
*********er66 Mann
28 Beiträge
Da ich zugesagt habe, hab ich auch mit den Kosten gerechnet
Hallo ihr Lieben,
ich schließe mich meinen Vorrednern an,
riesig auf euch gefreut und auch darauf neue Leute kennenzulernen.
Genauso würde ich mich gerne an evtl. Unkosten beteiligen und meinen Obulus dazu beisteuern.
Und ich hoffe das wir uns bald alle wiedersehen und zusammen feiern...
Bis dahin dicker Kuss 💋
********erli Paar
2 Beiträge
Wir schließen uns auch an.
********vers Frau
1.236 Beiträge
Ich finde die Entscheidung, die Party zu verschieben, auch sehr gut. Ich bin in der Jugendhilfe tätig und mag mir die Folgen einer Ansteckung für die Wohngruppen gar nicht vorstellen. Wir sind nicht in der Lage, alle nach Hause zu schicken, für viele sind WIR das einzige Zuhause. Und wir müssten dann ja weg von der eigenen Familie rund um die Uhr Dienste sicherstellen.... Wie gesagt, ich mag gar nicht so weit denken!

Also lieber nochmal ein bisschen Geduld aufbringen. Sollten Kosten anfallen, gebe ich auch gerne was dazu.... In memoriam an herrliche Parties, die wir schon zusammen gefeiert haben!
Bleibt alle gesund und passt auf euch auf!
*wink*
******702 Mann
1.180 Beiträge
Wir finden es auch gut die Party zu verschieben, egal ob es unnötige Panikmache ist oder nicht, ganz ohne Grund werden nicht alle Veranstaltungen abgesagt, ich werde das Gefühl auch nicht los das der Virus doch gefährlicher ist als uns im Allgemeinen gesagt wird um eine Panik zu vermeiden.

Unsere Anmeldung lassen wir stehen und warten den neuen Termin ab und wenn der passen sollte werden wir auch erscheinen.

Allen die es erwischt hat wünschen wir das sie schnell wieder fit sind.

GlG
Hermann mit Uta
*******pper Paar
1.459 Beiträge
*panik*
*******pper Paar
1.459 Beiträge
*panik*
Wir haben gehofft das es einen neuen Beitrag gibt *party*
****102 Paar
322 Beiträge
hallo hunsi, hobels,

eure entscheidung war richtig.
sollten euch kosten entstanden sein, wären wir bereit für die nächste party den doppelten eintritt zu zahlen.
hoffen mal auf viele gleichgesinnte.
in diesem sinne bleibt alle gesund.
die kubs
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um euch zu beruhigen meines Wissens sind uns keine Unkosten entstanden.
Edi der Besitzer der Disco ist auch der Meinung die Party zu verschieben und wird nichts für die Buchung verlangen.
Aber ich hab auch nur kurz mit Hobels Telefoniert und so weit haben wir noch gar nicht gedacht.
Denke mal wenn doch kosten entstanden sind schlagen wir einfach 2 Euro bei der nächsten Party drauf, aber ich glaub so weit wird es nicht kommen.

Jetzt schauen wir erst mal das wir Schadlos die Zeit rumbekommen und dann Planen wir die Panik Party nach der Panik *lol*
Wenn die nächste Party 2 oder 3 € mehr kosten sollte macht nix *smile*
Dann trinkt der Deiwel einfach einen Jacky mehr von euch beiden weg *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.